Hi,
Ich habe eher Angst,dass ihn irgendwas an meinem körper
anwiedert und das der Anfang vom Ende ist.
Wieso. Bist du fett?
Grüßle,
Ralf
Hi,
Ich habe eher Angst,dass ihn irgendwas an meinem körper
anwiedert und das der Anfang vom Ende ist.
Wieso. Bist du fett?
Grüßle,
Ralf
Also meine Konfesktionsgröße liegt zwischen XS und S
hallo,
das ist schon ein problem was du da ansprichst, es würde mir genau so gehen. aber hast du mal daran gedacht dass vielleicht bei dir was nicht stimmt (nicht falsch verstehen jetzt). ich meine, was den geschmack und geruch betrifft. krankheiten oder nahrungsumstellung oder medikamente können dazu führen dass im intimbereich plötzlich duft und geschmack sich ändern. am besten wäre, wenn ihr geregelte sexzeiten habt, du kurz vorher duscht.
gruß luedre
Hi
Wieso. Bist du fett?
Wieso? Wüsste er das nicht schon 10 Monate?
lg, Dany
hey,
also ich rauche und trinke nicht und ernähre mich sinst recht gesund.
da wir aber oft spontan in den kissen landeten,werde ich jetzt vorher immer duschen gehn.
kannst du mir denn in bezug aufd die ernährung tipps geben?
Das Ende des fröhlichen Vögelns, ist immer dann gekommen, wenn einer vom anderen verlangt, dass er etwas ganz bestimmtes tut.
Genau wie Frauen stehen auch Männer manchmal nicht, oder nicht immer auf Oralsex.
Hast du schon mal überlegt, dass er dich eventuell nur geleckt hat, weil er dir imponieren wollte? Oder weil er gedacht hat, als „guter“ Liebhaber müsste man sowas tun?
Sex ist nicht was, was nach Plan x gehen muss, Sex ist, sich selbst und dem anderen Gutes zu tun, wo und wie man gerade Lust hat.
Dabei darf man sich vom anderen was wünschen, verlangen sollte man das nie.
Und wenn er sagt, dass er erkältet ist, dann glaub ihm doch einfach mal.
In Klammern:
Es könnte sein, dass du, etwa aufgrund einer Pilzerkrankung oder was auch immer, plötzlich schlecht riechst. Und er sich das nicht zu sagen traut. Das solltest du aber selbst feststellen können, indem du an deiner Hand riechst. Wenn alles wie früher ist, dann hat er momentan einfach keine Lust. Punkt.
mfg
hallo,
wenn ihr spontan seid wird das wohl mit dem ständigen duschen zienlich aufwendig…
meine tips waren auch nur angedacht fall du während der zeit eurer beziehung etwas umgestellt hast. vorher scheint es ihm ja auch nichts ausgemacht zu haben. deswegen kann ich dir auch keine esstipps geben (außer dem hinweis keinen spargel zu konsumieren - der führt bei den meisten leuten zu gerüchen). es kann natürlich auch sein, dass du an einen mann geraten bist der am anfang noch sehr aktiv ist aber ebenso sehr schnell die lust verliert. sei es weil er sich jetzt sicher ist dass du bei ihm bleibst oder sei es weil er eigentlich gar nicht so der große liebhaber ist - sprich, ihm reicht einmal im jahr der sex aus. diesen fall hatte ich selbst in meiner verwandschaft: nach der geburt seines kindes war es mit dem sex vorbei (sagt man ja manchmal von den frauen).
gruß noch mal
Ich habe eher Angst,dass ihn irgendwas an meinem körper anwiedert und das der Anfang vom Ende ist.
Dann sage ihm das genauso !!! Und frage ihn nach dem Grund seiner Verweigerung.
Ich will ihn aber damit nicht nerven,weswegen ich hier nachfrage.
Was heißt nerven ? Wenn er ein Problem mit Dir oder Deinem Körper hat, solltest Du das von ihm erfahren.
Hey,
also ich habe keine Pilzinfaktion,zumal ich auch mit ihm nur geschützen Sex habe und sonst ist alles beim alten.
Ich habe bisher auch sonst Komplimente bekommen bzgl.des Geschmacks,ich rauche und trinke nicht und ernähre mich gesund.
Genau wil ich ihn ja nicht fordern und in die Ecke drängenw ollte,frage ich ja hier.
xs
Also meine Konfesktionsgröße liegt zwischen XS und S
Bei der Angabe hast du hier bald jemanden am Ellenbogen hängen, grins.
Gruß,
M.
Genau weil ich ihn ja nicht fordern und in die Ecke drängen
wollte, frage ich ja hier.
Und wenn du jetzt von irgendeiner Frau die Antwort bekommen hättest, dass es bei ihr auch so angefangen hat, mit dem Ende der Beziehung, hättest du der mehr geglaubt, als ihm?
Scheint eine interessante Beziehung zu werden…
Sei nicht so misstrauisch!
Man sollte seinem Partner immer erst mal glauben.
Bis er das Gegenteil bewiesen hat.
Und noch ein Stück darüber hinaus!
mfg
Nein,so krass wäre das nicht.
Grudnsätzlich möchte ich,wie so viele hier, einfach nur eine Einschätzung.
Mich hat es bedrückt und es musste raus.
Es hat etwas Anrührendes, wenn Blinde versuchen Farben zu erklären!
Hallo Sandra,
kann in diesem einen Fall >Misanthrop
Danke für Deine Antwort.
Im Grunde hätte ich auch kein Problem damit, wenn ich 6 Wochen auf Oralverkehr verzichten müsste.
Es ist eben nur so,dass ich Angst habe, dass ihm mein Körper nicht gefällt und er es sich nicht getraut zu sagen.
Und wovon träumst du nachts?
=^…^=
Hi,
vergiss den Kommentar, der Herr hat ein Problem mit sich und den Frauen und die Frauen mit ihm, daher ist er ein wenig seltsam.
Gandalf
Sorry dass ich das jetzt so einwerfe, aber wenn ein Mann schreiben würde „Meine Freundin bläst nicht mehr, ich mache Schluss weil ich mich abgelehnt fühle“, dann würden sofort Heerscharen über ihn herfallen und ihn als sexistisch-chauvinistisches Schwein abstempeln…
Falls dein Freund raucher ist, ist es nicht ungewöhnlich wenn man mal 2 Wochen schreckliche Halsschmerzen hat, zumal um diese Jahreszeit. Da tut lecken halt einfach nur saumäßig weh.
Falls dein Freund raucher ist, ist es nicht ungewöhnlich wenn
man mal 2 Wochen schreckliche Halsschmerzen hat,
Was? So ein Quatsch.
Koche ihm Tees, am Besten Salbeitee*. Salbei ist für den gesamten Verdauungstrakt gut, angefangen bei der Mundschleimhaut bis hinein in die Mägen.
Wenn ihm das nicht schmeckt, nimm Kamille.
Ansonsten: je mehr du das Cunnilingus thematisierst, umso mehr wird er sich verspannen.
* Rätsel: was ist das: SALT ?