Hallo,
mit welchen Bildbearbeitungsprogramm kann ich am einfachsten Objekte freistellen? Ist es sehr aufwendig?
Habt Ihr Tipps für mich?
Danke im voraus.
Assi
Also so richtig kenn ich mich noch nicht aus,trotzdem würd ich sagen mit photoshop!!!Im HAndbuch dzu steht drin wie es gemacht werden muss!!
am besten bei den Grafikern nochmal fragen die zeigen wie es geht!!
Gruss Nicole
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also so richtig kenn ich mich noch nicht aus,trotzdem würd ich
sagen mit photoshop!!!Im HAndbuch dzu steht drin wie es
gemacht werden muss!!
am besten bei den Grafikern nochmal fragen die zeigen wie es
geht!!
Gruss Nicole
Hallo Nicita.
Warum denn gleich Photoshop - das kostet fast 2000 Mark.
Paint-Shop-pro ist genauso gut und kostet nur 300 Mark.
Außerdem brauchst Du dann aber einen guten Drucker
und nur das beste Photopapier, sonst bringt’s nichts.
Jedoch Vorsicht :
Das Arbeiten damit kann dann aber zur Sucht werden !
Gruß, Walter
Hi,
das geht sogar noch günstiger. Das Programm Pictures Publisher Version 8 wird zur Zeit über verschiedene Handelsketten verramscht, so ca 30.-DM. Ich habe das noch aus der Zeit als es 500.- kostete und mache damit Freistellungen für professionelle Druckzwecke.
Gruß Heinz
Hallo,
mit welchen Bildbearbeitungsprogramm kann ich am einfachsten
Objekte freistellen? Ist es sehr aufwendig?
Habt Ihr Tipps für mich?
Danke im voraus.
Assi
Hab doch extra geschrieben dass ich mich nicht so gut damit auskenne und dass Assi lieber im Brett „Grafik“ nochmal fragen soll! Nun ja ich arbeite nun mal nur mit den ganzen Adobe Sachen!
GRuss Nicole
Hallo Assi,
ich muß mich hier zwar erst orientieren, was das „Antworten“ betrifft, ich hoffe, ich bringe hier jetzt nicht irgendwas durcheinander. Das Softwarepaket von Corel Draw ist da eine super günstige Variante mit Garantie auf Erfolg. Meines Wissens bekommt man die Version 8 schon für ca. 100,- DM oder gebraucht noch billiger, wenn Pixelgrafiken freigestellt werden sollen, kann man das mit dem dazugehörigen Corel Photo-Paint sehr schnell realisieren. Wichtig dabei ist, dass eine übersichtliche Menüstruktur aufgebaut wird, das geht über die Voreinstellungen der Symbolleisten. Insbesondere mit den Funktionen zum Maskieren und mit dem arbeiten mit Objekten sollte man sich mal einige Zeit beschäftigen. Das geht dann richtig schnell! Solltest Du Dir das Programm besorgen, stelle ich mal einige Bildschirmausschnitte zur Visualisierung ins Internet.
Bei Bedarf einfach per Mail
Viele Grüße Ralf
Hallo,
Von Corel gibt es KnockOut 1.5. Ist echt super einfach und super schnell. Hab` ich bisher noch gesehen gehabt. Funkt sogar mit durchsichtigen Gegenständen (Gläser u.ä.). Gibt es aber bisher nur in Englisch.
Gruß Rainer!
Hallo und guten Morgen Rainer,
wo bekomme ich das Programm und wie teuer ist es?
Ist es leicht verständlich oder sind spezielle Englischkenntnisse Voraussetzung?
Gruß
Assi