Also, wer die Spannung nicht ruinieren möchte, hört jetzt
besser auf zu lesen (Spoiler ahead). Der Rest blättert nach
unten
die Spannung kann mir nicht mehr ruiniert werden, weil die ganze Serie praktisch ruiniert ist, seit Mulder ausgestiegen ist. Der Terminator macht seine Sache zwar nicht schlecht und die einige paar Stories mit ihm waren auch nicht übel. Aber erstens geht mir die massive Verstärkung der E.T.-Folgen mächtig auf den Zeiger und zweitens isses ohne Mulder halt nicht mehr das gleiche. Die ganze Sache lebte von der gegenseitigen Umkreisung der unterschiedlichen aber doch irgendwie gleichen Charaktere. Der derzeitige Kontrast ist mir einfach zu blöd. Außerdem ist Robert Patrick einfach nicht cool genug.
Insofern: Danke für die Aufklärung, damit wird das ganze gleich noch viel glaubwürdiger. Juchuuu, endlich hab ich montags abends wieder frei!!!
Scully vollte ein Baby von Mulder, er sollte spenden (iss er ja Profi), allerdings hats net geklappt, so dachte Scully. Von wem das Baby jetzt ist, ist keinem klar!
die Spannung kann mir nicht mehr ruiniert werden, weil die
ganze Serie praktisch ruiniert ist, seit Mulder ausgestiegen
ist. Der Terminator macht seine Sache zwar nicht schlecht und
die einige paar Stories mit ihm waren auch nicht übel. Aber
erstens geht mir die massive Verstärkung der E.T.-Folgen
mächtig auf den Zeiger und zweitens isses ohne Mulder halt
nicht mehr das gleiche. Die ganze Sache lebte von der
gegenseitigen Umkreisung der unterschiedlichen aber doch
irgendwie gleichen Charaktere. Der derzeitige Kontrast ist mir
einfach zu blöd. Außerdem ist Robert Patrick einfach nicht
cool genug.
Stimm ich dir voll zu!!! Ich war schwer enttäuscht als ich jetzt (nach 0,5 Jahren Krankenhaus) wieder angefangen hab das zu schauen, ist echt nicht mehr das alte.
Und was war jetzt eigentlich mit diesen kurzen Einschüben in die Serie, in der Scully Mulder gefragt hat, ob er denn Spender für das Baby spielen möchte? Waren das nun nur Träume von ihr oder war das echt?
Juchuuu, endlich hab ich
montags abends wieder frei!!!
Gerade habe ich auf einer AOL-Seite folgendes gefunden:
_Die Fernsehdetektive Mulder und Scully verlieren nach fast neunjähriger Spürarbeit ihren Job. Nachdem sie zahllose mysteriöse Fälle gelöst haben, will der US-Fernsehsender Fox in diesem Frühjahr die Serie „Akte X“ in den USA einstellen. Wie das Fachblatt „Variety“ berichtet, soll im Mai die letzte Folge von „The X-Files“ ausgestrahlt werden.
Nach dem Ausscheiden von Hauptdarsteller David Duchovny alias Special Agent Fox Mulder im vergangenen Jahr seien die Zuschauerzahlen gesunken, erklärte der Erfinder der Serie, Chris Carter. Auf der Liste der beliebtesten TV- Serien lag die Produktion zuletzt auf Platz 72.
Carter hoffe aber, dass Duchovny für die letzte Folge der in Deutschland bei ProSieben ausgestrahlten „Akte X“ in seiner alten Rolle als Agent Fox Mulder noch einmal auf den Bildschirm zurückkehrt. Auch seine langjährige Serien-Partnerin Gillian Anderson hatte in den letzten Monaten häufig über einen Rückzug aus der Serie gesprochen.
Nach ihrem Debüt im September 1993 war die Science-Fiction-Serie mit übernatürlichen Fällen schnell zum Kult-Hit geworden. Sie gewann insgesamt 15 Emmy-Trophäen, darunter auch eine Auszeichnung für Anderson als beste Schauspielerin._