Freundin zum Armdrücken bewegen?

Hallo,
da ich selbst ein Fan vom Armdrücken als sportlichen Vergleich bin würde ich gerne mal meine Freundin dazu animieren,gegen eine andere Frau zu drücken. Den sportlichen Vergleich finde ich hierbei nicht
uninteressant und in Bezug auf meine Liebste erotisch anregend. Wie würdet ihr damit umgehen bzw. sie dazu befragen?

Danke

Hallo,

Wie würdet ihr damit umgehen bzw. sie dazu befragen?

Vielleicht so:

„da ich selbst ein Fan vom Armdrücken als sportlichen Vergleich
bin würde ich gerne mal meine Freundin dich dazu animieren, :gegen
eine andere Frau zu drücken. Den sportlichen Vergleich finde
ich hierbei nicht
uninteressant und in Bezug auf meine Liebste dich erotisch
anregend.“

Gruß
Jo

Hallo,

frag sie ganz direkt. Ist das wirklich so schwer? Wenn es um augefallene Sexualpraktiken ginge, könnte ich die Hemmungen ja noch verstehen. Aber hier? Wenn mich ein Lover fragen würde, ob ich mich im Armdrücken versuchen will, würde ich ihm sagen, dass er mir erstmal ein halbes Jahr Muckibude spendieren müsste, dann könnten wir weitersehen.

LG Barbara

Die Gute, wenn sie das nicht mag, wird schon wissen, warum, und ich kanns mir auch denken.

Hallo,

ich musste gerade sehr lachen: Unsere Hausmeister hatten vor geraumer Zeit die Idee, in Zukunft betriebsinterne Streitigkeiten durch Armdrücken zu lösen. Damals fand ich es nur lustig und jetzt überlege ich gerade, was die dabei für Hintergedanken hatten…

Ne, frag sie einfach. Sie wird es vielleicht ein wenig seltsam finden, aber es scheint ja völlig harmlos. Es sei denn, Du würdest sie gerne gegen irgendeine überirdisch starke Knastjule antreten lassen.

Viele Grüße

Ich habe früher auch Armdrücken als junge Frau gemacht, aber nicht gegen Frauen sondern gegen Männer :smile:. Es sollte aber jeden selber überlassen sein, so auch Deiner Freundin. Ich glaube bald, Du willst das nur damit Du sexuell angeregt wirst, dann finde ich nicht gerade prickelnd.
Sprich sie an und wenn sie das toll findet, dann gut, dann hast Du glück. Viel Erfolg!

…für jeden Sieg einen Hunderter und sie wird alsbald zu Meisterschaftskämpfen antreten.

Merke: Frauen machen unnütze Sachen nie umsonst. Frauen sind klüger als Männer.

mfg