Freundin wird ständig angemacht

ich will damit sagen dass ich mich gepflegt Ausdrücken kann wenn ich muss oder will,aber dass mir Klartext lieber ist als „gepflegtes“ blablabla.Denn viele schreiben viel,sagen aber nix und das kotzt mich an…und manchmal platzt mir die Hutschnur…

Abgesehn davon ist es hier kein Beliebtheitswettbewerb
sonst würd ich auch allen Weibern in den Arsch kriechen und wäre über jeden pups glücklich…zumal meine "Zielgruppe"hier eh nicht rummläuft^^

ich will damit sagen dass ich mich gepflegt Ausdrücken kann
wenn ich muss oder will,

Tja, das ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden - ich muss mich anstrengen, wenn ich mich ‚ungepflegt‘ ausdrücken muss… ;o)

aber dass mir Klartext lieber ist als „gepflegtes“ blablabla.

Nun, ‚Klartext reden‘ kann man aber durchaus auch, ohne gleich in die unterste Schublade zu greifen - und an die allgemein üblichen Rechtschreiberegeln halten kann man sich dabei auch.

zumal meine "Zielgruppe"hier eh nicht rummläuft^^

Das kannst Du doch gar nicht wissen - Du verschreckst doch alle mit Deinem ungehobelten Auftreten… ;o)

Oder suchst Du gar nach einer, die hinter die Maske zu blicken versteht und Dich trotzdem ganz, ganz lieb hat?

=^…^=

1.Die Freundin jammert und motzt wegen der Type

Woher willst du das denn so genau wissen, weswegen die sich über den beschwert. Es kann natürlich sein, dass der Mensch sie belästigt, und auch deutliche Ablehnung einfach nicht zur Kenntnis nimmt. Aber der Freund kann da meiner Meinung nach so direkt nichts machen, außer sich in eine Gewaltspirale begeben. Wenn es für die Freundin ein Problem ist und sie Hilfe benötigt, dann müsste sie sich selber hier melden (oder woanders).

2.ist das rummgeknutsche nicht um sich zu profilieren sondern um der Type klar zu machen das da nix geht

Es kann aber sehr leicht als Profilierungsversuch ausgelegt werden, und das wäre nicht gut für die Freundin. Auf so eine Weise demonstriert man Besitzansprüche, und besitzen tut man Gegenstände.

4.frag ich mich welche Probleme du hast,dasde nicht sehn willst dass so typische Lehrer sehr gerne nix machen

Sind die denn überhaupt schon mal gefragt worden?

1 Like

ich will damit sagen dass ich mich gepflegt Ausdrücken kann
wenn ich muss oder will,

Tja, das ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden - ich
muss mich anstrengen, wenn ich mich ‚ungepflegt‘ ausdrücken
muss… ;o)

aber dass mir Klartext lieber ist als „gepflegtes“ blablabla.

Nun, ‚Klartext reden‘ kann man aber durchaus auch, ohne gleich
in die unterste Schublade zu greifen - und an die allgemein
üblichen Rechtschreiberegeln halten kann man sich dabei auch.

zumal meine "Zielgruppe"hier eh nicht rummläuft^^

Das kannst Du doch gar nicht wissen - Du verschreckst doch
alle mit Deinem ungehobelten Auftreten… ;o)

Ich beschreibe jetzt nicht meine Zielgruppe…nur eines…sie ist jünger als ich bin…und nicht in den Wechseljahren oder älter…somit fallen die meisten Frauen hier raus

Oder suchst Du gar nach einer, die hinter die Maske zu blicken
versteht und Dich trotzdem ganz, ganz lieb hat?

siehste und ich würde sagen „ich find dich scheisse“,denn dann muss der gegenüber nicht erst überlegen ob beleidigt wurde oder nicht und das ist nunmal fairer…

Ich beschreibe jetzt nicht meine Zielgruppe…nur
eines…sie ist jünger als ich bin…und nicht in den
Wechseljahren oder älter…somit fallen die meisten Frauen
hier raus

Interessant - Du hast eine Statistik dazu gemacht? Oder schließt Du automatisch aus einer ablehnenden Reaktion auf einen Deiner Beiträge, dass die Dame wohl schon jenseits der Wechseljahre sein muss? Weil sie Dich ja nicht (mehr) versteht… ;o)

siehste und ich würde sagen „ich find dich scheisse“,

Oh, das würde ich, wenn dem so wäre, durchaus auch sagen - nur nicht zwingendermaßen mit exakt diesen Worten.

denn dann muss der gegenüber nicht erst überlegen ob beleidigt wurde
oder nicht und das ist nunmal fairer…

Tatsächlich habe ich bei Dir häufiger den Eindruck, dass Du es durch Deine Wortwahl geradezu darauf anlegst (zurück)beleidigt zu werden.

