Frau vergessen

Hallo zusammen,

habe in einem kleinen Dorf gewohnt. Als ich vor ca. 10 Jahren mit dem Bus zur Schule gefahren bin, ist mir sofort ein sehr hübsches Mädel aufgefallen, in das ich mich sofort verguckt hab. Da ich total schüchtern war und immer noch bin habe ich mich nie getraut sie anzusprechen. Jetzt sind 10 Jahre vergangen und ich muss immer noch an sie denken. Habe nie mit ihr geredet, trotzdem muss ich an sie denken. Ich weiß es klingt verrückt, aber wie stelle ich es an, nicht mehr an sie denken zu müssen? Es lenkt mich nämlich immer wahnsinnig ab.

Hallo

Ich weiß es klingt verrückt, aber wie stelle ich es an, nicht mehr an sie denken zu müssen?

Am besten, indem du rausfindest, wer sie ist und wo sie jetzt wohnt, und versuchst, sie kennenzulernen.

Sie fuhr doch damals regelmäßig mit dem Bus.
Hast du eine Idee, in welche Schule sie gegangen sein könnte? Ihr Alter wirst du in etwa schätzen können. Wenn du die Schule weißt, kannst du ihren Namen evtl. per Stayfriends herausfinden. - Oder kennst du jemanden, der sie kennen könnte? Oder wenigstens jemanden, der jemanden kennen könnte, der sie kennt?

Es lenkt mich nämlich immer wahnsinnig ab.

Von was eigentlich?
Vielleicht ist diese Frage in Wirklichkeit viel wichtiger.

Viele Grüße

Hi,

kauf Dir einen Hund und gehe damit spazieren.
Es lenkt ab und Du lernst andere Menschen kennen.

nicki

Servus,

was der dicke Hals so für Stilblüten treibt…

Aber egal. Nur daran liegts. Gibt zwei Möglichkeiten zum Auskurieren.

A.
Nimm den dicken Geldbeutel und ab ins nächste Puff.

B.
Nimm den dünnen Geldbeutel und ab ins nächste Fitnesscenter bis die Muskeln brennen. Damit ist das Testosteron auch verhämmert.

Gruß
widecrypt

Habe keine Zeit für einen Hund.

Ich weiß wie sie heißt und ungefähr was sie gemacht hat.

Von was sie mich ablenkt? Von meinem Leben. Ich will sie einfach vergessen.

Hi

Ich weiß wie sie heißt und ungefähr was sie gemacht hat.

Dann ist es auf jeden Fall möglich, ihren jetzigen Aufenthaltsort herauszufinden, wenn man es unbedingt will.

Von was sie mich ablenkt? Von meinem Leben. Ich will sie einfach vergessen.

Es gibt sowas, dass immer irgendwas zwischen einem selbst und dem steht, was man machen möchte, und dass dasjenige aber eine wichtige Funktion hat, z. B. einen vor der Enttäuschung zu bewahren, dass man das in Wirklichkeit gar nicht hinkriegen kann, was man da machen möchte oder so. Sowas läuft natürlich unbewusst ab. Wollte das nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

Wenn du letztere Version in deinem Fall für unzutreffend hältst, wäre es vielleicht am besten, du suchst sie.

Viele Grüße

Habe keine Zeit für einen Hund.

Klar. Du hast ja noch nicht mal die Zeit, wenn du einen Musikinterpreten und Titel wissen willst, den entsprechenden Link einzufügen:

/t/musiktitel-gesucht–20/6626302

Kannst du mir übrigens sagen, was das für ein Auto ist?

2 Like

Es gibt sowas, dass immer irgendwas zwischen einem selbst und
dem steht, was man machen möchte, und dass dasjenige aber eine
wichtige Funktion hat, z. B. einen vor der Enttäuschung zu
bewahren, dass man das in Wirklichkeit gar nicht hinkriegen
kann, was man da machen möchte oder so. Sowas läuft natürlich
unbewusst ab. Wollte das nur der Vollständigkeit halber
erwähnt haben.

Hallo,
ich verstehe nicht, was du meinst. Kannst du das mal etwas genauer erklären?

Gruß
PW

Hallo,

was lernen wir daraus:

Gelegenheiten am Schopf zu packen sonst macht man sich nämlich nur Vorwürfe und Gedanken.

Wenn Du sie nicht suchen willst oder kannst, reicht es wahrscheinlich aus an folgendes zu denken:

Sie hat geheiratet, hat in 10 Jahren 4 Kinder bekommen und ist nicht mehr so hübsch wie in Deiner Erinnerung.

LG

Hallo

habe in einem kleinen Dorf gewohnt. Als ich vor ca. 10 Jahren
mit dem Bus zur Schule gefahren bin, ist mir sofort ein sehr
hübsches Mädel aufgefallen, in das ich mich sofort verguckt
hab. Da ich total schüchtern war und immer noch bin habe ich
mich nie getraut sie anzusprechen. Jetzt sind 10 Jahre
vergangen und ich muss immer noch an sie denken. Habe nie mit
ihr geredet, trotzdem muss ich an sie denken. Ich weiß es
klingt verrückt, aber wie stelle ich es an, nicht mehr an sie
denken zu müssen? Es lenkt mich nämlich immer wahnsinnig ab.

