Also ich und meine freundin sind jz ca 3 Monate zusammen wir kammen immer gut klar nur ganz selte eig nie gestritten und jz auf einmal seit ca 3 wochen ignoriert sie mich, wenn ich frag ob sie zeit hat um etwas auszumachen hat sie entweder schon was ausgemacht oder sie hat was ausgemacht (mit freunden die ich auch kenne und sonst immer mitgekommen bin) und ich darf nicht mit. In den Pausen ignoriert sie mich völlig und redet nicht mit mir sondern nur mit ihren freundinen. Ich bekomme auch keinen abschiedskuss mehr, föllig ohne grund. Was kann ich tun oder an was kann es liegen? besonders habe ich halt die angst das sie schluss macht!
Hey,
also Du gehst noch zur Schule und so lange wie Du kein Legastheniker bist, lass Dir gesagt sein: das kann kein Mensch lesen! Wenn Du in der Form SMS an Deine Kumpels schreibst mag das ok sein, aber für ein größeres Publikum ist das völlig ungeeignet.
Zum Thema: Hast Du sie mal beiseite genommen und darauf angesprochen, es könnte viele Gründe haben, die auch hier nur vermutet werden können. Vielleicht hat sie das Interesse verloren, vielleicht hat sie jemand anderes…
VG
B.
Hallo,
brauchst keine Angst haben, dass sie Schluss macht, hat sie schon! Nur ausgesprochen hat sie es nicht.
Ignorier sie auch mal. Ist da noch was, kommt sie wieder auf dich zu. Ist sie nur erleichtert, war es das.
In der Schulzeit kann so eine Form des „Schlussmachens“ schon mal vorkommen, ist ja auch nicht so einfach das Anfangen und Beenden von Freundschaften.
Bei passender Gelegenheit würd ich aber schon darauf hinweisen, dass das keine Art ist mit seinen Mitmenschen (und schon mal gar nicht mit seinen Partnern) so umzugehen.
Gruß
Nita
also soll ich jz einfach zurück ignorieren oder schluss machen oder Was???
also soll ich jz einfach zurück ignorieren oder schluss machen
oder Was???
Nee, wiegesagt: Brauchste nic h, weil sie eh schon Schluss gemacht hat.
ja aber dann soll se s mir sagen weil so isch des voll scheiße
Hallo
Ja, was sollst du machen?
Magst du sie noch?..dann „kämpf“ um sie!
Magst du sie eh nicht mehr, dann mach Schluss!
Gruss
[MOD: entsprechend der Netiquette editiert. EP]
wie soll ich um sie kämpen das war ja meine frage ! WAS KANN ICH TUN! das ich sie nicht verliere
reden!
Fragen!
Vielleicht lädst du sie auf ein Eis ein…und dann redest du mit ihr!
Wie alt seid ihr eigentlich?
Gruss
- Eis ist ein bisschen doof weil sie dann sagst sie sei zu fett und soo, 2. wir sind beide 15
Hallo Crashmaster,
aber ohne Eis reden geht doch?
Kommunikation ist alles!
Grüße
Almut
ich versuchs mal
Sale Crashmaster,
Frauen gibts wie Sand am Meer, irgendwann haste die Richtige, solange heißt es suchen…
Schmeiss das Mädel weg, ansonsten machste dich nur zum Affen…Trauer ihr nicht hinterher, wahrscheinlich ist sie es nicht einmal wert.
Ein Mann muss der Frau nicht hinterherdackeln, wenn sie nicht mal das Rückgrat hat dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, naja spricht nicht gerade für ihren Charakter.
Nur lauf ihr nicht hinterher, damit stufste dich grad ein Level runter. Man(n) sollte die Hose anhaben,ansonsten haste bald wirklich nur Drama.
Beste Grüße
Immortal
edit: jetzt bitte nicht nerven von wegen Macho usw. Emanzipation ist gut und recht, aber es gibt Dinge, die muss ein Mann sich nicht bieten lassen.