Und falls es Dich interessiert: Nein, ich finde Dich nicht Scheiße (höhö - siehst Du, ich kann das auch!) - Du übst vielmehr eine gewisse kranke Faszination auf mich aus. Aber ich hatte auch schon immer eine Schwäche für das Abseitige… ;o))

=^…^=

Hallo,

kannst Du dir ev. vorstellen, dass ein Mädchen / eine Frau nicht irgendjemandem seine ist, sondern in erster Linie sie selbst?
Und dass sie entsprechend nicht möchte, dass sich zwei Typen prügeln und wer gewinnt, dem gehört sie dann oder so?

Mittelalter, bestenfalls.

Um auch als Schwächere® genau so einen Mist nicht nötig zu haben, gibt es Institutionen wie die Polizei. Das kann seine Freundin ganz alleine machen und genau das sollte sie auch.
Sie könnte das Problem ja auch ohne Freund genauso haben - soll sie sich dann erstmal einen Freund zulegen um nicht mehr belästigt zu werden? Tolles Argument für eine Beziehung.
Er hat damit erstmal garnichts zu tun, außer, dass er mitfühlt und berät.
Das schließt natürlich nicht konkrete Hilfe bei einer konkreten Attacke aus, aber darum gehts hier ja nicht.

Gruß Anne

2 Like

Ich beschreibe jetzt nicht meine Zielgruppe…nur
eines…sie ist jünger als ich bin…und nicht in den
Wechseljahren oder älter…somit fallen die meisten Frauen
hier raus

Interessant - Du hast eine Statistik dazu gemacht? Oder
schließt Du automatisch aus einer ablehnenden Reaktion auf
einen Deiner Beiträge, dass die Dame wohl schon jenseits der
Wechseljahre sein muss? Weil sie Dich ja nicht (mehr)
versteht… ;o)

Ich gucke Vita…

siehste und ich würde sagen „ich find dich scheisse“,

Oh, das würde ich, wenn dem so wäre, durchaus auch sagen - nur
nicht zwingendermaßen mit exakt diesen Worten.

Siehste und ich dachte du hättest es bereits gesagt!!
und die Reaktio beruht ja darauf ,aus dem missverstandenen…

denn dann muss der gegenüber nicht erst überlegen ob beleidigt wurde
oder nicht und das ist nunmal fairer…

Tatsächlich habe ich bei Dir häufiger den Eindruck, dass Du es
durch Deine Wortwahl geradezu darauf anlegst (zurück)beleidigt
zu werden.

wenn jmd total plemplem schreibt reagiere ich oftmals „unfreundlich“
,weil ich schmeiss keine Perlen vor die Säue,aber ansonsten „beleidige“ ich nie als erster

Und falls es Dich interessiert: Nein, ich finde Dich nicht
Scheiße (höhö - siehst Du, ich kann das auch!) - Du übst
vielmehr eine gewisse kranke Faszination auf mich aus. Aber
ich hatte auch schon immer eine Schwäche für das Abseitige…
;o))

jo
dann zieh ich nen Latexanzug an und
meld mich mal bei das model und der Freak

=^…^=

*~+~*

Ich gucke Vita…

*grübel* Welches Alter hatte ich da gleich noch angegeben?

Siehste und ich dachte du hättest es bereits gesagt!!

Da will ich doch glatt meine Oma (Bastet habe sie selig!) zitieren: Das Denken solltest Du den Pferden überlassen - die haben größere Köpfe!

und die Reaktio beruht ja darauf ,aus dem missverstandenen…

Meinst Du nicht, dass das mit den Missverständnissen darauf beruhen könnte, dass Du Dich penetrant weigerst zur Kenntnis zu nehmen, dass das hier vorherrschende Sprachniveau ein anderes ist als das von Dir propagierte?

