Hi an alle Mitglieder.
Ich bin neu hier und weis nicht mehr weiter.
Ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen,
5 Jahre verheiratet mit ihr.
Wir haben uns damals in meiner Ausbildung kennengelernt
da war ich 21 Jahre und sie 18 Jahre bis heute sind wir ein Paar.
Seit ca. 4-5 Monaten hat sie sich verändert,
ich weis nicht warum sie mich ständig anlügt und Sachen vor mir versteckt.
Sie verhält sich ganz eigenartig.
So jetzt zur Story wie alles anfing.
Sie hatte eine neue Arbeitstelle angefangen im Cafe,
hier bei uns in der Nähe,diesen Job hat sie vor 1 Jahr angefangen und jetzt seit 4 Monaten ca. verhält sie sich richtig fies zu mir und Gemein.
Sie hat mir gesagt das sie jemand andren hat,das war vor ca. 3 Wochen,danach bin ich in Tränen ausgebrochen,ich muss dazu sagen das ich öfters schon hätte Fremdgehen können,aber wenn ich jemanden Liebe und das tue ich, kommt das für mich nie in Frage weil ich weis das ich sie nie verletzen würde mit einer andren. Ich liebe sie von ganzem Herzen und das immer noch nach wie am Anfang.
Dann habe ich sie gefragt was ist denn mit dir los wieso hast du dich so verändert,sie sagte weil ich kaum noch Zeit hatte wegen meines Jobs,und nach der Arbeit erschöpft war vom ganzen Stress.
Ich sagte ihr Schatz wenn ich nach Hause komme,bist du die ganze Woche bis 2-3 Uhr morgens in dem Cafe am arbeiten,und ich halte es dir auch nicht vor.
Wir müssen die Zeit nutzen die wir dann zusammen haben,
Essen gehen,spazieren,Kino etc.
Dann nahm ich sie in den Arm und sagte ihr wie sehr ich sie Liebe.
Vor 4 Monaten hat alles angefangen,sie ar abweisend zu mir,keine Umarmung,kein Kuscheln,kein Sex,keine Gespräche mehr,nur noch Cafe Cafe Cafe.
Ich habe alles so akzeptiert erstmal und ihr die Zeit gelassen,über sich nachzudenken.
Dann habe ich herausgefunden über unseren Einzelverbindungsnachweis von unserem Handy das sie immer mit im Cafe hatte auf Arbeit,das sie nach dem Cafe zu sehr späten Zeiten tausende SMS an ein und die selbe Nummer geschickt hatte,danach war ich mal bei einem Freund privat arbeiten um ihm zu helfen,sie kam extra dorthin nur weil ich das Handy mithatte und sagte sie wollte nur mal kurz ne Freundin anrufen weil sie Shoppen wollten,ok,dann ging sie in die Küche alleine und ich ging hinterher weil mir ihr verhalten sehr komisch vorkam ausser Puste sehr nervös.
Ich konnte hören das am Handy eine Männliche Stimme war,sie sagte ihm ja ok dann ein anderes mal,er sagte ok bye dann.
Ich fragte sie das war doch ein Mann am Handy ,sie sagte nein war ne Freundin und verlies die Wohnung ohne sich zu verabschieden.
Als ich dann zu Hause fragte sagte sie es sei nur ein Freund ich brauche mir keine Gedanken machen,und ich soll sie erstma noch in Ruhe lassen.
Sie hatte jedesmal versucht das ich der Schuldige bin und hat mich immer mehr verletzt durch ihr komisches Spielchen. Dann kam sie vor gut 1 1/2 Monaten ins Krankenhaus,da sie Diabetes hat und es ihr nicht gut ging.
Ich habe sie am zweiten Tag sofort besucht,ihr Rosen und ein Stofttier mitgebracht wo drauf stand Ich liebe dich mein Schatz.
Am dritten Tag habe ich sie mit ihren Eltern besucht,
als ich eine rauchen war kam eine Frau zu mir die mit meiner Frau am ersten Tag auf dem gleichen Zimmer lag,diese hatte ich am zweiten Tag kennengelernt weil meine Frau mich ihr vorgestellt hat als ihren Ehemann.
Jetzt das kuriose,als ich wie gesagt eine rauchen war kam diese Frau zu mir und sagte mir folgendes :
Wie gehts ihrer Frau,kümmern sie sich gut um sie.
Ich ürde ihnen nur raten Vetrauen ist gut Kontrolle aber besser,so als kleinen Tip.
