Funktion '=Jahr(heute())' als Jahreszahl erkennen

Hallo Reinhard,

würde ich nie sagen, bin ja Gentleman,

kann ich so nicht nachprüfen, ich glaub’s einfach mal.

ich formuliere das mal so und hoffe dabei auf die Evolution,
in 10.000 Jahren ( ist ja noch 5 Millionen jahre Zeit bis die
Erde in die Sonne stürzt) oder halt nie, hat jeder Mann in
seinen Geburtsgenen neben dem Gen was erzeugt daß er logisch
denken kann auch ein Gen was erzeugt daß er, der
Chaosforschung folgend entstandende Gedankegänge anderer
Spezies seiner Gattung irgenwie auch nur im Ansatz als logisch
empfinden kann. *wegduck* :smile:

ja, ist auch besser so!!!

Außerdem hast du mit dem Thema angefangen *ch
binnichtschuldwieimmer*

klar, immer sind die Frauen an allem schuld! Auch schon in der Evolutionsgescheichte verankert.

o.k. ich werde es so testen, vielen Dank!! Habe aber
frühestens Sonntag Zeit.

das ist sehr gut, ich habe mir deine Datei aufgrund deiner
neuen Infos um was es eigentlich geht noch gar nicht angesehen
und wenn du erst am Sonntag dich darum kümmerst, dann erinner
mich bitte am Montag daraan, daß ich mal nach der Datei
schauen wollte *lächel*

Leider hatte ich immer noch keine Zeit, es sind Ferien und die Kinder sind da und ich schaffe nur das wichtigste! Aber ich erinnere Dich trotzdem mal :wink:

Viele Grüße
Tina