Förderung bei change.org stornieren

Hallo, liebe Experten!

Ich wollte gerade bei Change.org einen Betrag spenden und habe aus Versehen angeklickt, dass ich diesen Betrag nun monatlich spenden werde.

Und nun kriege ich es nicht hin, das wieder zu stornieren!

In der Bestätigungsmail steht zwar folgendes:

Wenn ich das anklicke, gelange ich aber nur auf die Hauptseite von change.org.

Wenn ich dort meine Profileinstellungen anklicke erscheint das hier:

wo ich ja angeblich meine Zahlungsmethoden ändern könne, aber egal, was ich anklicke: nirgendwo kann ich Zahlungseinstellungen ändern, geschweige denn die monatliche Förderung stornieren.

Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann?

Ich hab natürlich schon ans Helpcenter gemailt, befürchte aber, dass das nichts bringt.

Danke schonmal für hilfreiche Tipps.

Gruß, Diva

Wenn Du mit dem Einzugsverfahren arbeitest brauchst Du nur nach der zweiten Einziehung dem Einzug widersprechen und Dir den zweiten Beitrag zurückzahlen zu lassen. Durch den Widerspruch ist der Abbuchungsauftrag erloschen und müsste neu eingerichtet werden, wenn Du weiter spenden willst.

1 Like

Hi Cook!

Das ganze läuft über Paypal.

Ich hab es inzwischen über das Handy versucht und da konnte ich es löschen. Auf dem PC wurde mir die entsprechende Seite nicht angezeigt.

Naja, viele Dank!

Gruß, Diva

Hallo Diva,
mir ist das gerade auch passiert und konnte das aber über das Nutzerkonto wieder stoppen!
Da wurde eine zeile „Beiträge verwalten“ angezeigt.
Wenn darauf clickt, kann man die Förderung wieder kündigen. Danach kommt direkt eine Bestätigung auf der change.org-homepage, die ich mir gleich mal mit dem Handy abgelichtet habe.

Vielleicht kannst DU das Bild ja öffnen?

Viele Grüße
Martin

Hallo Diva,
ist ja schon sichtbar.
Also, da steht, dass SIe nicht mehr abbuchen werden! (Hoffentlich?!)

Grüße und schönes Wochenende
Martin