Fritz Card und Kanalbündelung?

Hallo

Hab mir ne Fritz card zugelegt!
Meine Frage: Wie kann Ich die Kanalbündelung aktivieren?
Benutze ein DFÜ-Netzwerk Verbindeung zu T_online.
Kann Ich auch mehr als zwei Kanäle benutzen? (Hab 4 zu Verfügung!) :smile:))

DANKE

MICHA

Hallo

Hab mir ne Fritz card zugelegt!
Meine Frage: Wie kann Ich die Kanalbündelung aktivieren?
Benutze ein DFÜ-Netzwerk Verbindeung zu T_online.
Kann Ich auch mehr als zwei Kanäle benutzen? (Hab 4 zu
Verfügung!) :smile:))

Hi Micha
bei AVM gibt es ein Update für Fritz, Version 3, damit geht das sehr komfortabel, ist auch eine automatische Trennung und WEiederverbindung nach selbstgewählter Zeit möglich, wenn man keine Flatrate hat, spart das Gebühren.
Gruss
Rainer

und so geht’s wirklich :wink:
Arbeitsplatz >Dfü-Netzwerk >deine Verbindung >rechteMaustaste >Eigenschaften

>Multilink >zusätzliche Geräte verwenden anklicken.

Dann unten auf hinzufügen und „AVM ISDN Internet(ISDN over PPP)“
aussuchen und die 0191011 eintragen.

Nun alles mit OK bestätigen.
Soweit zum „technischen“, allerdings glaube ich nicht, das t-online Kanalbündelung unterstützt.

viel Spass

noch’n Micha

aber die neue AVM-Software ist wirklich gut, sei mal nicht so stur, schau Dir die mal an :wink:
Gruss
Rainer

Hi Micha,

mit die Kanalbündelung funzt eigentlich recht gut, ich heute früh mal ausprobiert. Besitze seit Dienstag selbst die Fritzcard und ISDN-XXL, im Netz selbst kommt es auf den Server und den Trafik im Netz an, da kann es passieren das ein Download nur mit 3-4k rüber kommt. Aber bei AVM mittels Fritz-Data und Kanalbündelung da macht es sich richtig bemerkbar. Bei AVM findest du unter Cardware die neusten Treiber und unter Program die Fritzsoftware3.0 beides ist zu empfehlen.

Wegen T-Online und Kanalbündelung, es geht allerdings kosten es doppelt, bzw. falls du eine Flatrate hast kostet es extra (glaube 2,9PF / Min).

so long yeTTi

PS: XXL ist einfach Genial, Download sammeln und Sonntags automatisch mit Gozilla downloaden (habe einen Lokalen ISP, wo ich nur Telefongebühren extra zahlen muss).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…der aber funktioniert!! :wink:

aber die neue AVM-Software ist wirklich gut, sei mal nicht so
stur, schau Dir die mal an :wink:

Hallo Rainer,

wenn ich mal einen Anfall von Größenwahn habe, werde ich die Software sogar mal testen.
Aber bis dahin bin - und bleibe - ich meinem Motto:

„Nur soviel wie unbedingt nötig“ treu.
Es ist schon schlimm genug das ich mich beruflich mit Windoof rumschlagen muss und von daher versuche ich immer Lösungen ohne zusätzliche Software zu finden.

Ansonsten natürlich nichts gegen deine Empfehlung, wers mag soll es auch haben *g*

cu
Micha (derauchApothekenvernetzt)*fg*

Micha (derauchApothekenvernetzt)*fg*

Rainer
*derschon10Jahrevernetztist*
*ggg*

dachte ich mir doch…
stark überholungsbedürftig *vbg*

Micha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]