Hee, nehmt es als Gelegenheit, mal etwas zu lesen, was ihr sonst vielleicht nicht unbedingt lesen würdet! Einfach mal aus dem Bauch heraus entscheiden. Und nicht den Amazon-Kritiken glauben *g* Aber das macht hier bestimmt kaum jemand
ich nehme auf jeden Fall teil (wenn es stattfindet, natürlich), möchte mich nur an der Wahl des Buches (aus gewissen Gründen) nicht beteiligen. Wenn sich also die übrigen Teilnehmer auf ein Buch aus der Liste einigen könnten, würde ich mir dieses Buch besorgen und mitdiskutieren.
Oooooh… schade … aber so ein kleines winzige Büchlein
zwischendurch? *g*
ja, was winziges würde ich mitlesen. sowas leichtes, luftiges wie tucholskys „schloß gripsholm“ oder so. das ist ein buch, das gute laune macht, und schlechte sogar vertreibt. etwas frivol, gewiß - aber seit jahrzehnten meine buchempfehlung schlechthin.
Das wird hier eh nix …
aber nes! du wirst doch so leicht nicht die waffen strecken!
lies einfach was, was dir gefällt (und du sowieso lesen würdest), kündige es im brett an, um mitleser zu rekrutieren und stelle das buch nach dem lesen zur diskussion. punkt.
du glaubst doch nicht, daß du hier anders jemals zu einem entschluß kommst?
ich schließ mich an Thomas an: Ich lese mit, aber weiß zu
wenig über die angesprochenen Bücher als daß ich sinnvoll mit
abstimmen könnte.
Sinnvoll? Wissen? Liebes Petzi … du ist hier falsch *g*
Was denkst denn du? Meinst du, ich weiss mehr, als ich irgendwo drüber lesen kann? *g*
Aber hindert mich Unwissen am Abstimmen? Aber niemals nicht! Ich geh ja auch zur Wahl! *g*
Aber ist okay, dann gebe ich wohl bald mal das Ergebnis bekannt! (sobald ich wieder an meine alten Mails herankomme!)
Das fände ich aber enorm schade! Zumal ich abgestimmt habe, obwohl ich die meisten Bücher aus der Liste auch nicht kenne. Und ich habe sogar welche gewählt, die ich nicht kenne. WEnn nur zwei gestimmt haben - plus du sind drei - wird halt daraus festgelegt, und im schlimmsten lesen halt nur wir drei!!!
Sinnvoll? Wissen? Liebes Petzi … du ist hier falsch *g*
Warum hör ich das nur immer, wenn ich diese Wörter in den Mund nehme? *kicher* Und - ich hab ja nur gedacht, weil das Brett doch Literatur heißt und nicht lesen. Und - da hab ich mir so nen tollen Satz ausgedacht *rumheul*
Aber hindert mich Unwissen am Abstimmen? Aber niemals nicht!
Das stimmt natürlich! Dann stimm ich mal heftig dagegen! Unwissenheit schützt vor Wahlen nicht!