Hallo
aber es gibt Dinge, die muss
ein Mann sich nicht bieten lassen.
Frau auch nicht.
LG
exakt!
Hallo,
Nur lauf ihr nicht hinterher, damit stufste dich grad ein
Level runter.
Vor Allem erreicht man damit erfahrungsgemäß das Gegenteil von dem, was man will. Hinterhergelaufe würde sie dann tierisch ätzend finden.
Gruß
Hallo,
erstmal wollte ich Dir sagen, dass mir das sehr leid tut. Ich kenne sowas, wie viele von uns auch. Besonders mit 15 tut es besonders weh.
Aber: 3 Monate… traurig wirste nicht lange sein, auch wenn Du es Dir im Moment nicht vorstellen kannst.
Ignoriere sie ab jetzt selber und kümmere Dich um die anderen Sachen, die interessant für Dich sind. So eine Beziehung macht ja nur einen Teil des Lebens aus, nicht das Ganze.
Jetzt haben wir gottseidank Frühling, stelle Dir mal vor, das wäre im Winter passiert. Vielleicht verliebste Dich ja bald neu.
Ich gehe davon aus, dass Du verliebt bist, oder ist nur Dein Ego angekratzt. Wie auch immer, Kopf hoch. Sie ist eine blöde Kuh, und wie Du selber geschrieben hast, ist das keine nette Art und Weise Schluss zu machen.
Gruß
Sale Crashmaster,
Hallo Immo,
Frauen gibts wie Sand am Meer, irgendwann haste die Richtige,
solange heißt es suchen…
Männer auch, viele Mütter haben schöne Söhne.
Schmeiss das Mädel weg, ansonsten machste dich nur zum
Affen…Trauer ihr nicht hinterher, wahrscheinlich ist sie es
nicht einmal wert.
Kein Mann ist auch nur eine Träne wert, die frau ihm nachweint, siehe oben.
Man(n) sollte die Hose anhaben,ansonsten haste
bald wirklich nur Drama.
Sag mal, in welchem Jahrhundert lebst Du denn?
Beste Grüße
Immortal
edit: jetzt bitte nicht nerven von wegen Macho usw.
Emanzipation ist gut und recht, aber es gibt Dinge, die muss
ein Mann sich nicht bieten lassen.
Es gibt auch genug Dinge, die sich Frau nicht bieten lassen muss.
Aber das verwächst sich noch mit der Zeit und den Jahren.
Und wenn nicht, dann sucht sich Mann halt ein blondes Ja-Sag-Dumm-Mäusschen und spielt weiter Macho.
Grüße
Almut
Hi,
das Leben gibt undn nimmt, hat Höhen und Tiefen, ist hell und dunkel, kennt Liebe und Haß, Ärger und Spaß, Freunde und Feinde, Männchen und Weibchen … Wasser und Wein etc.
Also, eine „Freundin“ die ignoriert, möchte keine Freundin sein, was nicht heißt für immer. Du suchst Dir bestimmt auch aus, wer Freundin von Dir sein soll.
Vergeude Deine Zeit nicht, sondern suche Dir eine oder mehrere neue Freundin(nen). Wenn Deine Ehemalige wieder Deine Nähen sucht, dann sei nicht nachtragend, sondern nimm sie wieder an wie zuvor, weil Deine Freundin das Recht auf Irrtum hat, den sie damit unausgsprochen gesteht.
Sei also nicht selber ignorant, sondern besonders nett zu ihr und allen anderen. Du bist wertvoll und freust Dich Deines Lebens, was Du durch besonders netten Umgang und ausgesucht, gepflegte Erscheinung wie Ausdrucksweise Deiner Umwelt darbietest.
Sei klug und liebevoll zu Deiner Umgebung und Du wirst ebenso behandelt.
Ich wünsche Dir viele nette Freundinnen, Freunde und natürlich Deine LieblingsFreundin zurück.
liebe Grüße
Chris
ihr könnt auf hörn zu posten das problem hat sich gelöst