Fotos individuell designen

Hallo,
ich hätte mal ne ganz simple Frage…
eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich wollte ihr ein gemeinsames Foto mit uns beiden drauf, ganz eigen und kreativ gestalten…welches Programm würdet ihr empfehlen? Für Mac oder Windows xp… hab beides im Angebot :wink:
vielen dank!
Lg Lara

Hallo da gibt es ein Prog. ( Foto Works ) ist preiswert und man kann einen Text auf das Bild in beliebiger Art und Weise schreiben

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da du nicht schreibst, was du denn mit den Bildern gernau vorhast (also die Bilder verfremden oder „nur“
Text(e) hinzufügen) verweise ich mal auf die FAQ’s

[FAQ:2045]

Dort findest du Erklärungen zu den gängigsten Bildbearbeitungsprogrammen.