Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine
Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben
wird. Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis,
welche den Kinderbuchmarkt
Guten Tag,
Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben wird. Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden,
ekelhaften Bildbänden verwerten
hi
och Mönsch, büdde nicht schmollen. Ich bin nicht die Hellste,
Na gut, auf diese Selbsterkenntnis hin, will ich Dir nochmals verzeihen 
Ich hatte wohl das ganze rote Schriftzeug beim Abschicken was
überbewertet und bin dann halt eingeschnappt.
Och komm. Fiese Regime sollten Dich nicht vom Geschichten erzählen abhalten.
Gruß
Edith
Guten Tag,
Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben wird. Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden,
ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen
verseuchte Tiefseegräben zu
Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben wird.
Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden, ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen verseuchte Tiefseegräben zu fotografieren.
Aber um halb sechs morgen
früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen
Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben wird.
Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden, ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen verseuchte Tiefseegräben zu fotografieren.
Aber um halb sechs morgen früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen
prophylaktisch alle Autoren
Aber um halb sechs morgen früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen prophylaktisch alle Autoren zu erschiessen, weil das Spaß macht. Die Erschiessung wird bei schönem Wetter mit Pistolen, bei schlechtem mit Kanonen unter Umständen jedoch
standrechtlich mit Zwiebelfischen