Frage zu Zoll/Import

Hallo,
also ich kenn mich mit dem Zoll absolut nicht aus. Und auf deren HP komm ich auch nicht klar. Kann mir einer mal kurz erklären bis wieviel Euro ich was bestellen kann ohne Risiken? Ab wann kommen welche Steuern oder Bearbeitungsgebühren und wie hoch sind die?

Und dann noch. Wo landet mein Paket überhaupt? Kann es sein dass es an irgendeinem flughafen in Deutschland landet?

also ich kenn mich mit dem Zoll absolut nicht aus.

Hi,
so geht es mir auch mit deiner Frage. Um was geht es eigentlich? Willst du etwas verschicken oder etwas einführen. Von wo nach wo? Um was für Waren geht es? Was meinst du mit Risiken? Willst du mit Waffen oder Rauschgift handeln und und fürchtest deshalb Risiken?

Warum sollte etwas auf irgend einem Flughafen landen?

Frägen über Frägen

Gruß
PW

/t/faq-zoll-und-import/4873917