Könnte mir vielleicht jemand erklären wie man Fotos außer durch das Ebay - Verfahren einstellen kann. Habe zwar davon gelesen, dass man mehr Fotos einstellen kann ohne dafür extra Gebühren zahlen zu müssen, die ja durch das Ebay System bei einer Anzahl über 1 Foto entstehen, frage ist aber wie?
Braucht man dafür eine bestimmte Software?
ich nehme an, du beziehst dich darauf, dass man Fotos auch in die offene Textbeschreibung (im Quellcode) eingeben kann. Diese Bilder musst du dann auf einen Webspace hinterlegen und direkt darauf linken.
Mit diesem Verfahren kannst du so viele Bilder einbinden, wie du lustig bist!
Gruß
Falke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie man Fotos außer
durch das Ebay - Verfahren einstellen kann. Habe zwar davon
gelesen, dass man mehr Fotos einstellen kann ohne dafür extra
Gebühren zahlen zu müssen, die ja durch das Ebay System bei
einer Anzahl über 1 Foto entstehen, frage ist aber wie?
Braucht man dafür eine bestimmte Software?
Eine Software zu verwenden, um den HTML-Code zu erstellen, der auf die Bilder verlinkt, ist von daher natürlich günstig. (Weniger Tipp-Arbeit usw.)
Wonach Du fragst, ist, „extern“ abgelegte Bilder in den Code der Auktionsbeschreibung einzubinden. (Sinnvoll ist, dass Du Dir dafür zumindest ein Grundwissen von HTML-Kenntnissen aneignest.)
Dazu muss man die entspr. Bilder auf einen Web-Space hochladen, der den Zugriff auf die Bilder von einer anderen URL (in diesem Fall nämlich pages.ebay.de/…) erlaubt. Yahoo/Geocities z.B. ist dafür nicht geeignet. Dem gegenüber aber GMX.
Es gibt eine ganze Reihe von „FreeWebspace“-Anbietern mit unterschiedlicher Verfügbarkeit, Auflademöglichkeiten usw. Die aber finanzieren sich meist über Werbung, sei’s Bannerwerbung beim Aufladen der Bilder über ein Web-Interface und/oder in Form von Spam-Mail…
Grundsätzlich gut ist eigentlich sich für ein paar Euro im Monat eine eigene Domain zuzulegen, auf die man per FTP-Progamm seine Bilder hochlädt. (Preise zwischen 3 und 5 Euro für 10-20 MB sind m.E. akzeptabel, so der Server zuverlässig erreichbar ist.)
Jetzt hinterlasse ich Dich erst mal mit noch mehr Fragen als vorher, wünsch aber 'nen Guten Morgen… bis dann.