Gerichte helfen Abzockern und Betrügern

Richtig. Und?

Das Forum heißt nicht „Wer sucht Hilfe?“, sondern „Wer weiß
was?“. Außerdem sollte sich jeder selber helfen und nicht
bevormundet werden. Dass Richter, die beeinflussbar sind, das
Recht haben, Gesetze nach eigenem Schlechtdünken auslegen zu
dürfen, verstößt gegen das Grundgesetz.

So? Und wie soll man ein Gesetz anwenden, ohne es auszulegen? Hä???

Levay

Hallo!

Statistisch gesehen sind viele Richter Hauseigentümer

Statistisch gesehen sind viele Richter:

  • PKW-Halter
  • Verheiratet
  • Geschieden
  • Eltern
  • Kunden im KFZ-Gewerbe
  • Kunden im Elektromarkt
  • Handwerkerkunden
  • Krankenversichert
  • Mieter
  • Kunden einer Versicherung
  • Tierhalter
  • SPD-Wähler
  • CDU-Wähler
  • Rechtshänder
  • Linkshänder
  • Heterosexuell
  • In Deutschland geboren
  • Kaffeetrinker
  • Lindenstraßengucker
  • Ganz normale Menschen mit ganz normalen Interessen, die dennoch nach Recht und Gesetz Urteilen!

Frank

1 „Gefällt mir“

Hallo Hans/Franz!

Mich beschleicht der Verdacht, daß Du Deine Ziele - wie soll ich mich ausdrücken … suboptimal verfolgst. Du verschleuderst Deine wertvolle Energie an ignorante Zeitgenossen. Deshalb sieh erstmal zu, daß Du aus der Gerichtsnummer schnellstmöglich und billig herauskommst. Egal wie. Die offenen Rechnungen für Müll, Strom oder was auch immer bezahlst Du. Ganz klar, Dir geschieht Unrecht. Du bezahlst aber trotzdem und wiegst Deine Gegner in trügerischer Sicherheit.

Sodann konzentrierst Du alle Kraft auf den ultimativen Schlag. Dafür fallen mir auf Anhieb 2 Varianten ein:

  • Du entwickelst eine tolle Produktidee, die Du verkaufst und die Dich reich macht. Mit der Kohle kaufst Du Deinen Wohnblock oder besser noch die ganze Straßenzeile, einschließlich des Supermarktes, der Dir für Deine Dienste die gerechte Entlohnung verweigerte. Dann bist Du derjenige, der die Regeln aufstellt. Wehe, dann kippt noch jemand unsortierten Müll in die Tonne oder verbraucht mehr als 3 Liter Wasser pro Tag. Sei nachsichtig und gestatte 4 Liter.

  • Alternativ bemühe Dich um einen Sitz im Bundestag, damit Du fortan Gesetzesinitiativen nach Deinen Vorstellungen starten kannst. Dann sorgst Du im Interesse aller Bürger dafür, daß korruptes Richterpack zur Müllabfuhr versetzt wird. Nur Mut! Wenn Du Dir ansiehst, was für Flitzpiepen diesen Weg gingen und schafften, wirst Du das allemal packen. Lt. Vika willst Du sowieso bei nächster Gelegenheit Bundeskanzler werden, also los!

Gruß
Wolfgang

Weisst du lieber FJW - Fehlurteile gibt es.

Ein Richter urteilte gerecht und richtig, ließ sich nicht von
Anwälten negativ beeinflussen. Wie sieht es mit dem Anspruch
auf Einsetzung eines bestimmten Richters aus?

Ich bin mir ganz sicher dass die Gegenseite das ganz anders sieht…

Ich nehme mich da ausdrücklich aus!

Hallo Levay,

Na gut, dann zieh ich dich und denjenigen, der dir das Sternchen verpasst hat ab, dann bleiben iommer noch über 200.00.

Das Geschreibe und Gelaber von diesem Typen geht mir tierisch
auf den …

Wenn es dir so dermaßen auf den … geht, frage ich mich, wieseo du dir dann noch die Mühe machst, ihm zu antworten :wink:

Gruß
Sticky

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir ganz sicher dass die Gegenseite das ganz anders
sieht…

Hi, Ivo,
wenn die Gegenseite es anders gesehen hätte, wäre sie in Berufung gegangen.