Fritz Repeater n/g funktioniert nicht

Hallo erstmal
Ich habe einen Fritz wLan Repeater n/g.
Der ist installiert und hat auch die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. Aber jetzt sendet er auf einmal ab und zu kein Netz,also nur das Netz „fritz wlan repeater n/g“, aber wenn ich mich mit dem Netz verbinde,kann ich nicht ins Internet. Habe schon Werkseinstellungen rücksetzen ausprobiert, hat aber nicht geklappt.
Außerdem zeigt der Repeater so ein Symbol an,das aussieht wie ein Kreis oder eine Steckdose…
Bitte helft mir!
Dankeschön!

Ich kann Dir leider diese Woche nicht weiterhelfen. Würde
dazu noch mehr Infos benötigen, aber ich bin leider
beruflich voll im Stress.
Wenn das Problem nach Ostern noch akut ist, dann schreib
ab dem 06.04.2010 nochmal. Ich antworte garantiert noch am
selben Tag bis spätestens 22:30h !!!

In diesem Sinne! Trotzdem Frohe Ostern und fröhliche
Eiersuche !!!

Hi ich habe keinen AVM Repeater aber das hört sich verdächtig nach einem Problem an welches zwischen meinem W-Lan Radio und meiner Box existiert. Bei mir „hilft“ da entweder die IP neu zu beziehen oder einfach nocheinmal neu einstecken. Ich vermute mal das es an der Energiesparfunktion liegt welche in der Box aktiv ist. Meine idee wäre einfach mal den Haken bei Automatischer Sendeleistungs Verinerung raus nehmen und dann schauen ob er immer noch so rumspinnt.

Hallo,
ich würde tippen, der Repeater hat die Anmeldung an der FritzBox verloren. Versuche doch einfach, ihn nochmals an der Box anzumelden.

Gruß Stefan

Hallo,
was sagt die Bedienungsanleitung dazu?

Gruß, hubaer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

(1.) Bitte bei http://www.avm.de/ unter Support nachsehen, ob es eine aktuellere Firmware für den Repeater gibt.

Wenn ja, dann bitte aktualisieren.

(2.) Mit was für einen Access Point verbindet sich der Repeater?