Meine Frau geht vielleicht fremd brauche Hilfe !

Hi an alle Mitglieder.
Ich bin neu hier und weis nicht mehr weiter.

Ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen,
5 Jahre verheiratet mit ihr.
Wir haben uns damals in meiner Ausbildung kennengelernt
da war ich 21 Jahre und sie 18 Jahre bis heute sind wir ein Paar.

Seit ca. 4-5 Monaten hat sie sich verändert,
ich weis nicht warum sie mich ständig anlügt und Sachen vor mir versteckt.
Sie verhält sich ganz eigenartig.

So jetzt zur Story wie alles anfing.

Sie hatte eine neue Arbeitstelle angefangen im Cafe,
hier bei uns in der Nähe,diesen Job hat sie vor 1 Jahr angefangen und jetzt seit 4 Monaten ca. verhält sie sich richtig fies zu mir und Gemein.

Sie hat mir gesagt das sie jemand andren hat,das war vor ca. 3 Wochen,danach bin ich in Tränen ausgebrochen,ich muss dazu sagen das ich öfters schon hätte Fremdgehen können,aber wenn ich jemanden Liebe und das tue ich, kommt das für mich nie in Frage weil ich weis das ich sie nie verletzen würde mit einer andren. Ich liebe sie von ganzem Herzen und das immer noch nach wie am Anfang.

Dann habe ich sie gefragt was ist denn mit dir los wieso hast du dich so verändert,sie sagte weil ich kaum noch Zeit hatte wegen meines Jobs,und nach der Arbeit erschöpft war vom ganzen Stress.

Ich sagte ihr Schatz wenn ich nach Hause komme,bist du die ganze Woche bis 2-3 Uhr morgens in dem Cafe am arbeiten,und ich halte es dir auch nicht vor.
Wir müssen die Zeit nutzen die wir dann zusammen haben,
Essen gehen,spazieren,Kino etc.

Dann nahm ich sie in den Arm und sagte ihr wie sehr ich sie Liebe.

Vor 4 Monaten hat alles angefangen,sie ar abweisend zu mir,keine Umarmung,kein Kuscheln,kein Sex,keine Gespräche mehr,nur noch Cafe Cafe Cafe.
Ich habe alles so akzeptiert erstmal und ihr die Zeit gelassen,über sich nachzudenken.
Dann habe ich herausgefunden über unseren Einzelverbindungsnachweis von unserem Handy das sie immer mit im Cafe hatte auf Arbeit,das sie nach dem Cafe zu sehr späten Zeiten tausende SMS an ein und die selbe Nummer geschickt hatte,danach war ich mal bei einem Freund privat arbeiten um ihm zu helfen,sie kam extra dorthin nur weil ich das Handy mithatte und sagte sie wollte nur mal kurz ne Freundin anrufen weil sie Shoppen wollten,ok,dann ging sie in die Küche alleine und ich ging hinterher weil mir ihr verhalten sehr komisch vorkam ausser Puste sehr nervös.
Ich konnte hören das am Handy eine Männliche Stimme war,sie sagte ihm ja ok dann ein anderes mal,er sagte ok bye dann.
Ich fragte sie das war doch ein Mann am Handy ,sie sagte nein war ne Freundin und verlies die Wohnung ohne sich zu verabschieden.
Als ich dann zu Hause fragte sagte sie es sei nur ein Freund ich brauche mir keine Gedanken machen,und ich soll sie erstma noch in Ruhe lassen.
Sie hatte jedesmal versucht das ich der Schuldige bin und hat mich immer mehr verletzt durch ihr komisches Spielchen. Dann kam sie vor gut 1 1/2 Monaten ins Krankenhaus,da sie Diabetes hat und es ihr nicht gut ging.
Ich habe sie am zweiten Tag sofort besucht,ihr Rosen und ein Stofttier mitgebracht wo drauf stand Ich liebe dich mein Schatz.
Am dritten Tag habe ich sie mit ihren Eltern besucht,
als ich eine rauchen war kam eine Frau zu mir die mit meiner Frau am ersten Tag auf dem gleichen Zimmer lag,diese hatte ich am zweiten Tag kennengelernt weil meine Frau mich ihr vorgestellt hat als ihren Ehemann.

Jetzt das kuriose,als ich wie gesagt eine rauchen war kam diese Frau zu mir und sagte mir folgendes :
Wie gehts ihrer Frau,kümmern sie sich gut um sie.
Ich ürde ihnen nur raten Vetrauen ist gut Kontrolle aber besser,so als kleinen Tip.

