Fremdgehen mit Mohamedaner geht das gut?

Hallo Jake,

lieben Dank für deine umfangreiche Antwort

Was bedeutet *fg*?

Wie alt sind deine Freundin, ihre Familie und der Herr aus
Afrika?

Sie ist 45, jugendliche Figur und Erscheinungsbild (nicht bös gemeint ein Männertyp eben) - ihr Mann ist Anfang 50, ein Kind erwachsen und das andere jugendlich… der Herr aus Afrika möchte ich auf Ende 30 - Anfang 40 schätzen.

Steigt sie mit ihm ins Bett

schwer zu sagen - sie sprach letztens von einem AIDS Test

plant sie schon eine Zukunft mit ihm?

Ich denke nein - ihre Ansprüche an Sport, Wohnung, Reisen… das Konsumverhalten und der Kinder liegt auf einem gehobenen Niveau . In der Disco wo wir ab und an aufkreuzen sind liebenswürdige, nette und sportliche Männer. Bitte nicht falsch verstehen - leider sind die meisten auch nicht mehr als das - entweder können sie nicht mehr weil sie eine gescheiterte Beziehung hinter sich haben oder wer viel Zeit für sich der hat selten Zeit für den Job - es sind nach meiner Einschätzung eher Männer dort die nach ein bischen Sicherheit für sich im Leben suchen als Frauen.

Wenn er dagegen aus der armen, gläubigen, ungebildeten Land-
bevölkerung stammt, sind einige extreme Probleme vorhersehbar.

…er ist Bauarbeiter - der Rest ist dann selbstredent.

Liebe Grüsse
Luise

Hi,

oder Offenbach käme.

Die gleichen? Gegen Offenbach ist Marokko nordevangelisch geprägt:wink:)

Grüßle,

Ralf (wohnhaft in der Nachbarstadt von Offenbach)

Hi,

jetzt ist aus dem mehr

geworden.

Was mehr? Ist sie fremdgegangen? Dann scheint sie in ihrer Beziehung unzufrieden zu sein? Das sollte sie vielleicht erstmal klären. Immerhin hat sie ja Kinder!

Ich habe einmal gehört das Mohamedaner dieses

Verhalten einer verheirateten Frau eigentlich missbilligen -
wenn das so wäre müsste die Sache sicherlich bald vorbei sein.

Nö. Manche denken dann daß deine Freundin eine Schlampe ist und nur gut für das Eine. Wieso sollte es dann vorbei sein? Sex umsonst von einer Frau die man ansonsten nicht respektiert. Für viele Männer „Fun“ um die eigene Macht auszuleben…es müssen natürlich nicht alle „Mohammedaner“ so denken, im übrigen denkt auch mancher Deutsche so.

Was aber wenn nicht? Was kommt auf meine Freundin zu wenn er
mehr will?

Das kommt auf ihn an. Wenn er sich wirklich verliebt hat und kein „Strenger Mohammedaner“ ist könnte er genauso „Ansprüche auf eine Beziehung“ stellen wie wenn er deutsche Papiere braucht und dafür eine ehewillige Deutsche sucht. Allerdings wäre es da wohl für ihn einfacher eine unverheiratete Frau zu suchen.

Wie wird er sich gegenüber ihrem jetzigen Mann und

den Kindern verhalten wird er sich outen und Ansprüche
erheben?

Kann sein wenn er sie als „Affäre“ behalten will und es herauskäme daß er nett zu Ehemann und Kindern bleibt. Solange der Ehemann seine Versorgerrolle weiterspielt wär alles ok. Ansonsten hat ja einer ein Beispiel gepostet was passieren kann…:smile:) Für mich persönlich, falls ich der Ehemann wäre, untragbar!

Falls er „mehr“ will ist alles möglich, dann käme es allerdings auch drauf an ob deine Freundin mitspielt…

Wie wird sich ihr Ehemann und die Kinder mir

gegenüber verhalten wenn die Sache herauskommt?

Ich als Mann würde mich schon fragen wie gut du auf sie „aufgepaßt“ hast. Wenn sie betrunken war hättest du in meinen Augen schon etwas „unterlassene Hilfeleistung“ begangen:wink: Allerdings ist sie ja wohl, wie auch die anderen schreiben, alt genug und das Problem wär bei ihr und ihrem Mann zu suchen und nicht bei dir.
Ich wär jedenfalls nicht auf dich „böse“ sondern auf meine Partnerin.

Grüßle,

Ralf

Für die Mehrzahl der moslemischen Männer sind deutsche Frauen billige Huren. Was einen nun allerdings auch nicht zu wundern braucht.

mfg

Hallo,

Die islamischen traditionellen Gesellschaften in Nordafrika
gewähren Männern Sex nur in Bordellen und in der Ehe.

Du bis’ mir ja nen lustigen Experten…

Du bist mir ja ein lustiger Marokkaner. Da kommt mal ein Thema, zu dem du einen Beitrag aus einer etwas anderen Perspektive leisten könntest, und dann kommt nur so eine flapsige Bemerkung.

Gruß
Axurit

1 Like

Die islamischen traditionellen Gesellschaften in
Nordafrika
gewähren Männern Sex nur in Bordellen und in der Ehe.

Das stimmt nicht. Schon ab 1943 konnten sich marokkanische Männer von der französischen Exilregierung als Söldner für den Krieg in Europa anwerben lassen und dann im Schutze der Amerikaner und Briten plündernd, mordend und vergewaltigend durch Italien und Süddeutschland ziehen.

smalbop

1 Like

Hallo Jake…

Luise noch einmal - ich habe ein bischen quer gelesen auf der 1001 Seite… interessant finde ich das scheinbar die Schmerzgrenze dessen was Frau/Mann bereit ist zu ertragen mit einem orientalischen Partner wesentlich höher liegt als aus dem eigenen Kulturkreis.

LG
Luise

Moin!

Frage Dich lieber, was ihr Mann davon halten soll / wird.

Die Schnalle sollte sich um ihre Familie kümmern, anstatt fremd zu vögeln…

M.

Hallo zusammen,

sonst bin ich ja eher in anderen Parts von www - diese Diskussion hat es aber in sich da ich selbst schon einmal in so etwas involviert war.
Luise - Seitenspringer wissen was sie tun und aufs Spiel setzen sie fühlen sich sicher - ich denke mal sie gehen davon aus der Gehörnte ist nicht zu Verlusten bereit und dieser macht deshalb weiter wie gehabt - wenn aber nicht beginnt langsam ihr Abstieg.

Meine Wahrnehmung war das die orientalischen Partner erst einmal dem westlich geprägten durch ihre Einfühlsamkeit, Verständnis, Aussehen, Männlichkeit usw. usw. eher der „Frauentyp“ sind. Diese ich möchte einmal sagen Reizüberflutung führt im zweiten Schritt dazu das die selbe Frau auf einmal Dinge wie finanzielle Verluste, psychische und körperliche Gewalt etc. für die die Hemmschwelle vorher viel viel niedriger lag über sich ergehen läst.

In der Angelegenheit steckt genung Sprengstoff… versuch die ganze Sache diplomatisch zu umschiffen - Schweigen ist Gold.

Gruss Keuper

Ich glaube, du liest zu viel Bild/Sarrazin oder allg.
islamophoben Unsinn.

Daraus erschliesst sich mir, dass du keine Zeile im Sarrazin Buch gelesen hast - sondern maximal die BILD Zusammenfassung, stimmt’s?

*g*

Herrlich.

1 Like