also hast du entsprechenden Draht zu Mods und lässt deinen
"einfluss"spielen…q.e.d.
Auch das nicht. Ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht einmal daran erinnern, wann, wie und wo mir diese Information zugelaufen ist. Das passiert mir auch im wirklichen Leben ständig, und ich erinnere mich im Zweifelsfall noch nach Jahren an die albernsten Trivialitäten - aber vergesse den wirklich wichtigen Brief abzuschicken… ;o)
und gepetzt…hab ICH mir sagen lassen
*kicher* Wie soll denn jemand etwas verpetzen, das ganz öffentlich zu lesen ist?
kannst du gerne anders sehn,aber es kommt nicht auf die
Tatsache an das man gesperrt wurde,sonder wie und warum und es
wissen einige dass in diesem Bezug einiges falsch läuft
Ich weiß nicht, ob Dir das bereits aufgefallen bist - aber we-we-wa ist keine Basisdemokratie, sondern ein Privatunternehmen, und es gelten hier die Regeln, die von den Betreibern aufgestellt werden - und wer gegen diese Regeln verstößt, wird gesperrt. Diese Regeln kann man übrigens auch nachlesen…
Fäkalsprache benutz ich wenn überhaupt in
ausnahmefällen…
Sagen wir einmal so: Ich habe schon Beiträge aus Deiner Tastatur gesehen, die kaum mehr als Deutsch zu erkennen waren. Das scheint zwar ein weit verbreitetes Übel zu sein, aber da ich weiß, dass Du durchaus auch anders kannst, liegt es nicht so fern, dahinter Absicht zu vermuten.
„unhöflich“…ist dehnbar…wenn die Wahrheit
sagen unhöflich ist…
Auch Wahrheit ist relativ; es mag für Dich wahr sein, dass A-Mann ein A******** ist und B-Frau eine blöde V**** - aber in einem öffentlichen Forum schreiben solltest Du trotzdem nicht…
Und ich denke, es haben Dir hier schon viele und vor allem viele verschiedene Leute gesagt, dass Deine Wortwahl mitunter … mmh … nicht so ganz gelungen ist.
jeder der nicht zwanghaft Fremdwörter braucht um sich zu
profilieren…sowas versteckt meistens diverse Komplexe und
Minderwertigkeitsgefühle…oft sind die gross daherkommenden
ganz kleine Jammerlappen/Innen ohne Bildung
Ich kann nur für mich sprechen und Du kannst mir das glauben oder auch nicht, aber ich schreibe hier genauso, wie ich auch spreche. We-we-wa ist ein Hobby für mich, da strenge ich mich nicht an… ;o)
Und wer legt hier fest, wer ‚zu gebildet‘ für dieses Forum
ist? Du? Gibt es so etwas überhaupt? Ist es denn eine Schande,
hin und wieder etwas nachschlagen zu müssen, etwas
dazuzulernen?
es ist eher eine Schande für den Schreiber,denn er als Sender
hat ein natürliches Interesse empfangen zu werden
Nanana - wenn Du versuchst, mit einem Morsegerät Emails zu empfangen, liegt es doch auch nicht an dem Computer, wenn das nicht klappt… ;o)
Um nicht zu sagen: Das klingt eher nach ‚nicht genug Arsch in der Hose‘, um zuzugeben, dass man etwas nicht weiß. Denn niemand kann alles wissen - und es ist gerade in einem Wissensforum wohl keine Schande nachzufragen.
Allerdings ist für eine gelungene Kommunikation - wie ich an anderer Stelle schon gesagt habe - eine gemeinsame Sprache durchaus förderlich. Während Du aber ein ‚zu hohes‘ Niveau monierst, habe ich in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass ich über Beiträge stolpere, die in einem derart unterirdisch schlechten Deutsch verfasst sind, dass ich deren Inhalt noch nicht einmal mehr erahnen kann…
nenn es naiv oder idealistisch…ich nenn es
normal…
Ich nenne Dein Verhalten hier störrisch, dickköpfig und
bewusst provozierend.
andere würden sagen „er weiss dasser Recht hat und kann
deshalb die ´Gegenargumente´ignoriueren“
Okay, dann füge ich eben noch ignorant und rechthaberisch hinzu… ;o))
hab ich anders gehört…ich wurde sogar davor gewarnt
vorsichtiger zu sein…unabhängig voneinander
Tja, trau, schau, wem - und hinterfrage vielleicht gelegentlich, warum wer Dich vor was wohl ‚warnt‘. ;o)
Männer brauchen keine ´cliquen´ um zu wissen wo se
stehn…denn Männer laufen selten bloss mit
*harharhar*
Männer - das sind doch die Leute, die so gerne ‚großen Anführern‘ hinterherlaufen, die schon als kleine Jungs klären müssen, wer der Chef der Bande ist, die überhaupt gerne rudelweise auftreten…
In welchen Brettern genau kann ich noch einmal Deine
Fachbeiträge nachlesen?
Sport,computerspiele,L&:stuck_out_tongue_winking_eye:…
Ja, ungefähr so habe ich mir das vorgestellt! *lautlach* Es wäre mir doch aufgefallen, wenn ich oben bei den Wissenschaften über Dich gestolpert wäre…
2 mehr als Du…wir reden ja von FACHbeiträgen…
Mmh - lass mich einmal in meinen Artikeln nachschauen:
Fremdsprachen - 182 Artikel
Literatur - 192 Artikel
Haustiere - 338 Artikel
Im aktuellen Forum (also nicht archiviert) finden sich Beiträge meinereiner in etwa 30 Brettern - so viele Lust&Liebe gibt es hier doch gar nicht… ;o)
=^…^=