Frequenzweichen-Bauteil Ersatz

Liebe/-r Experte/-in,
ich benötige Eure Hilfe. Ich muss eine Frequenzweiche von einer 2-Wege Box reparieren.
Habe alle Bauteile ausgelötet, gemessen und getestet.
Ein Widerstand war defekt, der auch ausgetauscht wurde.
Jetzt ist aber noch eine rückstellbare Sicherung defekt.
Da diese im Internet aber nicht aufscheint, so habe ich die Hersteller Firma angeschrieben, mit folgendem Ergebnis. Diese Box wird schon lange nicht mehr hergestellt und dieses Bauteil kam nie in den Verkauf, und darum wird es unmöglich sein diese irgendwo aufzutreiben. So, nun seit Ihr gefragt :smile:
was mache ich? Provisorium … wie?
Das Bauteil: Hosiden BC51 AC125V 2.5A .
lt. Hersteller Firma heißt das Teil 'Protector’Die TOA-Teilenummer lautet 1154033520.
Achso die Box heißt TOA-F600.
An eine gleichwertige Sicherung einzubauen dachte ich auch schon, nur leider fand ich keine mit den gleichen Werten, und überbrücken ist nicht gut,da meine Musiker-Kollegen dazu neigen etwas lauter zu spielen.
Danke im voraus
Alinco

Bei firma mentor-bauelemente.de gibts es Sicherungen Fassungen für Normale Sicherungen. Den oder Änliches Ersatz einlöten um ein ganz normale sicherung 250V 2,5A T zu verwenden.
mfg
Hüseyin
http://www.mentor-bauelemente.de/index.php?search=si…

Hi, macht es nichts wenn die Nenn-Spannung 250V beträgt, denn bei meiner steht 125V?

Hallo,
die Spannungsangabe ist eher zweitrangig wichtig. Sicher findest du eine sicherung mit 2,5 A, 240 Volt. Die geht auch.
Grüße