Hallo,
Ich und meine beiden besten Freundinnen haben ein Problem und zwar haben wir eine Freundin die sich eindeutig schlecht verhält. Sie geht ins Internat und bekommt auch vieles nicht mit, denkt sich dann aber ihren Teil( meistens das schlimmste) und erzählt das ihrer Mutter. Die ist sehr gut mit meiner Mutter befreundet und erzählt ihr dann alles. Nun ein paar genauere Beispiele was meine Freundin alles macht:
Sie hat sich zum Beispiel schon an den damaligen Freund meiner besten Freundin rangemacht und auch an den Jungen mit dem ich fast zusammen bin. Beide Male im Wissen was uns diese Jungen bedeutet haben.
Und sie hat ihrer Mutter erzählt das meine beste Freundin sehr viel Alkohol trinkt und solche Sachen. Daraufhin hat ihre Mutter meiner Mutter gesagt, meine beste Freunin sei ein schlechter Umgang. ( was meine Mutter natürlich nicht glaubt)
Jetzt wollen wir uns rächen, denn sie ist schon oft zu weit gegangen. Dabei hatten wir an etwas gedacht wie das wir so tun als sein wir betrunken, denn sie denkt sie ist immer ganz unschuldig und sowas bringt sie dann auf die Palme. Und dann wollten wir ihr sagen, das sie sich nicht so verhalten kann.
Daher ist meine Frage, wie wir uns am besten rächen und wie wir ihr am besten klarmachen das sie sich nicht richtih verhält.
Vielen Danke schon einmal für all Ihre Antworten!
Lg R.
Hallo Rihanna, ich werde in der nächsten Zeit 64 Jahre alt und habe in meinem Leben viele Höhen und Tiefen mitgemacht; Freunde haben sich einfach nicht mehr gemeldet usw. Aber, im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Leben zufrieden - alles gleicht sich irgendwann aus. Eines habe ich aber auch gelernt: Rache ist sehr negativ und bringt nichts und ist absolut destruktiv!!! Ihr als „taffe“ Mädels solltet Euch zusammensetzen und ein vernünftiges und vor allem ehrliches Gespräch versuchen - ohne Vortäuschung von Trunkenheit! Ich drücke Euch die Daumen - Lg Uwe
Hallo,
Ich und meine beiden besten Freundinnen haben ein Problem und
zwar haben wir eine Freundin die sich eindeutig schlecht
verhält. Sie geht ins Internat und bekommt auch vieles nicht
mit, denkt sich dann aber ihren Teil( meistens das schlimmste)
und erzählt das ihrer Mutter. Die ist sehr gut mit meiner
Mutter befreundet und erzählt ihr dann alles. Nun ein paar
genauere Beispiele was meine Freundin alles macht:
Sie hat sich zum Beispiel schon an den damaligen Freund meiner
besten Freundin rangemacht und auch an den Jungen mit dem ich
fast zusammen bin. Beide Male im Wissen was uns diese Jungen
bedeutet haben.
Und sie hat ihrer Mutter erzählt das meine beste Freundin sehr
viel Alkohol trinkt und solche Sachen. Daraufhin hat ihre
Mutter meiner Mutter gesagt, meine beste Freunin sei ein
schlechter Umgang. ( was meine Mutter natürlich nicht glaubt)
Jetzt wollen wir uns rächen, denn sie ist schon oft zu weit
gegangen. Dabei hatten wir an etwas gedacht wie das wir so tun
als sein wir betrunken, denn sie denkt sie ist immer ganz
unschuldig und sowas bringt sie dann auf die Palme. Und dann
wollten wir ihr sagen, das sie sich nicht so verhalten kann.
Daher ist meine Frage, wie wir uns am besten rächen und wie
wir ihr am besten klarmachen das sie sich nicht richtih
verhält.
Vielen Danke schon einmal für all Ihre Antworten!
Lg R.
Hallo Uwe,
Ihre Antwort hat uns allen drei gut gefallen, denn ich denke sie haben recht wen Sie sagen das Rache nichts bringt. Vielen Dank also für Ihre wirklich tolle Antwort!
Lg R.
Hallo Mädels, habe doch geahnt, dass ihr „taff“ seid. Freue mich, dass Euch die Antwort von dem alten Knacker gefallen hat. Passt auf Euch auf - Uwe
Hallo Uwe,
Ihre Antwort hat uns allen drei gut gefallen, denn ich denke
sie haben recht wen Sie sagen das Rache nichts bringt. Vielen
Dank also für Ihre wirklich tolle Antwort!
Lg R.
Hallo Rihanna,
Ich würde sagen du sprichst sie erstmal darauf an und versuchst es auf die freundliche art,aber wenn dies nicht gehen sollte zeige ihr wie ihr euch gefühlt habt,denn das würde ihr vielleicht klar machen was sie getan hat.Dies könnt ihr evtl. mit den selben Dingen oder etwas ähnlichem.Wendet aber keine Gewalt an oder sonstiges was Körperlich verletzt das würde nichts bringen.
Ich hoffe ich konnte etwas Helfen.
Kiba