Geschlechtskrankheit ?!

Ich habe seit neusten eine freundin und wir haben vor in nächster zeit mit einander zu schlafen.
Nun ergibt sich für mich folgendes problem:
Ich habe direkt unter dem Eichelkranz etwas, was leicht aussieht wie „hornhaut“. ist so eine wölbung.
Jetz habe ich bedenken das dies eine Geschlechtskrankheit ist, doch hatte ich bis jetz noch keinen Sex und keinerlei Sexuellen Kontakt zu jemanden.
Weiß jemand weiter ? =)

Hallo,

das lässt sich so per Ferndiagnose doch schlecht sagen. Lass dich mal bei einem Hautarzt (meist haben die auch eine Zusatzausbildung für Geschlechtskrankheiten) untersuchen, dann bist du beruhigt.

Chintin

Hallo,

kann was normales, aber auch Krebs sein, vielleicht ne Warze oder was normales, vielleicht ein Pickel, oder was normales.

Also bitte ab zum Arzt.
Das ist WICHTIG, weil du ja auch sie schützen willst. Also lass es vor dem ersten Kontakt abklären.

Gruß und alles Gute

Lulea

Servus,

bevor Du richtig nervös wirst, schau Dir doch einmal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhaut

das Bild vom Vorhautbändchen an. Kommt Dir das vielleicht bekannt vor?

Gruß

Kai Müller

Wie bitte?
Hi Lulea!

kann was normales, aber auch Krebs sein, vielleicht ne Warze
oder was normales, vielleicht ein Pickel, oder was normales.

Kannste mal einen einzigen Anhaltspunkt nennen, was für’n Krebs das sein soll???
Ich weiß deine Beiträge sehr zu schätzen, aber muss du hier gleich die Krebs-Keule schwingen?

Man muss bei jungen Leuten nicht gleich dermaßen übertreiben.
Oder bist du Mediziner und hast aus dem UP einen konkreten Anhaltspunkt gewonnen?

Sorry, aber das musste ich grad loswerden.

LiebeGrüßeChrisTine

3 Like

das ist genau auf der anderen seite des penis.
gegenüber des vorhautbändchen. also damit kann das nich zutun haben.
sieht halt aus wie hornhaut. ist ne relativ glatte wölbung…

(

… so eine Antwort.
Erinnert mich an Meister Röhricht, der hat auch immer sofort Angst, die Russen wär´n da.

Könnte es nicht so etwas sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel

Wenn nicht, dann kann man ja mal den Doc fragen.

Gruß
AKQJ10s