Geplante Rauchverbote in privaten Kraftfahrzeugen

Hallo,

stimmt auch wieder. Und man tut was gegen die Überbevölkerung. Obendrein ist ein Gebiss nicht Kariesanfällig.

Gruß,
Paran

Was soll eigentlich diese Diskussion??? Ach ja, wir haben ja wieder Angst, dass uns etwas weggenommen werden kann.
Dabei könnt es doch so einfach sein.
Man sollte sich selbst fragen ob eine Zigarette bzw. das Rauchen etwas gesundheitlich Nützliches ist oder eben nicht.
Was würde ein Raucher denn tun und welche Ausreden würde er finden, wenn es rein botanisch die Tabakpflanze nie gegeben hätte?
Aber abgesehen davon ist es eine Schande seine Bedürfnisse, obwohl man sich eigentlich nur einredet es sei schon ok und nicht so schlimm, über das Wohl seiner oder irgendwelcher Kinder zu stellen.
…das zur wissenschaftlichen Ansicht.
Meine persönliche Ansicht ist, dass ein jener egoistische Raucher der wahre Abschaum einer Gesellschaft ist. Wir wissen das das Leben so zufällig und selten im Universum ist wie eine Nadel in Attometergröße im Heuhaufen auf Universummaß. Wir wissen, dass ein jeder Mensch einer von mehr als vier Millionen Spermien waren, die sich durchgekämpft haben im richtigen Moment die Eizelle zu befruchten und nach 10 heiklen Schwangerschaftsmonaten gesund zur Welt gekommen sind. Und obwohl wir dies wissen, gehen wir täglich fahrlässig mit diesem unglaublichen Geschenk um und ergeben uns der Nichterhaltung??? :man_facepalming::man_shrugging:

1 Like

Es ist eine Weile her, dass wir Libertatis101 gesehen haben. — Der letzter Beitrag war vor 12M

Lass dir für den nächsten Beitrag ruhig auch wieder 12M Zeit! :wink:

Gruß
F.

6 Like

Hallo,
allein dieser Satz sagt eigentlich schon alles aus. Was würde ein Raucher tun, wenn es nichts zu rauchen gäbe bzw. noch nie gab ?
Gruss
Czauderna

Ist Musik, sind Bach und Beethoven etwas gesundheitlich nützliches? Eher nein. Und manch ein Musiker trägt Gehörschäden davon, von den Konsumenten insbesonderer neuerer Werke und Darbietungsformen mal ganz zu schweigen.

Wenn es keine Nikotinblume, keinen cannabishaltigen Hanf und keinen opioidhaltigen Schlafmohn gäbe - so rein botanisch - dann würde er wohl Uhu schnüffeln, mit Badesalz baden und Crystal Meth schupfen. Da braucht man keine Blumen für zu töten, das ist vollsynthetisch.

Aber mal im Ernst: was soll Deine Frage?

Grundsätzlich gebe ich Dir da recht aber auch andere Felde bieten genügend Spielraum, seine Bedürfnisse über die von Kindern zu stellen.

Geht’s noch? Bist Du noch ganz frisch in der Oberstube?

Dann solltest Du Deine großzügigerweise erhaltene Lebenszeit vielleicht nicht unbedingt nutzen, so einen hanebüchenen Unsinn zu posten, sonst kommt am Ende noch jemand auf die Idee, dass Du Dein Leben mit Nichtigkeiten vertust und mit der einhergehenden Stromver(schw)endung beiträgst, anderen Lebewesen Schaden zuzufügen - aus purem Egoismus und Selbstdarstellungsdrang.

Man sollte sich selbst fragen ob das Lesen btw. Pos(t)en bei Wer-weiss-was.de etwas gesundheitlich Nützliches ist oder eben nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit!

2 Like

wenn man in der politik keine andere probleme hat macht man halt welche

???
Wo gibt es eine?
Kommt mir so vor wie die Bezeichnung „Annonyme Alkoholiker“ - soll es heißen: die saufen und keiner merkt es?

[  ] Du hast verstanden
[X] vor dem Schreiben darf man denken

In nicht so ferner Zukunft wird beim „Pfadfinder“ Zeltlager das Lagerfeuer verboten.
Statt dessen wird ein Großraum Fernseher aufgestellt mit der Nachtschleife von RTL .„Kaminfeuer“
(( :wink:
Diesen Beitrag bitte nicht allzu Ernst nehmen !