Um gleich einem weiteren Missverständnis vorzubauen: Ich meine das keineswegs böse, sondern wirklich konstruktiv - Missverständnissen kann man vorgebeugen, indem man eine gemeinsame Sprache spricht.

wenn jmd total plemplem schreibt reagiere ich oftmals
„unfreundlich“

Wenn Du jemandes Ansichten nicht teilst, ist es doch durchaus auch möglich, dies in freundlichem oder zumindest neutralem Ton kundzutun. Schon aus einem einfachen Grund: Wenn Du von Anfang an ruppig daherkommst, hast Du keine Steigerungsmöglichkeiten mehr…;o)

,weil ich schmeiss keine Perlen vor die Säue,

*leisekicher*

aber ansonsten „beleidige“ ich nie als erster

Auch hier scheinst Du einem Missverständnis zu unterliegen - wenn ich mich recht entsinne, warst Du derjenige, der zeitweise gesperrt wurde, und nicht einer Deiner Diskussionsgegener.

dann zieh ich nen Latexanzug an und meld mich mal bei das model und der Freak

Oops - schon wieder etwas falsch verstanden… ;o))

=^…^=

Anne … ich habe nichts damit zu tun ?
Da ist also ein Typ, der sich an meine Freundin ranmacht… sie das kein bisschen wünscht und mir das auch sagt.
Ich habe also nichts damit zu tun? Mh… also wenn sich jmd. an meine Freundin ranmacht, habe ICH sehrwohl was damit zu tun und zwar direkt an 2. Stelle … sowas …

Auch hier scheinst Du einem Missverständnis zu unterliegen -
wenn ich mich recht entsinne, warst Du derjenige, der
zeitweise gesperrt wurde, und nicht einer Deiner
Diskussionsgegener.

ach wurde das öffentlich verkündet das DU das weisst!!

Die Anderen wurden nicht gesperrt,
weil ich nicht so hinterfotzig bin wegen Belanglosigkeiten petzen und heulen zu gehn,demzufolge kannst du daraus keine Schlussfolgerungen über Schuld oder Unschuld ziehn…die kannste nur aus den jeweiligen Texten…Ich bin zwar nur der moralische Sieger,aber dafür für ich hier keinen Krieg mit unfairen Mitteln,sondern sag weiter meine Meinung ,in Klartext ohne Angriffe von hinten,ohne dass normal gebildete ein Fremdwörterbuch brauchen um zu merken dasse verarscht wurden…nenn es naiv oder idealistisch…ich nenn es normal…und mir ist es egal ob ich damit irgendwelchen Frauencliquen auf die Füsse trete ,denn dafür kenne Ich hier zuviele dies auchnicht in Ordnung finden

P.S.:Man weiss nicht mehr nur weil man hier schreibt,sondern schreibt hier weil man mehr weiss!

Nene, so war das nicht - mir laufen nur manchmal überflüssige Informationen zu.

weil ich nicht so hinterfotzig bin wegen Belanglosigkeiten
petzen und heulen zu gehn,

Das ist Deine Interpretation der Dinge. Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass das, was für Dich belanglos ist, für andere ganz und gar anders sein könnte? Dass Dein rüder Umgangston für manche tatsächlich beleidigend sein könnte? Dass selbiger nicht ohne Grund immer wieder und von verschiedenen Leuten kommentiert wird?

demzufolge kannst du daraus keine
Schlussfolgerungen über Schuld oder Unschuld ziehn…die
kannste nur aus den jeweiligen Texten…

*räusper* Ich habe damals aber mitgelesen…

Ich bin zwar nur der moralische Sieger,

*kicher*

aber dafür für ich hier keinen Krieg mit
unfairen Mitteln,

Hier findet ein Krieg statt? *staun* Und ich dachte immer, hier ginge es um den Austausch von Wissen…

sondern sag weiter meine Meinung ,in Klartext
ohne Angriffe von hinten,

Noch einmal: Seine Meinung sagen kann man auch ohne, dass man dabei unhöflich wird oder Fäkalsprache benutzt.

ohne dass normal gebildete ein
Fremdwörterbuch brauchen um zu merken dasse verarscht
wurden…

Was, bitteschön, ist denn ‚normal gebildet‘? Jeder, der genauso ist wie Du?