Ich fragte sie was meinen sie damit,ich schaltete sofort um und fragte sie ob meine Frau männlichen Besuch hatte wovon ich nichts wusste am ersten Tag.
Sie sagte reden sie besser mit ihrer Frau darüber.
Ich ging dann auf meine Frau zu am Krankenhauseingang und fragte sie wer sie denn da besucht hatte,sie sagte es sei niemand da gewesen,ich sagte komm mal mit zu deiner Zimmerkollegin vom ersten Tag sie sagte es ist nichts ich soll mich nicht aufregen.
Dann wurde ihre Mutter sauer und sagte zu meiner Frau sie solle die Wahrheit sagen und mich nicht weiter kaputt machen mit ihren Spielchen.
Sie sagte ja es hat mich jemand besucht es war nur ein Freund aus dem Cafe,der was von mir wollte.
Ich hab ihn nur angerufen das er hier hin kommt um ihm zu sagen er solle mich in Ruhe lassen.
Das wars mehr war nicht.
Als sie aus dem Krankenhaus wieder da war,
lief alles wie immer Umarmungen Kuscheln.Küsse,Sex,
Gespräche…
dann fing alles wieder an sie wolle ins Cafe zu ihren Leuten,
jeden Tag um die selbe Zeit,wenn ich sagte lass uns heute mal was schönes spontan zusammen machen,sagte sie sie wolle nicht sie möchte ins Cafe bisschen chillen und Spass haben.
Alles Ok ich sagte dann geh hab dich Lieb,
hab ihr weder mistraut noch war ich sauer das sie zu ihren Freunden wollte… weil ich Vertrauen hatte.
Dann hab ich sie abgeholt weil ich mit unserem Hund spazieren war,weil es schon so um die 2 Uhr war dachte ich geh ich ins Cafe und hol sie ab,sie freut sich bestimmt. Sie sagte mir ja sind viele ihrer Freunde da,
mmmmmmmmmmmmhhh ok ich klopfte an die Tür ,der türkische Besitzer machte mir auf ich fragte ist meine Frau noch da,er sagte ja ich hol sie ,was sah ich niemanden von ihren Freunden,nur der Besitzer und ein Arabischer Mann ca. 31 Jahre war mit meiner Frau hinten hinter verschlossenen Türen alleine,sie sagte das ist auch nur ein Freund sie hätte nur 30 Minuten noch hinten mit ihm geredet.
Alels Ok sie sagte wieder ich bin an allen Schuld weil ich mir solche Sorgen mache,und ich soll mal runter kommen.
Ich hatte das Vertrauen nie verloren,bin aber auch nicht blöde und machte mir so meine Gedanken.
Jetzt Aktuell ist es immer noch so das sie Ausreden erfindet warum sie keine Nähe,Küsse und Umarmungen oder Sex möchte,
hab ich wieder weil ich sie Liebe so hingenommen,und fühle mich zur Zeit ziemlich leer und alleine,weder meine Freunde noch meine Familie kann mir wirklich helfen,da ich sie noch nicht 100 % ertappt habe,habe ich immer noch das Vertrauen merke aber das sie mich belügt und immer wieder was neues erfindet,ich leide sehr darunter,und weine fast jeden Tag darüber,warum sie so zu mir ist.
Hab den Spass verloren den ich bevor sie so war,mit ihr hatte und auch mein eigenes Selbstertgefühl,ist im Eimer weil sie mir etwas verheimlicht und nicht ehrlich ist das merke ich.
Ich habe auch jetzt eine Simkarte mit Passwort und alles gefunden,ich fragte sie wozu hast du die,
sie sagte das geht dich nichts an es ist meine Sache,
ich solle ihr Vertrauen das da keiner ist,
sie sagte die hab ich mir geholt weil ich mit Freunden reden möchte und du musst nicht immer wissen warum.
Das waren ihre Worte,hab dann später wieder angefangen zu weinen eil mich alles sehr belastet ihr Verhalten sie ist richtig gemein und Vies. Ich kenne mich auch garnicht so das ich so oft weine aber liegt wohl daran das mich der Mensch zur Zeit verletzt den ich von ganzen Herzen Liebe.
Vielleicht ist euch auch schonmal ähnliches passiert,oder ihr wisst was da nicht stimmt,ich rede mir immer noch ein das da nichts ist.
Bitte schreibt wenn ihr meinen Kommentar gelesen habt.
Danke für euer Vertrauen wenn ihr was schreibt.