Frauen und ihre Spiele?

Hallo, liebe www- Comunity.
Ich habe Liebeskummer. Folgende Situation:
Ich habe ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns verabredet und sind mit ihrer Freundin in eine Disco gegangen. Es war eine schöne Nacht wir hatten Spaß haben getanzt. Doch plötzlich fing sie an mir die kalte Schulter zu zeigen. Ich hab ihre Freundinnen gefragt was los sei. Die meinten sie will sehen wie ich mich bemühe. Die restliche Nacht hat sie mit mir nicht gesprochen obwohl ich immer wieder versucht habe mit ihr zu reden.
Traurig wie ich dann war bin ich aus der Disco raus. Wollte schon nach Hause fahren. Doch ich hab mir dann gesagt: „Gib nicht auf!“ und bin dann wieder in die Disco rein. Hab sie dort aber nicht gefunden. Hab dann ihre Freundinnen gefragt wo sie ist. Eine meinte dann: „Die ist wohl mit dem … rumlecken.“ Mein Herz ist mir in die Hose gerutschte. Traurig und verzweifelt bin ich dann nach Hause gerannt.
Am nächsten Tag haben wir gechattet als ob nichts gewesen währe. Ich hab sie zum Schlittschuhlaufen eingeladen. Erst wusste sie nicht obs klappt. Dann ging es ihr vom leztrigen Abend noch schlecht und wir haben es abgeblasen. Sie meinte aber dass wir es unbedingt aber noch machen müssen.
Nun hab ich ihr gestanden dass ich sehr traurig war, über das was mir ihre Freundin als ich sie in der Disco gesucht habe gesagt hatte.
Sie meinte darauf hin ich soll nicht sauer sein, weil wir ja nicht zusammen sind.
Dann meinte sie, ich will allgemein keinen Freund. Dabei weis ich dass sie unter der Einsamkeit leidet. So steht es in Ihrem Profil auf einer Comunity Seite und sie hat es mir selbst gesagt. Sie hat einen Sohn und träumt davon zu heiraten. Zeigt mir aber trotz dem die Kalte Schulter.

Was soll ich tun? Ist das eines der Spiele die die Frauen gerne mit den Männern abziehen?
LG euer verliebter eGhost

Hallo eGhost,

ich finde, dass die Dame kein „Spielchen“ mit Dir treibt, sondern sich ziemlich klar äußert, dass sie nicht mit Dir zusammen ist. PUNKT

Sie hat einen Sohn und träumt davon zu heiraten. Zeigt mir aber trotz dem die Kalte Schulter.

Dann träumt sie wohl nicht davon, mit Dir verheiratet zu sein.

Nimm´ Mal die rosarote Brille ab und versuche die Fakten zu sehen - und akzeptiere das: Sie will nichts von Dir und alles weitere von Dir wäre m. E. im wahrsten Sinne des Wortes vergebliche Liebesmüh.

Hallo,

Was soll ich tun?

OK, Du bist verliebt und die macht bekanntlich blind, aber was um alles in der Welt soll die Dame noch tun, um Dir klar zu machen, daß sie von Dir nichts möchte?
Auf ein Brett brennen und selbiges Dir auf die Stirn nageln?

Es tut zwar weh, aber nimm es hin.
Ist für alle Beteiligten das Beste.

Gandalf

Dem so was auch schon passiert ist

Männer werden es nie verstehen…
Hi eGhost!

Für „Frauen auf der Suche“ sind Männer, die ihnen nachrennen - höchstens als „stille Reserve“ interessant. Auf die kann man an einsamen Abenden immernoch zurückgreifen. Als Notstopfen…
Vergiss sie!
Du bist nicht ihr Traummann, und Du solltest Dich zukünftig eher interessant machen, als den Frauen hinter zu rennen.
Bleib munter!
LG Ulli

Es gibt bessere Möglichkeiten Liebe zu erfahren als Zicke mit Kind
Ausserdem sollte dir klar sein,dass so Sprüche wie "wir sind ja nicht zusammen"nichtnur wehtun sondern vorallem zeigen,dass du ihr gefühlstechnisch egal bist

*grunz*

…Als Notstopfen…

Es muss ich um eine Parallelwelt handeln

Ray

Hey eGhost!

Also eindeutiger gehts ja wohl kaum. Lass dir Finger von dem Mädel! Sorry für die harten Worte, aber sie will dich nicht! Mit ihrer Reaktion bzw. mit Ihrem Handeln zeigt sie das nur umso deutlicher!

Such dir eine, die dich wirklich will eGhost!

LG She_is_the_Brain

Männer werden es nie verstehen… o umgekährt?
vorweg-> ich bin ein mädel!

Und ganz ehrlich dieser ganze spielchenscheiß ist doch schwachsinn!
Oder seid ihr etwa frisch pubertierend? davon gehe ich mal nicht aus, bei dir zumindest!
ich sag dir dazu nur soviel, wenn es jetzt schon so geht wie weit wird sie´s denn treiben mit ihren spielchen?
will sie dann etwa wenn ihr zusammen seid mit nem anderen kerl vögeln und dir dann erzählen sie wollte nur testen wie weit sie gehen kann bis du noch zu ihr stehst?

hatihati sag ich da nur…

dankedanke