Ich fragte sie was meinen sie damit,ich schaltete sofort um und fragte sie ob meine Frau männlichen Besuch hatte wovon ich nichts wusste am ersten Tag.

Sie sagte reden sie besser mit ihrer Frau darüber.

Ich ging dann auf meine Frau zu am Krankenhauseingang und fragte sie wer sie denn da besucht hatte,sie sagte es sei niemand da gewesen,ich sagte komm mal mit zu deiner Zimmerkollegin vom ersten Tag sie sagte es ist nichts ich soll mich nicht aufregen.
Dann wurde ihre Mutter sauer und sagte zu meiner Frau sie solle die Wahrheit sagen und mich nicht weiter kaputt machen mit ihren Spielchen.

Sie sagte ja es hat mich jemand besucht es war nur ein Freund aus dem Cafe,der was von mir wollte.
Ich hab ihn nur angerufen das er hier hin kommt um ihm zu sagen er solle mich in Ruhe lassen.
Das wars mehr war nicht.

Als sie aus dem Krankenhaus wieder da war,
lief alles wie immer Umarmungen Kuscheln.Küsse,Sex,
Gespräche…

dann fing alles wieder an sie wolle ins Cafe zu ihren Leuten,
jeden Tag um die selbe Zeit,wenn ich sagte lass uns heute mal was schönes spontan zusammen machen,sagte sie sie wolle nicht sie möchte ins Cafe bisschen chillen und Spass haben.

Alles Ok ich sagte dann geh hab dich Lieb,
hab ihr weder mistraut noch war ich sauer das sie zu ihren Freunden wollte… weil ich Vertrauen hatte.

Dann hab ich sie abgeholt weil ich mit unserem Hund spazieren war,weil es schon so um die 2 Uhr war dachte ich geh ich ins Cafe und hol sie ab,sie freut sich bestimmt. Sie sagte mir ja sind viele ihrer Freunde da,
mmmmmmmmmmmmhhh ok ich klopfte an die Tür ,der türkische Besitzer machte mir auf ich fragte ist meine Frau noch da,er sagte ja ich hol sie ,was sah ich niemanden von ihren Freunden,nur der Besitzer und ein Arabischer Mann ca. 31 Jahre war mit meiner Frau hinten hinter verschlossenen Türen alleine,sie sagte das ist auch nur ein Freund sie hätte nur 30 Minuten noch hinten mit ihm geredet.

Alels Ok sie sagte wieder ich bin an allen Schuld weil ich mir solche Sorgen mache,und ich soll mal runter kommen.

Ich hatte das Vertrauen nie verloren,bin aber auch nicht blöde und machte mir so meine Gedanken.

Jetzt Aktuell ist es immer noch so das sie Ausreden erfindet warum sie keine Nähe,Küsse und Umarmungen oder Sex möchte,
hab ich wieder weil ich sie Liebe so hingenommen,und fühle mich zur Zeit ziemlich leer und alleine,weder meine Freunde noch meine Familie kann mir wirklich helfen,da ich sie noch nicht 100 % ertappt habe,habe ich immer noch das Vertrauen merke aber das sie mich belügt und immer wieder was neues erfindet,ich leide sehr darunter,und weine fast jeden Tag darüber,warum sie so zu mir ist.

Hab den Spass verloren den ich bevor sie so war,mit ihr hatte und auch mein eigenes Selbstertgefühl,ist im Eimer weil sie mir etwas verheimlicht und nicht ehrlich ist das merke ich.

Ich habe auch jetzt eine Simkarte mit Passwort und alles gefunden,ich fragte sie wozu hast du die,
sie sagte das geht dich nichts an es ist meine Sache,
ich solle ihr Vertrauen das da keiner ist,
sie sagte die hab ich mir geholt weil ich mit Freunden reden möchte und du musst nicht immer wissen warum.

Das waren ihre Worte,hab dann später wieder angefangen zu weinen eil mich alles sehr belastet ihr Verhalten sie ist richtig gemein und Vies. Ich kenne mich auch garnicht so das ich so oft weine aber liegt wohl daran das mich der Mensch zur Zeit verletzt den ich von ganzen Herzen Liebe.

Vielleicht ist euch auch schonmal ähnliches passiert,oder ihr wisst was da nicht stimmt,ich rede mir immer noch ein das da nichts ist.

