Gebärdensprache und Dialekte

Gebärdensprache kennen oder verstehen

Was ist die Frage?

2 Like

Hallo Herr Zabel. Ich vermute, ich war auf der falschen Eingabeleiste. Ich hatte keine Fragen zur Gebärdensprache und Verständnis. Ich bin Gebärdendolmetscher und wollte Hilfe anbieten; wenn jemand Fragen hat (lächeln). Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Gesundheit und Segen für Ihre Familie und, natürlich, auch Sie :slight_smile:

1 Like

Hallo,

du könntest das doch - zusätzlich zu deinem interessanten Text - in dein Profil einstellen.

Gruß
Metapher

Das stimmt. Ich muss mich jetzt auf die neuen Funktionen, bei w-w-w einstellen und erst einmal begreifen: wie hier alles funktioniert. Bitte geben Sie mir die Zeit dafür oder ein „Handbuch“ wie ich welche Wege gehen muss…?
Wie ich bei „Sprache“ mein Wissen zur Gebärdensprache kund tun kann; habe ich bis jetzt noch nicht ganz herausgefunden. Nebenbei: ich kenne die hochdeutsche Gebärdensprache und nur zum kleinen Teil den nordhessischen Dialekt.
Ihre freundliche Hilfe und Anleitung wäre mir immer Willkommen. Danke!

Vielen Dank

Hallo @Inuxina,

In den FAQs habe ich alles zusammengefasst, was Du wissen musst.
Solltest Du Rückfragen haben kannst Du Dich immer per PN an mich wenden.

Viele Grüße und ein schönes Osterfest,
Dominik vom www Team

Da keine Frage bestand und Unklarheiten behoben wurden, ist dieses Thema nun geschlossen.