Für einkaufend werden, etwas unhöflich

4 waren und bleiben für die Quadratur der Gesamtzeitheit des Halbens (teils eine Ganze). Einer ist ein reiner Unkollege, aber für es für die Redeschaft im er - dabei hin, er - er er auch er, er; sah es wie ein Kunde er ist mir denn ein (Erdo-Metrie mathematikbezogen) Nachbar von mir, das…
Dringendr - …meine geredete Meinung war es so nicht, des geriechten. Er Ansicht dabei, es jedoch gefärbt stand fest seine Abneigungen gegenüber dem Verkäufer oder Verkaufspersonal ist für mich doch nicht interessant! Er!
Er erzählts trotzdem. Da, wir er beginnt, darüber zu erzählen wer wem was lieh wirst Du aufhören zuzuhören. Auch ich.
Aber - das Frage ich mich - wofür? Ist abstrakte Frage Materie ähnelnd?
Ich kenne frühere Geisteswissenschaftler, die an der Frage scheiterten.

Endlich mal wieder ein Überreste-Witz!

Diese sollten bei Einstellungstests genutzt werden - wer sie verstanden hat beweißt, dass er ungeeignet ist :slight_smile:

Hallo,
t5ttniTnb6ninaz09b6jv6nqNina8

Ostboy83

1. Nov.

Hi.
Bei der Klarna-, Rapid- usw. Überweisung bekommt der Empfänger gleich vom System das Stattgefundenhaben der Überweisung mitgeteilt, damit er weiß, daß er nicht auf „ich liefere doch nur gegen Vorauskasse“ bestehen braucht. Die Überweisungslaufzeit ist aber die Normale. Reicht ja aus. Das ist ein gewaltiger Unterschied zur Blitzüberweisung.
Diese Überweisungssysteme (also z. B. Klarna und Rapid) teilen es wie schon erwähnt MIT Das ist ja der Grund, weswegen die Onlinebankingzugangsdaten benötigt werden. Es muß ja verfolgt werden und, das erscheinende Häkchen bedeutet ja nichts anderes.
Die Blitzüberweisung ist nicht so schnell. Der Empfänger kriegt bei ihr das Geld zwar schnell, aber vorauszusetzen (für einen Blitzeffekt) wäre ja, daß er auch auf seine Buchungen guckt.
also das kannst du besser als Witze schreiben :smiley: :sunglasses:
Gruss
Czauderna

1 Like

Glanz.

Die Unschuldsvermutung ist eine der kostbarsten Errungenschaften der Demokratie.

Stichwörter: Weight Watchers, Negerkuß, Permafrost.

Ist - unter richtigers Zwang - das Heitere als Wertmitte, weil die sachlichen Elemente das Ganze prägen, und Erhebende der Hälfte der Aspekte (aller diesbezüglichen Arten, der Beobachtungen auch). Legts OFFEN, was ihm im Kopf rumschwirrt, entsteht eben nicht Muse usw. Meint also wenn es Probleme macht ist es falsch.

hmmm…und ich dachte es wären die „Demos“ :thinking:

Hilfe, ich hab einen Virus, bei mir wird der Text völlig unleserlich angezeigt!

2 Like

Die Nacht ist vorgedrungen / Der Tag ist nicht mehr fern / So sei nun Lob gesungen / Dem hellen Morgenstern.

Kerosin. Für

Was ist bei Dir Müll?

Dies hier:

„Ist - unter richtigers Zwang - das Heitere als Wertmitte, weil die sachlichen Elemente das Ganze prägen, und Erhebende der Hälfte der Aspekte (aller diesbezüglichen Arten, der Beobachtungen auch). Legts OFFEN, was ihm im Kopf rumschwirrt, entsteht eben nicht Muse usw. Meint also wenn es Probleme macht ist es falsch“

Gern geschehen!
Karl

1 Like

Gell, da ist System dahinter - so was wie Geheimschrift… :slight_smile: - nur jedes 4. Wort gibt einen Sinn…??

hier ein weiterführendes blog:

e.c.

Laut Par. 50094548 Abs. 79 Satz G SnvsassTrVerordn ist per definitionem ein Elektriker jemand der Zündkabel von einem Barkas einem Komodowaran um den Hals bindet.

2 Like

Gratulation! Du hast es nicht verstanden und qualifizierst Dich damit für ein normales Leben.

1 Like

Was ich nicht versteh ist, warum Leute, die keinen Käse mögen, speziell: sogar sehr ekelhaft dafürhalten, Cordon Bleu mögen bumb um, es es … -

1 Like

…weil es vielleicht in 98,5% der Bleus Analogkäse ist?

Wo ist aber jetzt noch der Witz?

PW:
Ich benutze jetzt „Klimaneutrales“ Feuchttoilettenpapier!..Beim Arschabwischen rette ich somit jetzt die Welt!

Eins nebenbei: Analogkäse ist Käse. Wenn man den Käse 100 % hinbekommt…?

Das hat diese Konifere vermutlich nicht geschnallt.