Freundin will bei mir 'pennen'

Moin zusammen…
Ich (15) habe seit genau 1 Woche (zum 2.) eine Freundin (15).
Wir gehen heute Abend an den Ball von unserer Schule, nun hat sie mich gefragt, ob sie nächstes Weekend bei mir pennen darf…

Nun, wir flirten seit 6 (!) Monaten nd sind uns (schon bevor wir zusammenkamen) nahe gekommen.
Tja, wir wollen das heute Abend besprechen, nd ich will eig. auch, dass wir uns mal näher treffen.

Aber jetzt weiss ich nicht, will sie ‚nur‘ bei mir pennen oder mit mir schlafen?

Nd was machen, wenn sie jetzt bei mir pennt, ohne gesagt zu haben, was sie eig. vorhabt?

Zwickmühle…

lg

Hallo,

Aber jetzt weiss ich nicht, will sie ‚nur‘ bei mir pennen oder
mit mir schlafen?

Musst du das vorher wissen? Du kannst doch einfach auf alle Eventualitäten vorbereitet sein (eine Packung Kondome bereit halten ist sicher nicht schlecht), und den Abend auf dich zukommenlassen.

Nd was machen, wenn sie jetzt bei mir pennt, ohne gesagt zu
haben, was sie eig. vorhabt?

Heisst das auf Deutsch nicht „Und“? „Nd“ irritiert mich etwas…

Was machen? Das hängt doch davon ab, was du willst.

Wenn du sie magst: zusagen.

Wenn du auch gerne mit ihr schlafen willst: abwarten und Tee trinken, oder du kannst auch probieren, sie zu verführen.
Wenn du nicht mit ihr schlafen willst: ihr eine separate Schlafstätte einrichten (oder wenn du ein Gentleman bist, sie in deinem Bett schlafen lassen, und selbst auf dem Sofa oder auf der Isomatte schlafen).

Zwickmühle…

Nicht Zwickmühle, sondern Möglichkeit!

Grüße,
Moritz

hi,

also so wird das nix mit dem sex…

spass beiseite…

das weiß sie jetzt viell. auch noch nicht, in erster linie, denke ich will sie bei! dir schlafen. möglicherw. schlaft ihr dann auch miteinander. viell. aber auch nicht.

auch wenn es dir schwerfallen mag, ist es besser abzuwarten…es ist etwas unromantisch wenn du sie nachher fragst - willst du jetzt heut abend bei mir oder mit mir (oder beides) schlafen?? also frag das bitte nicht!

bleib locker und genieße den abend, der rest ergibt sich oder eben nicht, das wäre auch nicht schlimm - ihr habt ja noch bissi zeit…

also - kein romantikkiller sein! ok?

-)

lg

Moin zusammen…
Ich (15) habe seit genau 1 Woche (zum 2.) eine Freundin (15).
Wir gehen heute Abend an den Ball von unserer Schule, nun hat
sie mich gefragt, ob sie nächstes Weekend bei mir pennen
darf…

Ja, ist jetzt vielleicht doof, aber hast du deine Eltern schon gefragt? Is vielleicht uncool, aber nicht das die was dagegen haben?

Nun, wir flirten seit 6 (!) Monaten nd sind uns (schon bevor
wir zusammenkamen) nahe gekommen.
Tja, wir wollen das heute Abend besprechen, nd ich will eig.
auch, dass wir uns mal näher treffen.

mit mir schlafen?

In erster Linie hat sie gesagt, dass sie BEI dir schlafen will. Ob sie dann mit dir schlafen möchte siehst du dann. Vielleicht weiß sie es selber auch nocht nicht…vielleicht will sie nur kuscheln *lach*

Nd was machen, wenn sie jetzt bei mir pennt, ohne gesagt zu
haben, was sie eig. vorhabt?

Is doch gar kein Ding. Kauf Kondome und geh ganz unbefangen an den Abend. Vielleicht schaut ihr nen Film, kocht und unterhaltet euch. Vielleicht passiert was, vielleicht auch nicht. Ist ja alles kein Muß.

Kann es sein, dass es dein erstes Mal wäre? Nur ruhig Blut…das wird schon!!!

Zwickmühle…

ach genieße doch die Zeit…

Gruß Lulea

lg

Hi,

vor was fürchtest Du Dich?

nicki

vorm Coitus owT
.

guten morgen,
vielleicht hat sie nächste woche ihren schlüssel vergessen und sucht einfach nur eine bleibe für die nacht oder es fahren keine taxen, busse bahnen und züge.
oder sie ist einfach bissi schneller bei der sache und fackelt nicht lange.
passiert es öfter, dass du damenbesuch hast über nacht? dann hat sich das vielleicht rumgesprochen und sie freut sich eigentlich nur auf ein exzellentes frühstück.

meine eltern wären aus allen wolken gefallen als ich in eurem alter war. naja, das sollte heute kein maßstab sein.
frag dich doch einfach mal selbst: will ich das überhaupt?
wenn du auch nur den hauch eines zweifels hast, dann laß es bleiben.
seute

Hallo,

mit mir schlafen?

Ich denke, das wirst du sehr schnell merken…

lg
Markus

kauf dir Kondome… je nach dem wie sie eingestellt ist will sie mit dir intim werden oder nicht… aber sicher ist sicher.
Wenn du selbst noch nicht dazu bereit bist dann sag es ihr und sie muss das verstehen.
Keine Sorge wenn ihr richtig verhütet gibt es kein böses erwachen…

Wenn es dazu kommt geh auf sie ein.

Moin zusammen…

Auch moin,

ich will eig.
auch, dass wir uns mal näher treffen.

Also Du willst, dann Kondome kaufen.

mit mir schlafen?

Finde es heraus.

Sie sagt Dir schon wo es lang geht, Mädchen sind meist etwas weiter. Glaub mir, die sagen auch nein wenn die nicht wollen.

lg

Viel Erfolg.

Vom Canadier