Frau kennengelernt, 1000km entfernt, was nun?

Hallo,

ich brauche dringend einen Rat von euch.

Und zwar lebe ich in London und habe ich am Wochenende auf einer Party von einer Freundin eine super nette Frau kennengelernt. Sie ist mir direkt aufgefallen und im Laufe des Abends sind wir ins Gespräch gekommen. Wir haben uns direkt super verstanden, da wir einen ähnlichen Charakter und Gewohnheiten haben. Wir haben eine Ewigkeit miteinander gesprochen, gelacht und getanzt. Je später der Abend wurde und auch etwas mehr Alkohol ins Spiel kam, haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht, geküsst und gekuschelt. Es war einfach ein unglaublicher schöner Abend. Am Ende hat sie mir noch ihre Handynummber gegeben und ist mit ihren Freundinnen heim gefahren.

Mein Problem ist jetzt, dass sie mit ihren Freundinnen nur aus München zu Besuch war und ich nicht weiss was ich jetzt machen soll. Ich habe mich noch nie so gut mit einer Frau verstanden.

Am nächsten Tag, hatte ich mich auch noch zum Dinner mit ihr und ihren Freundinnen getroffen. Es war wieder ein super schönen und lustiger Abend, und sie hat mich auch immer wieder gefragt, ob ich mal in München bin (hatte dort mal kurz gearbeitet und möchte auch irgendwann mal wieder dort hin zurück) und wie lange ich in London leben möchte. Aber irgendwie (manchmal ist man schon blind) bin ich nicht sonderlich darauf eingegangen. Am Ende hatten wir uns noch zärtlich geküsst und verabschiedet.

Jetzt weiss ich echt nicht, was ich machen soll. Auf der einen Seite würde ich gerne direkt nächstes Wochenende nach München fliegen, um sie wieder zu treffen, aber ich weiss nicht genau, was sie davon halten würde, gerade da ich ja dann auch bei ihr übernachten müsste … oder Hotel!!! Heute ist sie wieder nach Deutschland geflogen … wann sollte ich mich denn am Besten wieder bei ihr melden – Email, anrufen??

Eine zweite Sache die mich beschäftigt, ist das sie 34 und ich 28 bin. Also ich haette mit dem Altersunterschied keine Probleme, aber ich weiss natürlich nicht wie es da bei ihr ist.

Dankeschön schon mal im Voraus!!!

Ruf sie doch einfach an und sprich mit ihr darüber. Genau so, wie Du’s hier auch erzählt hast.
Welche Frau findet das denn bitte nicht toll, zu hören, dass ein Mann ihr sagt, dass er sich noch nie so gut mit einer Frau verstanden hat?

Und wie Ihr weiter verfahrt, könnt Ihr ja dann sehen. Ich finde jedenfalls, sie sollte wissen, wie gern Du sie hast.

Dass von ihrer Seite Interesse vorhanden ist, ist schon mal sonnenklar.
Also, keine Bange und zum Hörer greifen!
(Übrigens: Die meisten Frauen telefonieren gerne!)

Hallo SirMaximus,

stimme Evelyn zu, melde Dich jetzt bei ihr, warum denn warten? Du weißt was Du empfindest und sie hat ihr Interesse an Dir bereits gezeigt.

gefragt, ob ich mal in München bin:

Ist doch der perfekte Einstieg für ein Telefonat, Du kannst ihr einfach sagen, dass Du kommendes WE in München sein wirst :smile:

aber ich weiss nicht genau,
was sie davon halten würde,:

Das erfährst Du dann im Telefonat.

gerade da ich ja dann auch bei ihr
übernachten müsste … oder Hotel!!!:

Wenn Du mit ihr telefonierst kannst Du zwar ansprechen, Du wüsstest noch kein Hotel, ob sie einen Tip hätte vielleicht lädt sie Dich auch zu sich ein, würde mich aber auf keinen Fall aufdrängen / selbst einladen!!!

wann sollte ich mich denn am
Besten wieder bei ihr melden – Email, anrufen??:

Jetzt, denn Du vermisst sie oder schreib ihr eine SMS ob sie schon gut angekommen ist.

Eine zweite Sache die mich beschäftigt, ist das sie 34 und ich
28 bin. Also ich haette mit dem Altersunterschied keine
Probleme, aber ich weiss natürlich nicht wie es da bei ihr
ist.

Na, wenn sie ein Problem damit hätte, dann hätte sie sich sicher nicht küssen lassen / Dich geküsst :smile:

Mach Dir nicht so viele Gedanken und tu einfach das, was Du fühlst!

Alles Liebe!

Cha’kwaina

gefragt, ob ich mal in München bin:

Ist doch der perfekte Einstieg für ein Telefonat, Du kannst
ihr einfach sagen, dass Du kommendes WE in München sein wirst

Sowas ist ner Bekannten auch mal passiert. Er wollte sich ab Flughafen einen Mietwagen nehmen, um zu ihr zu kommen.

Vier Stunden nach der Landung, sie wartete schon ganz verzweifelt, rief er an: Du, ich werd noch verrückt. Ich kurve seit Stunden in dieser Scheißstadt herum und kann einfach dieses Gladbach nicht finden"

Mit dem Einstieg in’s Telefonat …

ich würde noch ein, zwei Tage warten. Wieder zu Hause, ist das Erlebte dann erst einmal auf sicherem Terrain in Ruhe durchdacht.
Wenn sie dann „ja“ sagt, hat das eine andere Qualität als wenn sie gleich nach ihrer Rückkunft mit der Aussicht auf einen Gegenbesuch überrumpelt wird.

To.i

Moin,

sie hat dir ihre Nummer gegeben, also Interesse an einer Weiterführung des Kontaktes gezeigt.

Wenn du jetzt mit Mails, SMSen oder dem unsäglichen Facebook-Kram anfängst machst du dich zur „besten Freundin“ - mit der man stundenlang labert, aber anderweitig kommst du nicht vorwärts. Dasselbe wenn du sich auf endlose Telefonate startest.

Ich würde es so machen: ruf’ sie an. Wann? Wenn dir danach ist - also zeitnah. Komme dann nicht mit langen Erklärungen, was du vor hast, was man wie planen könnte, wo du pennen sollst etc. Besser ist wenn du irgendeinen Gag aus eurer bisherigen Unterhaltung aufgreifst und dann eine Brücke schlägst, dieses am nächsten WE in München fortzusetzen. Ziehe es also spielerisch und lustig auf…

Halte das Telefonat ansonsten aber kurz. Es geht nur darum, das Treffen in München abzuklären. Alle anderen Themen kann man persönlich besprechen, am Telefon wird es nur zerredet.

Ich würde an deiner Stelle irgendeinen Running gag zwischen euch aufgreifen, dann mitteilen, dass du am WE nach München kommst und die Geschichte gerne mit ihr persönlich fortsetzen möchtest. Ob sie denn ausreichend Zeit für den weitgereisten Gast hat?

Falls ja - bingo. Falls nein - lass’ es erstmal dabei und starte am nächsten WE einen neuen Versuch.

Ich würde dann eher wenig planen (und Organisatorisches auch nicht mit ihr in allen Einzelheiten durchdiskutieren) was den Verlauf des WE oder die Unterkunft angeht. Sollte das Treffen gut laufen kann sie dir anbieten bei ihr zu pennen. Falls nicht solltest du dir ein passendes Hotel ausgeschaut haben, zu dem du dann gehen könntest. Buchen würde ich das aber im Vorfeld nicht. Besser ist wenn du offiziell keine Unterkunft hast und man dir eine Schlafstätte anbieten kann… :smile:

Gruß,

MecFleih

Besser ist wenn du offiziell keine Unterkunft
hast und man dir eine Schlafstätte anbieten kann… :smile:

Soooooo machst Du das also Fleih…interessant! *lach*