Herzchen
*stirnrunzel*
ich habe mehrfach erwähnt, dass ich von Javascript
keine Ahnung habe.
Aber trotzdem sollen die Ergebnisse geflogen kommen?
Solche Leute gibts hier zuhauf, die keine Ahnung haben, das immer wieder betonen, und damit eigentlich nur sagen wollen „Ich hab nicht nur keine Ahnung, ich hab auch keinen Bock, also rück die Lösung raus, und das schnell und kostenlos!“. Eigeninitiative, Lernwille und Freundlichkeit Fehlanzeige.
Vielleicht irre ich mich ja, aber das ist momentan der Eindruck, den Du vermittelst.
Ich habe eine Frage gestellt und eine ernstgemeinte Antwort
erwartet.
Ich gebe auch immer ernstgemeinte Antworten.
Du aber scheinst mir nur Deine bescheuerten
Kommentare abgeben zu wollen
…die Du nur als bescheuert empfindest, weil Du nicht beurteilen kannst, ob sie sinnvoll sind, weil Du - wie Du ja immer wieder betonst - keine Ahnung hast…
um der Welt zu zeigen wie toll Du
und wie blöd die anderen sind.
Nein, um der Welt (bzw. den hier Mitlesenden) alle dazu wichtigen Informationen zu geben.
Aber ich kenn auch solche Leute, die irgendwelche Komplexe damit haben, andere etwas zu fragen, die mehr wissen, als sie selbst. Das ist aber völlig unnötig. Man fragt ja hier, weil man weiß, dass man weniger weiß als andere. Ma nerhofft sich doch, dass da jemand antwortet, der mehr weiß. Aber manche meckern dann noch rum, wenn genau das zutrifft, was sie sich eigentlich erhofft haben.
Ich habe definitiv kein
Interesse daran meine Webseite nach Deinen Wünschen
umzuändern
Zum einen geht es nicht um meine Wünsche und zum anderen mache ich Dir keine Vorschriften, was Du zu tun hast. Ich sage aber, was ich weiß und gebe alle dazu notwendigen Informationen weiter und mache das auch gerne mehrmals deutlich, wenn jemand meint, Dinge entwickeln zu müssen, die sich nicht mit dem Sinn des WWW und den Wünschen der Nutzer vereinbaren lassen.
Kurzes Beispiel dazu: Du hast jetzt eine Ajax-Lösung. Aber wenn einer kommt, der bei sich JavaScript deaktiviert hat, dann kann er das nicht nutzen und wird - durchaus zurecht - auf Dich sauer sein.
Denn - und das sage ich Dir, weil das so ist - es geht ja auch anders.
wenn ICH(!!!) mit MEINER(!!!) Webseite
vollkommen zufrieden bin!
Da sind wir wieder bei der Frage, die - glaube ich - nie richtig beantwortet wurde. Welchen Zweck hat die Site? Ist sie öffentlich? Für alle Welt zugänglich? Gehts um ein professionelles Fotostudio und um private Bilder? Oder ist es eine Website, die nur Du benutzt?
Je nach Einsatz gibt es unterschiedliche Anforderungen, die man an eine Website stellt. Und wenn Du nicht mit 100% klaren Informationen rausrückst, dann wirst Du auch keine 100% passenden Antworten bekommen. Sich dann aber über die Antworten zu verschweren, geht ja gar nicht.
Während die anderen mir geholfen haben, hast DU es bisher zu
nichts dem Problem lösenden gebracht.
Doch. Du hast es nur nicht verstanden oder Du willst es nicht einsetzen. Vielleicht auch, weil Du - wie wir ja jetzt alle wissen - keine Ahnung von der Materie hast, und Dich vielleicht auch einfach nicht schlau machen willst. Weil Du für Deine Kundschaft nicht das Beste bieten willst.
Vielleicht respektierst Du wenigstens meinen Wunsch Dich nun
aus meinen Fragen einfach nur rauszuhalten.
Nein. Das kann ich nicht. Wenn Dinge in einem Thread falsch oder ohne die damit verbundenen Probleme beschrieben werden, dann sehe ich mich dazu verpflichtet, die Probleme aufzuzeigen. Wenn es nur zwei Mitlesende sind, die das selbe Problem haben, wie Du, dann sind das schon doppelt so viele, die meine Anmerkungen als nützlich erachten könnten.
Außerdem gehört der Thread niemandem und es gibt auch keine Vorschrift, die besagt, dass ich im Expertenforum keine Expertentipps geben darf.
Du könntest meine Anmerkungen auch einfch ignorieren, wenn Du nicht mit ihnen einverstanden bist (weil sie nicht auf Deine Situation zutreffen, oder Du einfach nicht verstehst, weil Du ja - wie Du sagst - keine Ahnung hast).
Danke.
Sorry.