Bitte schreibt wenn ihr meinen Kommentar gelesen habt.

Danke für euer Vertrauen wenn ihr was schreibt.

Immer diese Ungewissheit
Hallo,

lange Geschichte - und kein überraschendes Ende . . .

Dazu ein Witz:
Graf Bobbie muss für einige Tage verreisen. Weil er befürchtet, seine junge attraktive Frau könne ihn betrügen, beauftragt er einen Detektiv.

Unmittelbar nach seiner Rückkehr lässt er sich von dem berichten:" Als Ihr Zug abfuhr, begab sich Ihre Gemahlin direkt in ein Cafe. Dort begrüßte sie einen jungen Mann mit einem Kuss auf den Mund und setzte sich zu ihm. Bald verließen die beiden Händchen-haltend das Etablissement und kauften in einem Spezialitäten-Geschäft Champagner und Pralinen. Dann begaben sie sich eng umschlungen schnellen Schrittes direkt in Ihre Wohnung. Durch das Fenster sah ich, wie der junge Herr die Champagner-Flasche öffnete und wie die beiden anstießen, um sich anschließend in die Arme zu fliegen und innig zu küssen. Dabei entkleideten sich die beiden gegenseitig und als sie nackt waren entschwanden die beiden in Ihr Schlafgemach . . ."

„Ja und dann?“ will Bobbie ganz außer sich wissen.

„Das weiß ich nicht,“ antwortet der Detektiv, „dort waren die Vorhänge vorgezogen!“

Darauf Graf Bobbie ganz frustriert: „Ich halt´s nicht mehr aus - diese Ungewissheit, immer diese Ungewissheit!“

hallo lovehurts,

„Sie hat mir gesagt das sie jemand andren hat,das war vor ca. 3 Wochen,“

–> hier schreibst du doch schon das sie einen anderen hat…
oder verstehe ich was falsch?

„Ich fragte sie das war doch ein Mann am Handy ,sie sagte nein war ne Freundin und verlies die Wohnung ohne sich zu verabschieden.
Als ich dann zu Hause fragte sagte sie es sei nur ein Freund ich brauche mir keine Gedanken machen,und ich soll sie erstma noch in Ruhe lassen.“

–> hat sie das wirklich so gesagt „noch“ in Ruhe lassen??? Daraus würde ich schließen das sie gerade ernsthaft über eure zukunft nachdenkt und nicht weiß was sie will.

aber mal ganz allgemein würde ich sagen das sie ernsthaft zwischen den stühlen steht und vielleicht ist sie nicht ehrlich zu dir weil sie erstmal selbst rausfinden muss was sie will. hmm es ist schwierig denn ich bin jetzt auch der herzensmensch, aber mein kopf würde mir sagen, die zügel in die hand zu nehmen und vielleicht zu sagen ich mach mal eine woche urlaub oder ziehe zu einem freund und in der zeit können sich beide seiten überlegen wie es weiter gehen soll. also das hab ich nämlich schonmal genau so durch und es hat gut getan ohne druck nachzudenken…

generell ist es nicht fair dem ehemann so ins gesicht zu lügen, das solltest du ihr klar machen.

du kommst hier auch sehr lieb rüber, wie jemand der viel einsteckt, vielleicht denkt sie mit dir kann man es machen, du bist ja eh immer da und entschuldigst dich am ende noch… weißt du wie ich das meine? (auf keinen fall persönlich nehmen ja)

wie gesagt es ist schwierig weil man euch nicht kennt und einschätzen kann. ich persönlich würde mir das an deiner stelle nicht bieten lassen aber ich kenne auch genug andere die viel viel mitmachen und immer nur einstecken und teilweise auch wissen das sie an der nase herumgeführt werden. deswegen jeder tickt da anders.

Gruß Anni

Hallo LoveHurts,

ich war in einer ganz ähnlichen Situation, nur aus der anderen Perpektive.
Aus meiner Sicht hat deine Frau definitiv etwas zu verbergen. Ob das nun ein anderer Mann ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber es sieht leider ganz so aus.
Ich habe mich ähnlich verhalten wie deine Frau und im Folgenden schildere ich dir, warum ich das tat, wenn es mir auch erst viel später wirklich bewusst geworden ist.

