Frage zu Nietzsche

Hallo,
wollte mal fragen ob irgendjemand eine Definition von Nietzsche bezüglich Helden kennt.
Über Antwort würde ich mich freuen.

3-fach Posting, mindestens
hier schon mal /t/frage-zu-nietzsche–2/4830970

Da stehen schon 2.
/t/frage-zu-nietzsche–2/4830970
Das dritte Posting unter „Deutsche Sprache“ ist schon gelöscht.
Grüße
Ulf

hier schon mal
/t/frage-zu-nietzsche–2/4830970
noch mal http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/4830972
und vielleicht sonst wo auch noch mal

Nein es waren genau drei Stück. Da diese Vorgehensweise laut wer-weiss-was nicht korrekt ist wusste ich nicht, da ich erst seit einem Tag mit diesem Internetforum „experimentiere“. Sollte ich mit dieser Aktion jemandem mehr Arbeit „aufgenötigt“ haben tut mir dies leid. Mein Gedanke dahinter war lediglich, dass ich dachte, dass es für mich sehr interessant sein könne mehrere Antworten zu bekommen. Der Grund warum ich meine Frage dann in drei verschiedene Foren gestellt habe ist nur dieser, dass ich dachte so vielfältigere Antworten zu bekommen; also, dass die gefragten in der Rubrik Literatur, mehr Wert eben darauf legen und die Antwortenden in der Rubrik Philiosophie mir eine „philosophischere“ Antwort geben würden. So habe ich mir dann erhofft auf Grund verschiedener Antworten mein eigenes Bild bilden zu können. Aus meiner Sicht ist das nur legitim, ich verstehe aber auch die Argumente von wer-weiss-was und versichere, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Dennoch bedanke ich mich für den überaus freundlichen und höflichen Kommentar ihrerseits. Mfg

Hallo Philip,

entschuldige bitte, wenn ich mich etwas unwirsch ausgedrückt habe.
Falls Du in Zukunft Antworten aus verschiedenen Disziplinen haben möchtest, dann stell dir Frage in einem Brett und verweise in einem anderen Brett auf diese Frage.

Viel Spaß auf w-w-w
Pit