Geschichte: Drei Worte jeder

Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine

Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben
wird. Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis,

welche den Kinderbuchmarkt

Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben wird. Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie :gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt

in unaussprechlicher Art

Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben wird. Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie :gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt

in unaussprechlicher Art

für ihre abstoßenden,

Guten Tag,

Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben wird. Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden,

ekelhaften Bildbänden verwerten

hi

och Mönsch, büdde nicht schmollen. Ich bin nicht die Hellste,

Na gut, auf diese Selbsterkenntnis hin, will ich Dir nochmals verzeihen :wink:

Ich hatte wohl das ganze rote Schriftzeug beim Abschicken was
überbewertet und bin dann halt eingeschnappt.

Och komm. Fiese Regime sollten Dich nicht vom Geschichten erzählen abhalten.

Gruß
Edith

Guten Tag,

Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben wird. Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden,

ekelhaften Bildbänden verwerten,

um mit Kaulquappen

Guten Tag,

ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen

verseuchte Tiefseegräben zu

Guten Tag,

Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben wird. Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden, ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen verseuchte Tiefseegräben zu

fotografieren. Aber um

Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben wird. Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden, ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen verseuchte Tiefseegräben zu fotografieren. Aber um

halb sechs morgen

Elke

Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben wird.

Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden, ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen verseuchte Tiefseegräben zu fotografieren.

Aber um halb sechs morgen

früh wird sich

Dir werd ich… keine Worte schreiben. Aber das heißt noch lange nicht dass der unschierige und wirklich gemeine Bettnässer ein Wort des Bedauerns oder immerfort unendliche Bandwurmsatzkonstruktionen von sich geben wird.

Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden, ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen verseuchte Tiefseegräben zu fotografieren.

Aber um halb sechs morgen
früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen

Aber um halb sechs morgen früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen

prophylaktisch alle Autoren

Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden, ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen verseuchte Tiefseegräben zu fotografieren. Aber um halb sechs morgen früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen prophylaktisch alle Autoren

zu erschiessen, weil

Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden, ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen verseuchte Tiefseegräben zu fotografieren. Aber um halb sechs morgen früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen prophylaktisch alle Autoren zu erschiessen, weil

das Spaß macht.

Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden, ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen verseuchte Tiefseegräben zu fotografieren. Aber um halb sechs morgen früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen prophylaktisch alle Autoren zu erschiessen, weil

das Spaß macht.

Die Erschiessung wird

Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden, ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen verseuchte Tiefseegräben zu fotografieren. Aber um halb sechs morgen früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen prophylaktisch alle Autoren zu erschiessen, weil das Spaß macht.
Die Erschiessung wird

bei schönem Wetter

Deshalb braucht es keine dämonischen oder sonstwie gearteten Weltbeherrscher der Finsternis, welche den Kinderbuchmarkt in unaussprechlicher Art für ihre abstoßenden, ekelhaften Bildbänden verwerten, um mit Kaulquappen verseuchte Tiefseegräben zu fotografieren. Aber um halb sechs morgen früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen prophylaktisch alle Autoren zu erschiessen, weil das Spaß macht. Die Erschiessung wird bei schönem Wetter

mit Pistolen, bei

Aber um halb sechs morgen früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen prophylaktisch alle Autoren zu erschiessen, weil das Spaß macht. Die Erschiessung wird bei schönem Wetter mit Pistolen, bei

schlechtem mit Kanonen

Aber um halb sechs morgen früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen prophylaktisch alle Autoren zu erschiessen, weil das Spaß macht. Die Erschiessung wird bei schönem Wetter mit Pistolen, bei schlechtem mit Kanonen

unter Umständen jedoch

Aber um halb sechs morgen früh wird sich das Nobelpreiskomitee entschließen prophylaktisch alle Autoren zu erschiessen, weil das Spaß macht. Die Erschiessung wird bei schönem Wetter mit Pistolen, bei schlechtem mit Kanonen unter Umständen jedoch

standrechtlich mit Zwiebelfischen