Und wer legt hier fest, wer ‚zu gebildet‘ für dieses Forum ist? Du? Gibt es so etwas überhaupt? Ist es denn eine Schande, hin und wieder etwas nachschlagen zu müssen, etwas dazuzulernen?

nenn es naiv oder idealistisch…ich nenn es
normal…

Ich nenne Dein Verhalten hier störrisch, dickköpfig und bewusst provozierend.

und mir ist es egal ob ich damit irgendwelchen
Frauencliquen auf die Füsse trete

Jaja, die bösen Frauen, sie haben sich alle gegen Dich verschworen, es kann gar nicht sein, dass sie sich einzeln und unabhängig voneinander eine Meinung bilden oder diese gar äußern. Wie einfach die Welt doch ist…

,denn dafür kenne Ich hier zuviele dies auchnicht in Ordnung finden

Lass mich raten: Männercliquen? ;o)

P.S.:Man weiss nicht mehr nur weil man hier schreibt,sondern
schreibt hier weil man mehr weiss!

Hört, hört!

In welchen Brettern genau kann ich noch einmal Deine Fachbeiträge nachlesen?

=^…^=

Nene, so war das nicht - mir laufen nur manchmal überflüssige
Informationen zu.

also hast du entsprechenden Draht zu Mods und lässt deinen "einfluss"spielen…q.e.d.

weil ich nicht so hinterfotzig bin wegen Belanglosigkeiten
petzen und heulen zu gehn,

Das ist Deine Interpretation der Dinge. Hast Du Dir schon
einmal überlegt, dass das, was für Dich belanglos ist, für
andere ganz und gar anders sein könnte? Dass Dein rüder
Umgangston für manche tatsächlich beleidigend sein könnte?
Dass selbiger nicht ohne Grund immer wieder und von
verschiedenen Leuten kommentiert wird?

ich habe niemanden Penner,Arschloch oder sonstwas genannt,wurde aber dafür gesperrt dass ich schreibe dass ich das nicht zu jmd sage

demzufolge kannst du daraus keine
Schlussfolgerungen über Schuld oder Unschuld ziehn…die
kannste nur aus den jeweiligen Texten…

*räusper* Ich habe damals aber mitgelesen…

und gepetzt…hab ICH mir sagen lassen

Ich bin zwar nur der moralische Sieger,

*kicher*

kannst du gerne anders sehn,aber es kommt nicht auf die Tatsache an das man gesperrt wurde,sonder wie und warum und es wissen einige dass in diesem Bezug einiges falsch läuft

aber dafür für ich hier keinen Krieg mit
unfairen Mitteln,

Hier findet ein Krieg statt? *staun* Und ich dachte immer,
hier ginge es um den Austausch von Wissen…

vordergründig und idealerweise ist dies auch meistens der Fall,vielen
ist es aber wichtiger Recht zu kriegen

sondern sag weiter meine Meinung ,in Klartext
ohne Angriffe von hinten,

Noch einmal: Seine Meinung sagen kann man auch ohne, dass man
dabei unhöflich wird oder Fäkalsprache benutzt.

Fäkalsprache benutz ich wenn überhaupt in ausnahmefällen…„unhöflich“…ist dehnbar…wenn die Wahrheit sagen unhöflich ist…

ohne dass normal gebildete ein
Fremdwörterbuch brauchen um zu merken dasse verarscht
wurden…

Was, bitteschön, ist denn ‚normal gebildet‘? Jeder, der
genauso ist wie Du?

jeder der nicht zwanghaft Fremdwörter braucht um sich zu profilieren…sowas versteckt meistens diverse Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle…oft sind die gross daherkommenden ganz kleine Jammerlappen/Innen ohne Bildung

Und wer legt hier fest, wer ‚zu gebildet‘ für dieses Forum
ist? Du? Gibt es so etwas überhaupt? Ist es denn eine Schande,
hin und wieder etwas nachschlagen zu müssen, etwas
dazuzulernen?

es ist eher eine Schande für den Schreiber,denn er als Sender hat ein natürliches Interesse empfangen zu werden

normal…

Ich nenne Dein Verhalten hier störrisch, dickköpfig und
bewusst provozierend.

