Hallo,
weiß jemand, wie und ob ich preisgünstig Anfang August von Deutschland (Abflughafen relativ egal, NRW wäre gut, alles andere aber auch möglich) nach Istanbul (Atatürk oder Sahiba) komme - und zwar zu einer relativ humanen Zeit (d.h. nicht zu solch Zeiten wie bspw. Germanwings)
Hat jemand Tipps?
Moin,
01.08. Düsseldorf-Istanbul 11.25 - 15.40 Uhr
€ 138,-- inkl. Tax
Gibts in jedem guten Reisebüro.
Bye
Rolf
danke soweit.
Ist nur für den Studenten Geldbeutel nicht so erschwinglich.
Gibt doch immer mal wieder Angebote sogenannter Billigflieger, kennt da jemand einen guten, der noch günstige Flüge im August hat?
Seufz
Du möchtest also zu einer bequemen Abflugzeit in der Hochsaison einen Flug zum Schnäppchenpreis haben?
In dem angegebenen Flugpreis sind ca. € 40,-- Steuern und Gebühren der deutschen und türkischen Flughäfen/Staaten drin. Der reine Flugpreis liegt bei € 62,–. Als sauteures, unverschämtes Reisebüro habe ich für meine Arbeit € 30,-- draufgeschlagen. Wenn Du per Internet buchst, bekommst Du das z.T. für € 20,-- weniger.
Billigflieger sind dann billig wenn sie leere Maschinen haben oder wenn sie mal wieder einen Haufen Geld für Werbung ausgeben um Leute zu ködern. Irgendwann wollen die auch Geld verdienen, und das findet zur Hochsaison statt.
bye
Rolf
2 „Gefällt mir“
Seufz
Du möchtest also zu einer bequemen Abflugzeit in der
Hochsaison einen Flug zum Schnäppchenpreis haben?
Genau das.
Sehr gut. Nicht zum ersten Mal beweist Herr Reiserolf, dass er noch nie ein großer Querdenker war.
Hat noch jemand Tipps?
Kannst Du kleine Kompromisse machen? Muss es unbedingt ab Deutschland sein?
Rom-Fiumicino (FCO) - Istanbul (IST) gibt’s für € 72,00 und Izmir Adnan Menderes (ADB) - Istanbul schon ab € 52,00.
2 „Gefällt mir“
Mahlzeit!
Kannst Du kleine Kompromisse machen? Muss es unbedingt ab
Deutschland sein?
Sehr gut gedacht! Und wenn man noch ein wenig unkonventioneller an die Sache herangeht: muß es Istanbul sein? Weeze-Berlin gibt es bei Ryanair umsonst!
http://www.ryanair.com/site/DE/cheapflights.php?dest…
Gruß
Sancho
3 „Gefällt mir“
moin,
warum ueberhaupt mit dem flugzeug?
habe da eine phantastische faehre gefunden ( tragfluegelboot ), die kostet nach istanbul gerade mal 10 pfund, also knapp 5 euro…
http://www.turkeytravelplanner.com/trans/Ship/ist_ya…
gruss
kuddel
Sehr gut gedacht! Und wenn man noch ein wenig
unkonventioneller an die Sache herangeht: muß es Istanbul
sein? Weeze-Berlin gibt es bei Ryanair umsonst!
Abgesehen davon, dass du uns wohl verarschen willst, würde ich mit Ryanair schon aus moralischen Gründen nie fliegen: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-37068…
Können wir aber Montag nochmal besprechen, wenn wir die Sammelklage gegen *Seufz* wegen Wucherpreisen vorbereiten.
Als sauteures, unverschämtes Reisebüro habe ich
für meine Arbeit € 30,-- draufgeschlagen.
Ich hab’s abgespeichert. Jetzt kriegen wir ihn dran!
Bones
Hm,
selbst der Europabus kostet einfach € 163,–.
Übrigens ist, bei voll ausgelasteter Maschine, allein der Kerosinpreisanteil um die € 30,-- bei diesem Flug.
Bye
Rolf
habe einen Flug, ab Düsseldorf, mittags um 13 Uhr für 70 Euro gefunden, von daher 
Hi,
über wen? Wo finde ich den?
bye
Rolf
habe einen Flug, ab Düsseldorf, mittags um 13 Uhr für 70 Euro gefunden, von daher 
vom Düsseldorfer Flughafen nach Istanbul.
Nix Weeze
Sie arbeiten doch im Reisebüro!?
Kroatien & Ägypten
habe einen Flug, ab Düsseldorf, mittags um 13 Uhr für 70 Euro
gefunden, von daher 
Astrein. Ich brauche im September nen Flug nach Novi Vinodolski und im November einen nach Hurghada. Beide zusammen für nicht mehr als 30 Schleifen. Suchst Du mir da was raus?
Und schon mal dran gedacht, hier die Moderation zu übernehmen? Du bist wirklich besser.
Hi,
eben drum. Ich würde gerne meinen Horizont erweitern und in Erfahrung bringen, wo Du den Flug gefunden hast. Ich habe ihn nämlich nicht.
Viele Grüße
Rolf
4 „Gefällt mir“
Ich brauche im September nen Flug nach Novi
Vinodolski und im November einen nach Hurghada.
hast du da nicht was vergessen ? hm ? schlossbesichtigung und so ? lass ihn das doch gleich mitbuchen
gr
t.
Sie arbeiten doch im Reisebüro!?
…„Sie“ schreiben aber komische Antworten!
(Ich hätt den Tipp für August nämlich auch gerne)
Gruß,
Christiane