Wer kann mir erklären wie man aus der Testversion die Vollversion macht, würde mich brennend interessieren. Natürlich nur aus interesse wie so etwas funktioniert, da ich niemals das Programm länger als 30 Tage nutzen würde, weil es dann illegal wäre!!! Bitte schreibt mir doch eine E-Mail: [email protected]
Da man das Programm eh’ nicht länger als 30 Tage nutzt, braucht man auch nur die Testversion (muß man nicht mal auf die Uhr schauen, die sagt’s einem schon, wenn die Testzeit um ist)
Aber wenn man 30 Tage lang die Vollversion haben wollte :
das geht ganz einfach:
du lädst die testversion mindestens einmal am tag, damit sie
weich und geschmeidig wird.
vor ablauf der frist kennst du schon die feinheiten des
programms.
wenn du dann die ablaufmeldung bekommst, gehst du wie folgt vor:
den progcache deleten und die hard disc formatten.
(bei windows wahrscheinlich unter
//C:strg/tab/errorfinderrortilt>>
dann nimmst du dein sparschwein, gehst zum händler deines
vertrauens und kaufst dir eine vollversion.
und schon fertig!
grüßlein,
frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich dachte bisher das dieses Forum hier ein ernsthaftes sei,
dieser Müll den du hier schriebst bringt nun wirklich
niemanden weiter. Gruß O.G.W.
…zum einen habe dich deine frage beantwortet. das kannst du
nicht abstreiten.
zum andern gibts die ernsthaften hackertipps auf den
einschlägigen sites.
Ich dachte bisher das dieses Forum hier ein ernsthaftes sei,
dieser Müll den du hier schriebst bringt nun wirklich
niemanden weiter. Gruß O.G.W.
Entschuldigung, aber die Erklärung war schon ganz richtig
bekomst Du durch die manipulationen an dem Programm keinesfalls irgendeine Art Vollversion. Abgesehen davon das diese Version selbst der Studenten/Schulversion um einiges unterlegen ist.
durch füttern der gängigen Suchmaschinen mit „corel 10“ und „wharez“ oder ähnlichen Schlagwörtern bekommst Du die nötigen Infos. w-w-w ist soweit ich das noch in erinnerung habe mit „Expertenforum“ überschrieben… nicht „sucht mir doch mal…“
Dies wurde hier in anderen Brettern auch schon besprochen und steht bestimmt irgendwo noch
werden selbst Experten nicht so *sorry* blöd sein hier Tipps zum hacken geben, oder ?!
Wenn DANN noch fragen zum Programm bzw. deren Handhabung sind gibts hier dann bestimmt gute Frage/Antwort Postings.
Gruß
h.
P.S.: Wie sind denn die ersten Erfahrungen im Gegensatz zu Corel 9 ?
hallo geht mir genauso wie dir. wenn du eine positive antwort auf die lösung bekommst maile mir bitte einmal die lösung. danke manni unter [email protected]
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wer kann mir erklären wie man aus der Testversion die
Vollversion macht
Natürlich nur aus interesse wie so etwas funktioniert, da ich
niemals das Programm länger als 30 Tage nutzen würde, weil es
dann illegal wäre!!!
Wenn Du die 30Tage-Testversion einsetzt, läuft die halt nach dreißig Tagen ab und es wird Dir leicht gemacht, die zeitlimitierte Testversion auch als solche zu benutzen. Das ist dann auch legal.
Ich habe mir kürzlich eine 2nd hand.version von Corel8 zugelegt. Die Handbücher habe ich für zwanzig Mark bei Karstatt gekauft. Mach es doch genau so. Corel8 wird unter 100 Mark gehandelt. Und Du hast ein legales Programm.
Überleg doch mal, ob das nich eine Alternative wäre.