Hallo an alle Frankreichkenner und Hundefreunde!
Meine Anfrage ist etwas knifflig: Wir (meine bessere Hälfte und ich) suchen für diesen August eine GÜNSTIGE Unterkunft an der französischen Atlantkküste. Wir haben zwei mittelgroße Hunde. Ich weiss, dass die Reisezeit ziemlich schlecht ist, da in dieser Zeit auch die Franzosen und Italiener Urlaub haben, aber als Lehrerin bin ich leider auf den August angewiesen. Was die Art der Unterkunft angeht sind wir recht flexibel. Wir nehmen eine Ferienwohnung, ein Ferienhaus, ein Mobile Home, Caravan, Zelt… Hauptsache, es gibt die Möglichkeit, sich selbst zu versorgen (Küche). Wir haben auch ein eigenes Zelt, sind dann aber vor Ort darauf angewiesen, einen Kühlschrank leihen zu können. Wir brauchen KEINE Touriattraktionen und keinen besonderen Schnickschnack wie Pool oder Animation, dafür viel lieber Natur, Nähe zum Meer und dass die Hunde mit an den Strand dürfen. Wir hatten sowas schon mal ideal an der Ardeche. Dieses Mal soll es aber ans Meer gehen.
Bin gespannt auf eure Ideen!
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Conny
DP => Reisen
owT
Hallo.
Mein Tipp: Melde Dich bei: gutefrage.de an. Dort gib in das Suchfenster oben recht „Frankreichurlaub“ ein. Du findest da jede Menge über Frankreich. Vielleicht auch was passendes für Euch.
Gruss Peter