also ganz genau habe ich eine frabe zu bodo wartkes „liebeslied“. und zwar möchte ich gerne die strophen aus dem „liebesliedgenerator“ in text form. hat sich schon irgendjemand die mühe gemacht und hat die zeilen geschrieben oder gibt es das noch gar nicht???
für eure hilfe bin ich euch sehr dankbar
LG Dave
also ganz genau habe ich eine frabe zu bodo wartkes
„liebeslied“. und zwar möchte ich gerne die strophen aus dem
„liebesliedgenerator“ in text form. hat sich schon
irgendjemand die mühe gemacht und hat die zeilen geschrieben
oder gibt es das noch gar nicht???
Das gibt es so nicht - es dürfte kaum jemand in der Lage sein, alle paarundsechzig Sprachen heraushören zu können. Aber ich kann Bodo mal fragen, ob er die nicht in Texform online stellen will, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.
Gruß,
Malte
ja frag den bodo mal und grüss ihn schön.
und sag ihm das er auch lustig ist wenn er nicht über die bibel lästert und den schweizerdialekt mit türckisch vergleicht
LG Dave
und sag ihm das er auch lustig ist wenn er nicht über die
bibel lästert und den schweizerdialekt mit türckisch
vergleicht
hey, der ist Kabarettist, der darf das und muss das sogar 
Gruß,
Malte
na und bush ist präsident und den würde man daran aufhängen.
ich finde man kann auch lustig sein ohne dabei diskriminierend zu sein. es gibt sehr viele beispiel dafür. und jemand der humor mit gedichten und liebesliedern verbindet sollte gänzlich darauf verzichten können
LG Dave
na und bush ist präsident und den würde man daran aufhängen.
Erstens leistet der sich noch ganz andere Dinger und zweitens ist das der Unterschied zwischen Kabarett und Politik.
ich finde man kann auch lustig sein ohne dabei diskriminierend
zu sein. es gibt sehr viele beispiel dafür. und jemand der
humor mit gedichten und liebesliedern verbindet sollte
gänzlich darauf verzichten können
Ich seh da keine Diskriminierung. Aber ich will da auch nicht weiter drüber palavern - über Humor lässt sich nicht streiten.
EOD
Hi,
Texte gibt es zuhauf (http://www.bodowartke.de/), und wenn der
gesuchte nicht dabei ist, kannst Du den Bodo ja selbst fragen.
„Liebeslied“ gibt’s als Text da aber nur in der „Konzertversion“, also nur mit einem Bruchteil der paarundsechzig Sprachen. Die Anregung, _alle_ Versionen online zu stellen, finde ich aber persönlich auch ganz gut, zumal die Texte ja auch von der Community beigesteuert wurden. Ich werd ihm beim Klassentreffen mal ins Gewissen reden, falls er dieses Jahr dabei ist 
Gruß,
Malte
ja der bush leistet sich anderes, und er wird sich dafür hoffentlich auch mal rechtfertigen müssen. Aber er lästert niemals über Gott. und noch was, und da wisst ihr deutschen ja besstens darüber bescheid. türcken sind in europa nicht besonders angesehen, schweizer hingegen sehr. wo bitte schön liegt die akustische gemeinschaft von türckisch und schweizerdeutsch?!?!! du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass du freude hast wenn bodo kommt und sagt, „hey wisst ihr was ich sings jetzt mal auf hochdeutsch, dann habt ihr das türckisch auch gerade“. aber keine angst, dass wird er ja niemals machen, denn der gute bodo spricht ja selber deutsch.
und noch was, deutschland steht hier in der schweiz auf der beliebtheitsskala nicht unbedingt weit oben. ich verteidige die deutschen stehts, sage dass es auch dort liebenswürdige menschen gibt und dann brättert der gute bodo einfach mit seinen „kabarett“ drauf los und beleidigt die ganze schweiz.
da hat es sich doch wircklich gelohnt EUCH zu verteidigen. danke viel mal
Dave
Sehe ich was falsch,…
Hi@all.
…oder ist das hier nicht das Brett Musikrecherche?
MfG
Toni
1 „Gefällt mir“