Zwei Eheleute fahren in Urlaub in die Türkei. Die Frau, 56 Jahre alt, (schon immer etwas psychisch angekackst) verguckt sich in der Türkei in einen 30 jährigen Türken. Hat während des Urlaubs wie sich jetzt im Nachhinein herausstellte einige Bettgeschichten von denen der Ehemann nichts mitbekommen hat. (zur Info: Der Türke ist in Deutschland geboren und wurde aus Deutschland ausgewiesen. Angeblich weil er 2 Ausweise hatte und das nicht zulässig sei. Uns hat sich natürlich die Frage gestellt ob man deswegen einen in Deutschland gebürtigen Türken ausweisen darf. Die Ausländerbehörde hat unseren Verdacht bestätigt, da muss mehr dahinter stecken.)
Zurück in Deutschland ist die Frau komisch, niemand weiß zu dem Zeitpunkt was los ist. Die Frau fährt ohne was zu sagen weg, angeblich auf Kur um sich von gesundheitlichen Strapazen zu erholen. Eine Woche später erreicht die Tochter ein Anruf. Die Frau ist am Telefon und fragt nach der Telefonnummer einer bekannten. Offenbar hat die Frau vergessen die Rufnummernübertragung auzuschalten. Als die Tochter Rückwahltaste drückt landet sie auf einem Handy in der Türkei (da kam die Geschichte mit dem Türken raus).
Als die Frau dann nach dieser Woche wieder in Deutschland war ist sie am 11.12.2006 wieder ohne Ankündigung in die Türkei geflogen. Sie sagte sie wären beide total ineinander verliebt, wollen einen Massagesalon eröffnen und brauchen dafür Ihr Geld vom Konto damit der Türke das Geschäft aufbauen kann, und sie werde wohl für immer in die Türkei gehen. Der Ehemann ist total platt, und findet beispielsweise seine KFZ-Briefe (neue Fahrzeuge) nicht mehr. Wir haben alle das Gefühl das da was tierisch faul ist, da die Frau grdsl. unausstehlich und alles andere als liebenswert ist (sorry, meine persönliche meinung).
Gestern dann der Schock - mit dem wir alle unbewußt gerechnet hatten. Der Türke ruft beim Ehemann an und fragt wieviel Geld ihm seine Frau wert ist. Wenn er bezahlen würde, würde er seiner Frau sagen das er sie nicht mehr liebt und sie nach Deutschland zurück schicken.
Wir sind alle total am Ende und Wissen nicht mehr was wir jetzt noch tun sollen. M.E. ist die Frau absolut unzurechnungsfähig. Die Frau hat alle Warnungen in den Wind geschlagen, hört auf niemanden mehr und meidet alles was ihre „Seifenblase“ zum platzen bringen könnte. Selbst einem Anruf einer Kripo-Beamten wollte sie keinen glauben schenken. Dummerweise steht hier neben jeder Menge menschlichem Leid auch recht viel Geld auf dem Spiel (PKW´s und Barvermögen von rund 30 TD€!). Geld das niemand diesen Aasgeiern überlassen möchte.
Wir sind hilflos…