Fragen zur Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365?

Hallo zusammen,
ich habe aktuell auf meinem „alten“ Notebook noch das Office 2016 mit entsprechenden Outlook. Und habe mir jetzt Microsoft 365 / Office 365 besorgt.

Aktueller Ist-Zustand:

Outlook 2016 mit lokaler PST Datei (Größe ca. 5GB)
Postfach 1: GMX mit POP3 eingerichtet
Postfach 2: Web.de mit POP3 eingerichtet
  1. Wie füge ich meine bestehende PST Datei ins Outlook 365 hinzu? Und sollte ich meine Postfächer weiterhin dort als POP3 einrichten? In Zukunft möchte ich die Outlook Web App für den mobilen Zugriff vom iPhone nutzen zum Zugriff auf unterwegs?

  2. Wie muss ich Outlook 365 einrichten zur automatischen Synchronisierung meiner Kontakte und Kalendereinträge mit meinem Apple iPhone?

Vielen Dank
Spacetec

Import-Funktion nutzen.

Aber wie wäre es, wenn Du mal auf die Antworten zu deinen Fragen reagierst statt die Antwortenden im Dunkeln zu lassen und dir „einfach was anderes auszudenken“?