andere würden sagen „er weiss dasser Recht hat und kann deshalb die ´Gegenargumente´ignoriueren“

und mir ist es egal ob ich damit irgendwelchen
Frauencliquen auf die Füsse trete

Jaja, die bösen Frauen, sie haben sich alle gegen Dich
verschworen, es kann gar nicht sein, dass sie sich einzeln und
unabhängig voneinander eine Meinung bilden oder diese gar
äußern. Wie einfach die Welt doch ist…

hab ich anders gehört…ich wurde sogar davor gewarnt vorsichtiger zu sein…unabhängig voneinander

,denn dafür kenne Ich hier zuviele dies auchnicht in Ordnung finden

Lass mich raten: Männercliquen? ;o)

Männer brauchen keine ´cliquen´ um zu wissen wo se stehn…denn Männer laufen selten bloss mit

P.S.:Man weiss nicht mehr nur weil man hier schreibt,sondern
schreibt hier weil man mehr weiss!

Hört, hört!

In welchen Brettern genau kann ich noch einmal Deine
Fachbeiträge nachlesen?

Sport,computerspiele,L&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:…
2 mehr als Du…wir reden ja von FACHbeiträgen…

=^…^=

*~+~*

also hast du entsprechenden Draht zu Mods und lässt deinen
"einfluss"spielen…q.e.d.

Auch das nicht. Ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht einmal daran erinnern, wann, wie und wo mir diese Information zugelaufen ist. Das passiert mir auch im wirklichen Leben ständig, und ich erinnere mich im Zweifelsfall noch nach Jahren an die albernsten Trivialitäten - aber vergesse den wirklich wichtigen Brief abzuschicken… ;o)

*kicher* Wie soll denn jemand etwas verpetzen, das ganz öffentlich zu lesen ist?

kannst du gerne anders sehn,aber es kommt nicht auf die
Tatsache an das man gesperrt wurde,sonder wie und warum und es
wissen einige dass in diesem Bezug einiges falsch läuft

Ich weiß nicht, ob Dir das bereits aufgefallen bist - aber we-we-wa ist keine Basisdemokratie, sondern ein Privatunternehmen, und es gelten hier die Regeln, die von den Betreibern aufgestellt werden - und wer gegen diese Regeln verstößt, wird gesperrt. Diese Regeln kann man übrigens auch nachlesen…

Fäkalsprache benutz ich wenn überhaupt in
ausnahmefällen…

Sagen wir einmal so: Ich habe schon Beiträge aus Deiner Tastatur gesehen, die kaum mehr als Deutsch zu erkennen waren. Das scheint zwar ein weit verbreitetes Übel zu sein, aber da ich weiß, dass Du durchaus auch anders kannst, liegt es nicht so fern, dahinter Absicht zu vermuten.

„unhöflich“…ist dehnbar…wenn die Wahrheit
sagen unhöflich ist…

Auch Wahrheit ist relativ; es mag für Dich wahr sein, dass A-Mann ein A******** ist und B-Frau eine blöde V**** - aber in einem öffentlichen Forum schreiben solltest Du trotzdem nicht…

Und ich denke, es haben Dir hier schon viele und vor allem viele verschiedene Leute gesagt, dass Deine Wortwahl mitunter … mmh … nicht so ganz gelungen ist.

jeder der nicht zwanghaft Fremdwörter braucht um sich zu
profilieren…sowas versteckt meistens diverse Komplexe und
Minderwertigkeitsgefühle…oft sind die gross daherkommenden
ganz kleine Jammerlappen/Innen ohne Bildung

Ich kann nur für mich sprechen und Du kannst mir das glauben oder auch nicht, aber ich schreibe hier genauso, wie ich auch spreche. We-we-wa ist ein Hobby für mich, da strenge ich mich nicht an… ;o)

dazuzulernen?

es ist eher eine Schande für den Schreiber,denn er als Sender
hat ein natürliches Interesse empfangen zu werden

Nanana - wenn Du versuchst, mit einem Morsegerät Emails zu empfangen, liegt es doch auch nicht an dem Computer, wenn das nicht klappt… ;o)

Um nicht zu sagen: Das klingt eher nach ‚nicht genug Arsch in der Hose‘, um zuzugeben, dass man etwas nicht weiß. Denn niemand kann alles wissen - und es ist gerade in einem Wissensforum wohl keine Schande nachzufragen.