Ich vermute, dass sie jemanden in diesem Cafe kennengelernt hat, aber sich mit ihm (noch) nicht ganz sicher ist. Hinzu kommt vielleicht, dass sie weiss, wie sehr du an ihr hängst und sie dich deshalb lieber anlügt und Ausreden sucht, weil sie unsinnigerweise denkt, dass das weniger verletzend ist.
Da ihr verheiratet seid, hat sie vielleicht auch Angst, alles zu verlieren (vom Besitz bis zu Gewohnheiten) und womöglich will sie sich dich auch nur warm halten, falls es mit dem anderen Mann doch nicht funktioniert.
Der Grund, warum sie fies zu dir ist usw., könnte der sein, dass sie irgendwie deine Liebe zu ihr schmälern will, so dass dich dann eine eventuelle Trennung nicht so sehr verletzen würde oder diese sogar von dir ausgeht. Damit wäre sie aus der Verantworten gezogen, wäre nicht die „Böse“, die fremd gegangen ist, usw.

Das sind natürlich alles nur Vermutungen und ich bin auch kein Experte… Würde dir nur den Rat geben, sie damit einfach mal zu konfrontieren und ansonsten immer wieder das Gespräch suchen. Hole dir dazu vielleicht auch Unterstützung von ihren Freunden/ihrer Familie (ihre Mutter scheint mit ihrem Verhalten ja auch nicht einverstanden zu sein), wenn sie dir weiter ausweicht. Du musst auf jeden Fall wissen, woran du bist.

Sollte sich dein Verdacht bestätigen, steck den Kopf nicht in den Sand. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und sowas ist immer schmerzhaft, aber lass dich bitte nicht unterkriegen. Wenn du es nicht schon getan hast, sprich auch mit deinen Freunden und deiner Familie darüber und scheue dich auch nicht, dir notfalls professionelle Hilfe zu holen (das ist keine Schande und Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht).

Ich drücke dir die Daumen!

hallo,

als ich dein posting gelesen habe, habe ich mich an paar sachen aus meinem leben erinnert.

ich habe in einem studio gearbeitet bis spät abends. hatte auch einen mann zu hause, der auch gearbeitet hat. von morgens bis abends. ich habe irgedwann interesse an meinem freund verlohren. ich wollte nur in der arbeit rumhängen, sich mit freundin treffen und ausgehen. habe genauso mein handy versteckt und unklare antworten meinem partner an seine fragen abgegeben, weil ich die interesse an ihm verlohren habe. mir war wichtig andere leute kennenzulernen und hauptsache NICHT zu hause zu sein. irgendwann habe ich mich getrennt.

vielleicht ist dir deine frau treu, aber ich schätze sie will abstand zu dir und ihr zeug machen.

vielleicht, wenn du es schaffst,lass sie in ruhe und versuche eigenes leben zu gestalten. je mehr du druck auf sie ausübst, wird sie immer mehr und mehr sich von dir distanzieren. versuche sich auf dich zu konzentrieren und sachen finden, die dir spaß machen. treffe dich mit DEINEN freunden. unternehme etwas. vielleicht merkt sie dann, dass der mann der immer ihr treu war und immer zu ihr stand aufeinmal auch anders kann. vielleicht erst dann wird sie wissen was sie will. da im moment sieht es danach aus ,dass sie versucht mit dir und ohne dich zu leben. nur beides kann man nicht haben. ich habe es selber erlebt.

ich wünsche dir alles gute

Aktiv werden
Hallo,
wir sind uns einig, Deine Frau verhält sich seltsam und das quält Dich. Ich postuliere, sie möchte aus 10 Jahren Alltag ausbrechen. Nachdem Du immer und immer wieder mit ihr sprechen wolltest und sie das nicht möchte, musst Du die Situation unterbrechen, eine neue Situation herbeiführen. Am einfachsten, Du entschließt Dich zur Trennung. Genau aus dem Grund, weil die Situation Dich quält, ihr Verhalten Dich quält. Schlage ihr vor, dass sie sich ein Zimmer, andere Wohnung sucht. Dann MUSS sie reagieren.
Irgendwann wird sie erkennen, wie mies sie zu Dir war, das kann sie im Moment aber nicht wahrnehmen.
Also noch ein Gesprächsangebot, falls abgelehnt - Trennung sofort.

palma

Hallo auch,

ich vermute stark, sie will kein Kuscheln, keine Stofftiere, keine Umarmungen, kein „mein Schatz“ sondern einfach f. Sie hat sich früh gebunden, und anscheinend erlebt sie jetzt zum ersten Mal, was Sex so alles sein kann. Sie soll nur aufpassen, in welche „Gesellschaft“ sie sich begibt, das würde mir am meisten Sorgen machen.

