Frauen mit zu vielen Männlichen Freunden

Lieber Noctua,

du denkst, du solltest dich nicht verlieben? Was willst du denn stattdessen?

VG Markus

Ha ha, ich weiß nicht, ob du das absichtlich machst (wahrscheinlich schon) aber
durch deine dauernden Gegenfragen fühle ich mich wie beim Psychiater auf der
Couch.

Unter verlieben meine ich das Kopflose handeln was auftritt, wenn man verliebt ist.
Was ich stattdessen mache muss ich mir noch überlegen

Ja, das mache ich mit voller Absicht. Ich hoffe die Couch ist bequem. Denn dies wird
auch meine letzte Antwort für heute sein.

Kopfloses Handeln=Verlieben, klar. Aber was WILLST du stattdessen? Wie sieht die
Noctua Version aus, die du statt der, die kopflos handelt gerne sein möchtest?
Überleg dir das mal. Wenn du das hast, kannst du dich gerne wieder melden.

VG Markus

nein, das sind meist sehr lockere Frauen. Sie sind nicht diese typischen Zicken wie man sie kennt. Als Mann kann man locker und leicht mit ihnen reden. Allerdings sind das häufig die Frauen, die auf sehr dominante Männer stehen.

Hey, ich bin eine 31-jährige Frau und seid 15 Jahren mit meinen Mann verheiratet. Wir haben den selben Freundeskreis und noch keine Kinder. Viele meiner weiblichen Freunde haben bereits Kinder und im Gegensatz zu mir ganz andere Interessen. Wenn wir ausgehen sind meistens die männlichen Freunde dabei, die noch keine Partnerin haben. Ich rede gerne über verschiedene Themen und trinke gerne Bier, es sieht von der Seite vll. Komisch aus, wenn 6 Männer im Resteraunt, um mich herum sitzen und ich mit denen Späßchen mache oder wir uns über ernste Themen unterhalten. Ich war zuvor auch mit Frauen sehr eng befreundet und mit drei von denen habe ich keinen Kontakt mehr, da das Konkurenzdenken unter Frauen sehr ausgeprägt ist und die Unterhaltungen eher oberflächlich.
Klar es ist individuell und nur aus meiner Sicht, ich verstehe mich mit Männern einfach besser. Wenn wir im Freundeskreis gemischt sitzen, bin ich auch eher bei den Männer Gesprächen dabei als bei den Männern.

Als bei den Frauengesprächen meine ich.

Hallo,

das hilft nur 12 Jahre nach dem letzten Post den Diskutierenden bestimmt ungemein weiter.

:thinking: Vielleicht ist @noctua ja jetzt ihr Mann und sie weiß es nur nicht :sunglasses::grin: ach nein …. Sie ist ja schon 15 Jahre verheiratet!

Obwohl - vielleicht hat er ja genau deswegen um Rat gefragt :grin:

Hi!

Kristi ist neu hier und kann nicht wissen, dass es hier üblich ist, das einem Jahrzehnte alte Beiträge angezeigt werden.

Deinen Ton, wie du darauf reagierst, finde ich blöd.

Liebe Grüße
Diva

Auf dem Handy wird als Datum des ersten Beitrags nicht „Mai 2010“ angezeigt wie im Browser auf dem PC, sondern nur „Mai 10“.
Bei der Datumskennzeichnung erwarte ich normalerweise, dass der Tag angegeben ist. Wäre ich neu hier, würde ich diese Angabe auf dem Handy als „10. Mai (dieses Jahres)“ lesen.
Ich finde den Fehler (so man es so nennen möchte) nachvollziehbar.

2 Like

Ich bin der Meinung, dass zusätzlich ein gut auffälliger Hinweis noch erscheint, dass man auf einen sehr alten Beitrag antwortet, und ob man das wirklich tun möchte. Hab‘s gerade getestet, noch auffälliger geht‘s kaum! :open_mouth:

1 Like

Ich schreibe diesen Beitrag jetzt auf dem Handy.
Es erscheint kein Hinweis.

1 Like

Die Warnmeldung erscheint offenbar nur am PC.

Ich habe es nicht nur in diesem Thread versucht, sondern auch etwas uraltes ausgegraben. Nix, nada, kein Hinweis.

Ehrlich gesagt am iPad, aber du hast Recht, am Handy erschien bei mir auch nichts. Das ist natürlich äußerst dumm, wer programmiert denn sowas?

Tja…

https://www.wer-weiss-was.de/t/uralte-diskussionen-ausgraben/9459435/26

1 Like

Da steht nur aktiviert, nicht programmiert. :grin:

1 Like

[Völlig ot] Bin bitter enttäuscht. Da dachte ich gerade, jetzt manndld sich endlich jemand auf und setzt dem Gender-Überschwang mal was entgegen mit

Männlichen

gröl, grunz, trommle auf die Brust

Und was ist? 12 Jahre her, da kannte noch keine Sau die Judith Butler. Oder hätte es jedenfalls nicht zugegeben.

Ich schleiche von hinnen, erst mal’n Ströphken flennen.

2 Like

Du meinst, wo doch deren aiufsehenerregender einschlägiger Bestseller vor 12 Jahren bereits seit 19 Jahren auf dem deutschen Buchmarkt war? :sunglasses:

Aber was hat das mit dem Threadthema zu tun?

1 Like

Deswegen sind ja auch die Aktivierer schuld und nicht die Programmierer. :sunglasses:

Gruß,
KHK (Programmierer) (jedenfalls unter anderem) (früher mal)