auch ich habe hier mal ähnliche Äußerungen abgegeben und bin
fast zerfetzt worden.Das zeigt mir ganz deutlich,das auch
unter den WWW-lern einige Talkshow Liebhaber sind.
Ha. Ich nehme an, dass hiervon die Rede ist:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
In diesem Zusammenhang gefällt mir ganz besonders dein beleidigtes „Schublade auf und rein mit den Verfassern der Postings“. Aber ist schon klar: Wer im Gegensatz zu dir den Massengeschmack nicht nur aufgrund der Tatsache, dass es _Massen_geschmack ist, ablehnt (und das in sehr lustigen und originellen Kommentaren tun kann, der findet auch Talkshows gut und liest die Bild-Zeitung. Schön, dass du nochmal zeigst, dass deine Postings im obigen Thread nicht mehr als beleidigtes Geplärre und trotziges Kontern waren, denn Schubladendenken widert dich offensichtlich nur an, wenn es nicht von deiner Seite kommt.
Es geht mir nicht darum, das Fernsehprogramm in den Himmel zu loben. Ganz und gar nicht. Aber abgesehen davon, dass jedes Volk das Programm kriegt das es verdient, gehen mir Leute auf die Nerven, die sich hinstellen und immer wieder sagen „Nein, das ist nicht mein Niveau. Hey, kennst du mich? Ich finde das aktuelle Fernsehprogramm niveaulos. Toll, ne?“ - sich dann selber so sehr gefallen, dass sie ihr rasend hohes Niveau gleich mit tollen Witzchen unter Beweis stellen („Da gibt es im Irrenhaus bessere Moderatoren“ … hahaha … „Blöd-Zeitung“ … nühühaha) … und die sich dann noch als Märtyrer im Kampf für den guten Geschmack sehen („Hach, ich bin fast zerfetzt worden.“).
Ich will gar nicht nochmal über all das reden - das führt ja eh zu nix. Schließlich gefällst du dir glaub ich ganz gut in der Rolle des Geschmackspolizisten. Weitermachen!
od*
ps. noch schnell mein Lieblingszitat aus obigem Thread: „Dein Posting beweist mir doch recht deutlich,das es sich um ein armes Deutschland handelt.Dein Schubladendenken ist der beste Beweis dafür.“
lässt sich wahrscheinlich super kombinieren, muss mal sehen ob ich auch beim Zocken Fernsehen kann