Grüße Bellawa.

Ich korrigiere diesen alten Spruch in:
„Reisend k a n n man nicht aufhalten.“ Und wenn - schlagen sie zurück.
Moin

Bitte schreibt wenn ihr meinen Kommentar gelesen habt.

Kommentar ist gut - das war ein elend langes Posting hier von dir.
Mein Kommntar ist eher kurz (siehe oben). Es hat keinen Sinn, deine Frau zu klammern. Dazu ist es einfach mal zu spät. Also lass sie (erstmal) laufen!
Gruß,
B.

Hallo LoveHurts

Du solltest die Überschrift ändern und dir einen Hund kaufen.

Überschrift:
Meine Frau geht vielleicht fremd brauche Hilfe

Ändern in:
Meine Frau geht viel leicht fremd, brauche Hilfe

Und der Hund, damit der dich mal richtig in den Hintern beißt,
damit du endlich wach wirst.

Mein Rat: „Such dir eine andere Frau“.

Gruß Ma-kani

Du schreibst nichts von Kindern, obwohl ihr jung, seit zehn Jahren zusammen und seit fünf verheiratet seid - also habt ihr wohl auch keine, warum auch immer. Phänomenologisch betrachtet ist eure Ehe damit gescheitert, denn Kinder geben einer Ehe Würde, Inhalt und Gewicht, machen aus einem Burschen einen Vater und aus einer Tussi eine Mutter, und wenn sie ausbleiben, verkümmert darum die Bedeutung dieser Ehe. Etwas gutes hat es aber trotzdem: Die wohl überfällige Trennung fällt ohne Kinder leichter. Auch finanziell.

smalbop

Ja sie sagte mir das vor 3 Wochen dann aber wieder es sei nicht so,das es nur Spass war,ich sollte mir keine Sorgen machen,dann letzte Woche nocheinmal das spielchenmals sie gesehen hat wie sehr es mich verletzte hat sie mir wieder gesagt nach mehrmaligen nachfragen es gibt niemand anderen. Das macht mich alles so fertig.weil sie diese Spielchen macht und nicht endlich mal die Warheit sagt.

Danke für dein Posting sigyn.
Ich denke auch das es wohl an der Zeit ist mich von ihr zu trennen,
es tut nur sehr weh wenn man auf ernste Fragen die unsere Ehe und Liebe betreffen,nie eine konkrete Antwort bekommt und man immer wieder vertraut und dann ein paar Tage später wieder enttäuscht wird.

Ich habe immer versucht mit ihr vernünftig und ruhig darpber zu reden,aber auf meine Fragen reagiert sie sofort aggressiv und abweisend.
Ich denke da so vieles passiert ist und ich immer mehr herausgefunden habe,hat sie das verunsichert weil sie es heimlich so weiterführen wollte,bis sie den Mut hat es mir zu sagen oder den anderen ihre Liebe schenkt,weil sie so immer mehr mit ihm aufbauen konnte und mich ignoriert hat.

Ich werde noch einmal ein klärendes Gespräch suchen,denn wenn es so ist und sie diesmal ehrlich ist möchte ich im guten gehen und mein Leben ohne sie neu aufbauen,auch wenn das sehr schwer wird das weis ich schon jetzt.

Danke für dein Comment.

Lieber ein Ende mit Schrecken…
…als Schrecken ohne Ende!

hi,

ich denke du hast dir hier die bestmögliche Antwort selbst gegeben. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Freunde – beides wirst du brauchen, um dich sauber trennen zu können. Vielleicht ist es dir ein Trost, dass mit ziemlicher Sicherheit wieder bessere, glückliche Zeiten auf dich zukommen werden. Du wirst nach einer schweren Phasen bestimmt einen tollen Sommer erleben, wenn du es zulässt
bye und hat die Ohren steif

Leo

hallo,

jeder schmerz geht vorbei. in ein paar monaten denkst du klarer. ich bin mir sicher das du dein weg findest. wenn sie vielleicht nun ein fehler macht die erkenntnis kommt später oder früher raus und wer weis was noch alles auf dich zu kommt.

lass dich nicht hängen und fange an zu handeln…andere müttern haben auch schöne töchtern :smile:

ich wünsche dir alles gute in deinem weg!!!

Moin!

Zeit, den 80er-Jahre Kuschelbär einzupacken und sich gerade zu machen, schätze ich…

Viel Erfolg,
M.