Formulierung für zu wenig Sex

Das ist ungefähr so intelligent wie die Theorie, dass Lesben nur einmal einen richtigen Mann brauchen, um wieder ans richtige Ufer zu kommen.

1 Like

Nein, es taugt lediglich dazu, die eigene Frauenfeindlichkeit ans Licht zu bringen.

:paw_prints:

PS:

Was hältst du von der Theorie, dass du nur wieder einmal richtig vögeln müsstest, um den Hass gegen andere, insbesondere gegen junge männliche Muslime, loszuwerden? :smile_cat:

3 Like

Du gehst schon wieder davon aus, dass Sex immer nur das ist, was man zu zweit (oder mehreren :wink: )tut. Eine Frau kann auch ohne Partner/Partnerin ein sehr erfülltes Sexleben haben. Und Sex auch in Deinem Sinne, also mit Partner, muss nicht immer schön und entspannend und stimmungsaufhellend sein. Oder? Das gibt’s im Kino oder in Vorabendserien. Aaaah - oooh - Engelschöre -die Geigen schluchzen, wahlweise rauscht die Brandung an den Strand - gemeinsamer Orgasmus und das gleich beim ersten Mal. Ich wage zu behaupten, die Realität sieht anders aus. Wenn ich irre - umso besser :smile:

Gruß,
Eva
PS Mal nachgehakt: Die „untervögelten“ Damen, die sich bei Dir beklagt haben - wollten die wirklich hauptsächlich Geschlechtsverkehr oder doch eher jemanden für den gesamten Bereich des Zwischenmenschlichen?

3 Like

Scheint zu funktionieren, da kein Hass vorhanden.

Die „Klagen“ kamen indirekt über andere befreundete Frauen (mit denen ich nicht mal Sex habe :smiley: ) und auch meine LAG, die eben unter solchen „männerlosen“, „unausgelasteten“ und/ oder „unbefriedigten“ Frauen zu leiden hatten.

Wenn so etwas offenbar öfter nach „einer Weile ohne Mann“, vor allem für andere Frauen im Umgang spürbar wird, muss da wohl was dran sein.
Die Gegenprobe ist dann gegeben, wenn sich das Verhalten sporadisch deutlich bessert, wenn Frau wieder „einen Mann hat(e)“.
Ob und wie sich evtl. Selbstbefriedigung dabei auswirkt, kann ich nicht beurteilen. :sunny: