Hallo,
ich brauche dringend einen Rat von euch.
Und zwar lebe ich in London und habe ich am Wochenende auf einer Party von einer Freundin eine super nette Frau kennengelernt. Sie ist mir direkt aufgefallen und im Laufe des Abends sind wir ins Gespräch gekommen. Wir haben uns direkt super verstanden, da wir einen ähnlichen Charakter und Gewohnheiten haben. Wir haben eine Ewigkeit miteinander gesprochen, gelacht und getanzt. Je später der Abend wurde und auch etwas mehr Alkohol ins Spiel kam, haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht, geküsst und gekuschelt. Es war einfach ein unglaublicher schöner Abend. Am Ende hat sie mir noch ihre Handynummber gegeben und ist mit ihren Freundinnen heim gefahren.
Mein Problem ist jetzt, dass sie mit ihren Freundinnen nur aus München zu Besuch war und ich nicht weiss was ich jetzt machen soll. Ich habe mich noch nie so gut mit einer Frau verstanden.
Am nächsten Tag, hatte ich mich auch noch zum Dinner mit ihr und ihren Freundinnen getroffen. Es war wieder ein super schönen und lustiger Abend, und sie hat mich auch immer wieder gefragt, ob ich mal in München bin (hatte dort mal kurz gearbeitet und möchte auch irgendwann mal wieder dort hin zurück) und wie lange ich in London leben möchte. Aber irgendwie (manchmal ist man schon blind) bin ich nicht sonderlich darauf eingegangen. Am Ende hatten wir uns noch zärtlich geküsst und verabschiedet.
Jetzt weiss ich echt nicht, was ich machen soll. Auf der einen Seite würde ich gerne direkt nächstes Wochenende nach München fliegen, um sie wieder zu treffen, aber ich weiss nicht genau, was sie davon halten würde, gerade da ich ja dann auch bei ihr übernachten müsste … oder Hotel!!! Heute ist sie wieder nach Deutschland geflogen … wann sollte ich mich denn am Besten wieder bei ihr melden – Email, anrufen??
Eine zweite Sache die mich beschäftigt, ist das sie 34 und ich 28 bin. Also ich haette mit dem Altersunterschied keine Probleme, aber ich weiss natürlich nicht wie es da bei ihr ist.
Dankeschön schon mal im Voraus!!!