Fotos lassen sich nach Upload nicht anzeigen

Ich habe per FTP Fotos auf meinen Webspace geladen und möchte sie jetzt in meine Ebay-Auktion einbinden. Leider kann ich die Fotos aber nicht anzeigen lassen. Weder im Browser noch in Turbolister. Nur im FTP-Programm kann ich mir die Datei anzeigen lassen. Ich habe folgendes bei Turbolister eingegeben:
Hier noch ein paar Fotos:

und wenn ich im Browser eingebe:
http://www.danielathomae.de/ebayfotos/0002.jpg
bekomme ich die Fehlermeldung „Datei nicht gefunden“
Was mache ich falsch ?

da die fotos auch im browser nicht aufrufbar sind, würde ich auf einen fehler beim upload tippen. auch der ordner „ebayfotos“ ist nicht erreichbar. versuche am besten, die fotos nochmal raufzuladen. was für ein programm benutzt du?

Ich lade die Fotos mit „Core FTP lite“ hoch. Wenn ich sie dort aufrufe, also im Programm selbst, wird mir das Foto dort auch angezeigt. Es ist also auf dem Server gelandet. Ein Upload-Fehler kann also nicht der Grund sein.

da die fotos auch im browser nicht aufrufbar sind, würde ich
auf einen fehler beim upload tippen. auch der ordner
„ebayfotos“ ist nicht erreichbar. versuche am besten, die
fotos nochmal raufzuladen. was für ein programm benutzt du?

„.htaccess“ was ist das denn ? Und vor allem, wie kann ich das ändern.
Gruß
Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich lade die Fotos mit „Core FTP lite“ hoch. Wenn ich sie dort
aufrufe, also im Programm selbst, wird mir das Foto dort auch
angezeigt. Es ist also auf dem Server gelandet. Ein
Upload-Fehler kann also nicht der Grund sein.

Das sagt aber nix darüber aus, unter welcher Adresse das Bild liegt. Also überprüfe genau die Pfadangaben und beachte, dass Groß- und Kleinschreibung eine Rolle spielt!

Hi Andreas,

da habe ich mich verfahren, das ist eher der Ordner ERRORDOCS. Dort ist niedergelegt, was bei Fehlern passieren soll. Das kann so aussehen (Datei 404.html):

404 - Seite nicht gefunden

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die „Zurück“ - Taste Ihres Browsers.

Bei Dir kommt eine krude Meldung bereits beim Aufruf der Seite ohne Dateiangabe, dass lässt vermuten, dass die Meldung falsch ist (404 mit Text „Datei nicht gefunden“). Ich tippe eher auf eine fehlende Zugriffsberechtigung, das wäre ein 403.

Gruß Ralf

überprüfe doch mal die dateiattribute deiner bilder, bzw. der ordner auf deinem server/webspace. stehen diese auf 775? wenn ja, wie schon gesagt wurde, schreibweise und pfade nochmals überprüfen; kann nix schaden : )

Hallo,

Hast du denn schon mal was auf deinem Webspace gesehen?
Also du scheinst FTP-Zugriff zu haben, aber keinen HTTP-Zugriff.
Wenn ein Provider das für dich eingerichtet hat, solltest du dich bei ihm melden.
Wenn du es selber auf eigenem Server eingerichtet hast, fang mal mit nem Restart der Serverdienste an, und sag dann, ob du was sehen kannst.

Grüße,
Dietmar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]