Wer weiß ob zusätzlich Kosten anfallen wenn man bei E- bay einen Artikel fertig reingestellt hat und 2 Tage später zur Produktbeschreibung was hinzufügen will?
Hi,
Ich würd mal vorschlagen, in den AGB zu lesen.
Wenn dir das jemand hier beantwortet tut er wahrscheinlich genau das.
Also nicht andere machen lassen sondern selber suchen 
Gruß,
Ole
Hab ich, kappier ich aber nicht!@^-^@
Hallo ElBartokf
Wer weiß ob zusätzlich Kosten anfallen wenn man bei E- bay
einen Artikel fertig reingestellt hat und 2 Tage später zur
Produktbeschreibung was hinzufügen will?
Nein, da fallen keine zusätzlichen Kosten an, sofern man keine Änderungen an den Einstelloptionen vornimmt oder Zusatzoptionen nutzt. Ein weiteres Bild z.B. würde natürlich auch weitere Einstellgebühren beinhalten.
Gruß
schatten
Eine Antwort zum vergessen
Hallo,
Ich würd mal vorschlagen, in den AGB zu lesen.
toller Vorschlag. Er kann auch googeln. Werweisswas können wir dann abschalten? In den AGB steht das im übrigen nicht.
Wenn dir das jemand hier beantwortet tut er wahrscheinlich
genau das.
Stellt Dir vor, es gibt hier Leute, die „wissen was“. Einfach so ohne nachzusehen. Daher auch der Name des Forums.
Also nicht andere machen lassen sondern selber suchen
Hast Du den Sinn dieses Forums begriffen? Es geht nämlich genau darum hier Leute zu fragen.
Wer sich auch nur ein bisschen mit Ebay auskennt, weiß, dass die Seiten alles andere als aussagekräftig und übersichtlich sind und man den Support absolut in der Pfeife rauchen kann.
Insofern finde ich die Frage absolut legitim und Deine Antwort einfach nur überflüssig.
Gruß
S.J.
Wer versteht hier was nicht! %-}
Ich danke euch beiden Steve Jo und schatten für die hilfreiche Unterstützung!!!
Wie Steve Jo schon schrieb ist dass Fragen und somit kmmunizieren der Sinn dieses Forums.
Oh!, in den AGB´s stehts ja gar nicht :>