Geburtstagsgeschenk für Frau

Guten Tag,

ich suche für meine Frau ein nettes Geburtstagsgeschenk. Hat jemand eine Idee was ich schenken könnte. Es sollte nichts gewöhnliches sein.

Unter http://www.geschenke-erfahrungen.de habe ich bereits ein paar interessante Ideen gefunden. Allerdings ist da noch nicht das richtige dabei gewesen. Vielleicht hat ja noch jemand eine passende Idee.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Hallo,

wenn’s etwas Ungewöhnliches sein soll, wie wär’s mit einer Panzerfaust oder einem Parabelflug?

Im Ernst: es hilft ungemein, bei solchen Fragen erstmal die Augen aufzumachen und die Brettbeschreibung zu lesen. Ich zitiere:

**Tipp: Die Suche nach dem passenden Geschenk:

Es ist unglaublich hilfreich, wenn Ihr zu folgenden Themen Hinweise gebt:

• Wer soll beschenkt werden?
  • Was ist der Anlass?
  • Was verbindet Dich mit dem zu beschenkenden (Hobbys, Beruf, Familie etc.)
  • Was habt Ihr für gemeinsame Sachen?
  • Was hat er/sie/es für Macken, Hobbys, Lebensziele?
  • Wieviel Zeit hast Du?
  • Wieviel Geld willst Du ausgeben?
  • Was hast Du an Talenten (Basteln, Computer, Dichten, Singen…) bzw. Helfern zu bieten?**

Ohne solche Infos wird hier niemand einen brauchbaren Vorschlag machen können. DU kennst deine Frau am besten - wir kennen sie überhaupt nicht.

Gruß
„Raven“

ok, also Sie wird 40 Jahre. Wir sind recht aktiv. Wandern, Schwimmen, Segeln etc.

Kosten darf es so bis ca. 500 Euro. Wenn es wirklich was ausgefallenes ist darf es auch etwas mehr sein.

Ich hoffe das reicht.

Ich denke selber was machen ist nur bedingt sinnvoll, ich habe wohl wenig kreatives Talent. :wink:

moin sonnenschein,
dein budget ist groß. was hälst du von einer digicam und dazu eine ballonfahrt?

bei einem freund von mir kam das gut an.

schönen geburtstagstag
seute

Hi,
Ich hab da eine coole Geschenkidee gefunden über die sich deine frau sicher freuen würde:
Unter www.brixels.de kann man ein selbstgewähltes Foto (alsozum beispiel eines von deiner frau) als Mosaikbild aus vielen kleinen Legosteinen machen lassen und es dann selbst zusammen bauen. Somit hat man auch etwas persönliche Energie in das Geschenk gesteckt. Man kann es sich allerdings auch gleich zusammenbauen lassen (das kostet dann allerdings etwas mehr).
Ich finde diese Idee wirklich sehr schön und auf das Ergebnis war ich nach eigenem Zusammenbauen auch sehr stolz!
An der Wand sieht es super aus und es ist somit kein geschenk dass nachkurzer zeit wieder vergessen ist.

Hallo Sonnenschein2,

ich bin vor kurzem über eine sehr schöne Webseite gestolpert, die sehr stilvollen, originellen Modeschuck anbietet. Schau dort doch mal rein: www.aha-modeschmuck.de Ich fand die Aufmachung sehr ansprechend und das Stöbern machte Spaß. Vielleicht ist dort etwas für Deine Frau dabei. Viel Glück beim Finden!

Du kannst es ja mit http://www.geschenkidee-sofort.de versuchen - dort digt es ein „Geschenkefinder“ und viele Geschenkideen zu durchstöbern. Vielleicht ist dort etwas dabei!
Gruß, Tom