Allerdings ist für eine gelungene Kommunikation - wie ich an anderer Stelle schon gesagt habe - eine gemeinsame Sprache durchaus förderlich. Während Du aber ein ‚zu hohes‘ Niveau monierst, habe ich in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass ich über Beiträge stolpere, die in einem derart unterirdisch schlechten Deutsch verfasst sind, dass ich deren Inhalt noch nicht einmal mehr erahnen kann…

normal…

bewusst provozierend.

andere würden sagen „er weiss dasser Recht hat und kann
deshalb die ´Gegenargumente´ignoriueren“

Okay, dann füge ich eben noch ignorant und rechthaberisch hinzu… ;o))

hab ich anders gehört…ich wurde sogar davor gewarnt
vorsichtiger zu sein…unabhängig voneinander

Tja, trau, schau, wem - und hinterfrage vielleicht gelegentlich, warum wer Dich vor was wohl ‚warnt‘. ;o)

Männer brauchen keine ´cliquen´ um zu wissen wo se
stehn…denn Männer laufen selten bloss mit

*harharhar*

Männer - das sind doch die Leute, die so gerne ‚großen Anführern‘ hinterherlaufen, die schon als kleine Jungs klären müssen, wer der Chef der Bande ist, die überhaupt gerne rudelweise auftreten…

Fachbeiträge nachlesen?

Ja, ungefähr so habe ich mir das vorgestellt! *lautlach* Es wäre mir doch aufgefallen, wenn ich oben bei den Wissenschaften über Dich gestolpert wäre…

Mmh - lass mich einmal in meinen Artikeln nachschauen:
Fremdsprachen - 182 Artikel
Literatur - 192 Artikel
Haustiere - 338 Artikel
Im aktuellen Forum (also nicht archiviert) finden sich Beiträge meinereiner in etwa 30 Brettern - so viele Lust&Liebe gibt es hier doch gar nicht… ;o)

=^…^=

*kicher* Wie soll denn jemand etwas verpetzen, das ganz
öffentlich zu lesen ist?

es wird nur auf verlangen gesperrt,also wenn einer rummheult

kannst du gerne anders sehn,aber es kommt nicht auf die
Tatsache an das man gesperrt wurde,sonder wie und warum und es
wissen einige dass in diesem Bezug einiges falsch läuft

Ich weiß nicht, ob Dir das bereits aufgefallen bist - aber
we-we-wa ist keine Basisdemokratie, sondern ein
Privatunternehmen, und es gelten hier die Regeln, die von den
Betreibern aufgestellt werden - und wer gegen diese Regeln
verstößt, wird gesperrt. Diese Regeln kann man übrigens auch
nachlesen…

und ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist,aber der Betreiber redet hier nicht mit und bildet sich keine Meinung…dies machen allein die User ,die hier mitlesen und mitschreiben und die sind durchaus in der Lage diverse billige Spiele zu durchschauen

Fäkalsprache benutz ich wenn überhaupt in
ausnahmefällen…

Sagen wir einmal so: Ich habe schon Beiträge aus Deiner
Tastatur gesehen, die kaum mehr als Deutsch zu erkennen waren.
Das scheint zwar ein weit verbreitetes Übel zu sein, aber da
ich weiß, dass Du durchaus auch anders kannst, liegt es nicht
so fern, dahinter Absicht zu vermuten.

womit du wiedermal beweist dasde nicht verstehst oder doch bloß querliest…denn "in ausnahmefällen"und „schon Beiträge…gesehen“
schliessen sich nicht aus

„unhöflich“…ist dehnbar…wenn die Wahrheit
sagen unhöflich ist…

Auch Wahrheit ist relativ; es mag für Dich wahr sein, dass
A-Mann ein A******** ist und B-Frau eine blöde V**** - aber in
einem öffentlichen Forum schreiben solltest Du trotzdem
nicht…

weder das eine noch das andere hab ich je geschrieben…aber das DU solche Worte kennst…tztztz

Und ich denke, es haben Dir hier schon viele und vor allem
viele verschiedene Leute gesagt, dass Deine Wortwahl mitunter
… mmh … nicht so ganz gelungen ist.

alles deine Clique und hättest du aufgepast nur sehr wenige im Vergleich zur Aggression und Anzahl…alle 3 Faktoren disqualifizieren die Kritik angenommen zu werden…

jeder der nicht zwanghaft Fremdwörter braucht um sich zu
profilieren…sowas versteckt meistens diverse Komplexe und
Minderwertigkeitsgefühle…oft sind die gross daherkommenden
ganz kleine Jammerlappen/Innen ohne Bildung

