Flüge suchen ABER keinen genauen Zeiraum eingebn!

Ich suche eine Suchseite für Flüge bei der man keinen genauen Abflugtermin und keinen genauen Abflughafen angeben muss. Sinn der Sache ist es, dass ich sehr flexibel bin und ich den allerbilligsten Flug haben möchte. Aber alle Flugsuchseiten sind so aufgebaut das man den Termin zum Abfliegen und Zurückfliegen angeben muss. Besser wäre von bis einzugen. Das sekbe beim Abflugort ich weiß nicht ob es vielleicht billiger ist in Salzburg wegzufliegen als in Wien usw. …

LG Michi

aber vielleicht ist das technisch gar nicht möglich…

Hi Michi,

das ist tatsächlich technisch nicht möglich.
Die Flüge sind mittlerweile alle Yield-gesteuert d.h. die Plätze und Preise sind auslastungsabhängig. Somit hast du auf jeder Maschine ab jedem Flughafen zu unterschiedlichen Tagen unterschiedliche Preise.

Es gibt zwar reguläre Richtpreise, aber die dürften Dich nicht unbedingt interessieren.

Es bleibt Dir also nur die Option, sämtliche Flughäfen, Zielflughäfen und Termine einzeln abzuchecken.

Bye
Rolf

Hi!

http://www.mondial.at/flug/lowcost.html

Da kannst Du immerhin schon die Region eingeben, nicht den Flughafen.

Bei Ryanair können kurzfristg gebuchte Flüge sehr billig sein. (Aber halt nur, wenn man sie noch bekommt.)

alien

Moin!
Also hier: http://www.billiger-reisen.de/ kannst Du, wenn Du bei der Billigflieger-Suche auf mehr Optionen gehst, auswählen, dass Du 2 Tage früher oder später fliegen möchtest. Ist doch ein Anfang.

Aber generell würde ich auf der Karte, die Du anklicken kannst, schauen, welche Billigflieger Dein Ziel überhaupt von Wien oder Salzburg anfliegen und dann direkt auf die Airline-Seiten gehen. Bei vielen werden dann nämlich gleich Tage vorher und nachher mit rausgesucht.

xxx
Nic

unter www.airberlim.com

kannst du die Region (also ost, west, süd oder nord) eingeben und du erhältst eine schöne übersicht, wann wo und in wlechen Zeiträumen.

ab 11 euro eine strecke, wir fliegen 2 wochen nach spanien von berlin für 39 euro PRO Strecke…jubel…

Flughammer
www.flughammer.de - Flug - Schnäppchen
finde ich sehr nützlich

Hinweis

www.flughammer.de - Flug - Schnäppchen
finde ich sehr nützlich

Danke für den Link!
Ich habe ihn in meine Lesezeichen aufgenommen!

Eine kleine Anmerkung allerdings:
der Flughammer listet nur die „Billigflieger“ auf…
ich fliege nächste Woche nun schon zum wiederholten Male nach Spanien… mit dem billigsten Bieter für meine Termine… der LTU
da die nicht als Billigflieger gelistet sind, stehen sie leider auch nicht in der Datenbank des Flughammer!
Es lohnt sich also, hin und wieder auch bei den „anderen“ vergleichende Preise zu ersurfen :smile:

Lieben Gruss und ansonsten: guter Link!
Ulli

1 „Gefällt mir“

www.flytonight.de

Hi,

hast Du den Link mal verfolgt?

Bye
Rolf

Lange nicht so gestaunt…
*lol* Ey, was für ein Schrott! Irgendwann geht es nur noch nach „aegypten“ - aber nicht mal da komm ich hin… Man, für diesen Link-Tip werden sich noch Generationen bedanken! *duck und weg*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bei hlx - hapag-lloyd-express geht das über die Links Angebote und Schnäppchenflüge !