wo ich ja angeblich meine Zahlungsmethoden ändern könne, aber egal, was ich anklicke: nirgendwo kann ich Zahlungseinstellungen ändern, geschweige denn die monatliche Förderung stornieren.
Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann?
Ich hab natürlich schon ans Helpcenter gemailt, befürchte aber, dass das nichts bringt.
Wenn Du mit dem Einzugsverfahren arbeitest brauchst Du nur nach der zweiten Einziehung dem Einzug widersprechen und Dir den zweiten Beitrag zurückzahlen zu lassen. Durch den Widerspruch ist der Abbuchungsauftrag erloschen und müsste neu eingerichtet werden, wenn Du weiter spenden willst.
Hallo Diva,
mir ist das gerade auch passiert und konnte das aber über das Nutzerkonto wieder stoppen!
Da wurde eine zeile „Beiträge verwalten“ angezeigt.
Wenn darauf clickt, kann man die Förderung wieder kündigen. Danach kommt direkt eine Bestätigung auf der change.org-homepage, die ich mir gleich mal mit dem Handy abgelichtet habe.