Ich kann nur für mich sprechen und Du kannst mir das glauben
oder auch nicht, aber ich schreibe hier genauso, wie ich auch
spreche. We-we-wa ist ein Hobby für mich, da strenge ich mich
nicht an… ;o)

und wunderst dich über dein Leben…*fremdtrauern*

dazuzulernen?

es ist eher eine Schande für den Schreiber,denn er als Sender
hat ein natürliches Interesse empfangen zu werden

Nanana - wenn Du versuchst, mit einem Morsegerät Emails zu
empfangen, liegt es doch auch nicht an dem Computer, wenn das
nicht klappt… ;o)

womit du mich ja nur bestätigst…auch wenns unwollt war )) Danke!!

Um nicht zu sagen: Das klingt eher nach ‚nicht genug Arsch in
der Hose‘, um zuzugeben, dass man etwas nicht weiß. Denn
niemand kann alles wissen - und es ist gerade in einem
Wissensforum wohl keine Schande nachzufragen.

In manchen Bereichen von WWW schon

Allerdings ist für eine gelungene Kommunikation - wie ich an
anderer Stelle schon gesagt habe - eine gemeinsame Sprache
durchaus förderlich. Während Du aber ein ‚zu hohes‘ Niveau
monierst, habe ich in letzter Zeit immer häufiger das Problem,
dass ich über Beiträge stolpere, die in einem derart
unterirdisch schlechten Deutsch verfasst sind, dass ich deren
Inhalt noch nicht einmal mehr erahnen kann…

womit du dich fragen solltest „worin liegt die Ursache?“
entweder sind die anderen zu weit unten oder bist du zu weit abgehoben vom RL?

normal…

bewusst provozierend.

andere würden sagen „er weiss dasser Recht hat und kann
deshalb die ´Gegenargumente´ignoriueren“

Okay, dann füge ich eben noch ignorant und rechthaberisch
hinzu… ;o))

schon haste dich perfekt beschrieben

hab ich anders gehört…ich wurde sogar davor gewarnt
vorsichtiger zu sein…unabhängig voneinander

Tja, trau, schau, wem - und hinterfrage vielleicht
gelegentlich, warum wer Dich vor was wohl ‚warnt‘. ;o)

das Feindbild ist klar,da braucht es keine „aufforderung“

Männer brauchen keine ´cliquen´ um zu wissen wo se
stehn…denn Männer laufen selten bloss mit

*harharhar*

Männer - das sind doch die Leute, die so gerne ‚großen
Anführern‘ hinterherlaufen, die schon als kleine Jungs klären
müssen, wer der Chef der Bande ist, die überhaupt gerne
rudelweise auftreten…

schön das du deine männerverachtende Gedanken und Gefühlswelt offenlegst…im übrigen sind Mädels bis 17 inzwischen so und Jungs ziehn sich immer weiter zurück,weil se nirgendwo ihren Frust ablassen können und von Lehrerinnen benachteiligt werden und sonst unterdrückt werden

Fachbeiträge nachlesen?

Ja, ungefähr so habe ich mir das vorgestellt! *lautlach* Es
wäre mir doch aufgefallen, wenn ich oben bei den
Wissenschaften über Dich gestolpert wäre…

Mmh - lass mich einmal in meinen Artikeln nachschauen:
Fremdsprachen - 182 Artikel
Literatur - 192 Artikel
Haustiere - 338 Artikel

oh ja
spricht total für die Qualität des Inhalts und „Haustiere“ zeugt natürlich von einer hohen Bildung…ich sach jetzt nicht von was für einer^^
und wenn Ich bedenke dasde mich ne Zeit lang wie ne … verfolgt hast um mich ,entgegen der Diskussion, einfach bl…anzumachen…

Im aktuellen Forum (also nicht archiviert) finden sich
Beiträge meinereiner in etwa 30 Brettern - so viele Lust&Liebe
gibt es hier doch gar nicht… ;o)

manche sind Experten,andere halten sich dafür…aber ist schon ne Leistung in 30 Brettern Männer schlecht zu machen und zu behaupten die armen Frauen wären alle unterdrückt

=^…^=

*~+~*