Grade eine verpaßte Situation, das Ansprechen des Mädchens, das was wäre wenn, wirst du nie vergessen.

Nur dann, wenn du Kontakt zu ihr aufnimmst. Egal wie es ausgeht.

Gruss
pue

Möglichkeit C
Sorry, hab die dritte Möglichkeit vergessen.

C:
Du bist verliebt. Wenn das der Fall ist und sie dir nach 10 Jahren noch nicht aus dem Kopf geht, ist sie ein Hammerweib. Und dann ist es egal ob sie heute noch so aussieht wie früher. Du wirst sie immer so sehen wie damals von deinem Platz im Bus aus.
Du musst sie ausfindig machen um sie zu vergessen. Du musst dir einen Korb von ihr holen. Die Gefahr dabei sich absichtlich einen Korb von einer Frau zu holen, ist die, dass die Frau dich vielleicht genauso sieht und dir nie einen geben will.

So oder so. Da hilft nu eins: Attacke!

Wenn du Tipps willst wie man sich 100%ig einen Korb holt, sorry. Null Plan.
Hoffe die anderen wissen was.

widecrypt

OT Frau vergessen
Also ich habe meine Frau auch mal vergessen:

Ist jetzt 5 Jahre her…

Ich weiß auch noch genau wo dass war…

A3 Raststätte Hünxe - West…

Man war die sauer: jedesmal wenn ich mit ihr da vorbei fahre erinnert sie mich dran…

(sorry - konnte ihn mir nicht verkneifen)

[duckundrenn]

Hallo Polweiler

ich verstehe nicht, was du meinst. Kannst du das mal etwas genauer erklären?

Am besten an einem Beispiel:

Erwin F. hält sich für einen begnadeten Sänger. Ist er aber nicht, und unbewusst ahnt er das. Bewusst wird ihm, dass er z. B. in seine grausame Nachbarin unsterblich verliebt ist, die alles Mögliche von ihm an Diensten verlangt, ihn aber trotzdem niemals erhöhrt. Dadurch kann er sich nicht um seine Karriere als Sänger kümmern. So bleibt er also ein begnadeter Sänger, der aber durch eine böse Frau an seiner Karriere gehindert wurde.

Hätte Erwin F. sich einfach um seine Karriere gekümmert, wäre im klargeworden, dass es höchstens für einen Chorsänger im Laienchor reicht, und es hätte nur an ihm, an seinen mangelnden Fähigkeiten gelegen.

Und so hat er - unbewusst - sich diese Frau ausgesucht, von der er hätte wissen können, dass sie nichts von ihm will. Und wenn sie etwas von ihm gewollt hätte, dann hätte er nicht mehr gewollt. Sie hatte eine reine Alibifunktion, damit er sein Selbstbild aufrecht erhalten kann, und sie daran schuld ist, dass er es nicht verwirklichen kann.

Das ist jetzt ein ausgedachtes Beispiel, aber sowas in der Richtung kommt nicht ganz selten vor.

Viele Grüße

Hallo

Wenn du Tipps willst wie man sich 100%ig einen Korb holt, sorry. Null Plan.
Hoffe die anderen wissen was.

Wieso soll er sich denn unbedingt einen Korb holen?
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass diese Frau ihn genauso sieht und ihm keinen Korb gibt, dann werden sie doch vielleicht ein glückliches Paar?
Was wäre daran schlimm?
Ach so, dann bekäme er sie allerdings noch schwieriger aus dem Kopf, aber das wäre dann ja kein Problem mehr.

Viele Grüße

Hallo,

Jetzt sind 10 Jahre
vergangen und ich muss immer noch an sie denken. Habe nie mit

Fahr hin und schau sie Dir nach 10 Jahren nochmal an.
Dann hört’s von selbst auf:wink:

Gruß:
Manni

Traumwelt
Moin!

habe in einem kleinen Dorf gewohnt. Als ich vor ca. 10 Jahren
mit dem Bus zur Schule gefahren bin, ist mir sofort ein sehr
hübsches Mädel aufgefallen, in das ich mich sofort verguckt
hab. Da ich total schüchtern war und immer noch bin habe ich
mich nie getraut sie anzusprechen. Jetzt sind 10 Jahre
vergangen und ich muss immer noch an sie denken.

Also, mir kam der Gedanke, warum du dich so an eine Phantasie, einen Traum klammerst?! Du weißt ja nichts über ihren Charakter, sondern bewunderst zunächst ja nur das Äußere dieser Frau.
Die Welt ist voller wunderbarer Frauen und du heftest dich an diese Phantasie - kann es sein, dass du lieber keine Beziehung in der realen Welt haben möchtest, weil das mit viel zu viel Problemen, zuviel ‚Realität‘ behaftet ist?

Denk doch mal darüber nach.

Habe nie mit

Beschäftige dich mit der Realität.
Frage dich, ob du dir ne Beziehung mit ihr vorstellen kannst, in der es auch Auseinandersetzungen gibt, Meinungsverschiedenheiten, Krisen. Vielleicht holt dich das auf den Boden zurück.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Gruß, noi

Auto?

Auto? Autos? Ah ja, gibt es ganz viele hier bei uns. Oder meinst du das Auto, dass gestern bei mir vorbeigefahren ist?

Gut so, es gibts nichts schlimmeres als eine alleinstehende Frau mit Hund.