Geschlechtsverkehr ohne Verhütung

Hi Erich!

Ich habe schon öfters Geschlechtsverkehr mit Freundinnen auch
ohne Kondom und Pille usw. gehabt.

Herzlichen Glückwunsch zur Glanzleistung!

Der Mann spürt doch, wenn er zum Orgasmus kommt- warum feuert
er dann die Ladung in der Vagina ab?

Weil er vom gleichen Schlag ist wie du, nur noch etwas lustorientierter.

Also- ich bin kein Arzt, aber auch mit den sog. Lusttropfen
vom Mann bin ich skeptisch. Reicht das wirklich aus, um eine
Frau zu schwängern?

Ach, das behaupten doch Wissenschaftler, Gynäkologen und Dr.Sommer nur, um Männern den Spaß zu verderben.

Warum geht dann die Frau- wenn sie weiss, dass die Ladung im
Körper abgefeuert worden ist, nicht schleunigst zum Arzt und
besorgt sich die Pille für danach?

Genau? Warum verhüten eigentlich nicht alle so? Nur nach Bedarf statt chronisch?

Ich hätte schlaflose Nächte, wenn das meiner Freundin
passieren würde.

Zum Glück kontrollierst du deine Freundinnen 24/7, da kann nix passiern.

Ich bin kein Fan absolut ohne zu verhüten, aber manchmal
ergibt sich das halt so…

Sicher, und wenn es sich nur so ergeben hat, dann isses ja auch nich gefährlich.

Ja nee, is klar!

Grüße, Flaschenpost

Lieber Erich,

egal, was andere Dir raten: Ich denke, Du hast eines bewiesen - und deshalb kannst Du auch einfach weiter so machen: Du bist schlicht zeugungsunfähig !

Bei Dir würde vermutlich einfach auch die volle Ladung nicht ausreichen, als dass da auch nur eines von diesen fiesen Krabbelviechern den Weg zur Gebärmutter überleben würde.

Das ist doch toll.

Denn darüber kannst Du Dich freuen… und wir als besogte Mitbürger können glücklich sein, dass die Dummheit mit Dir ausstirbt.

Schöne Grüße.

wer hier einen Stern verteilt gehört gesperrt.
Leut gibts??

GvC

Hallo Person X!

Woher willst Du wissen, dass ich zeugungsunfähig bin?
Es ist jedermanns Sache wie er sein Sex praktiziert.
Es ist vor allem gar nicht mal so selten, dass man ohne Verhütung mal ne schnelle Nummer durchzieht.

Ich frage mich nur, wer Du bist? Vor allem ist Dein Thread ziemlich unverschämt und arrogant.

Ich baller so wie ich Lust habe. Noch hat sich keine Partnerin beschwert. Wenn Du keine geeigneten Typen abbekommst, kann ich auch nix dafür.
Du gehörst wahrscheinlich zu den Konsorten, die den ganzen Körper am liebsten mit Sagrotan einsprühen würden.

Diese Aidsscheisse geht mir auch total auf den Sack. Welcher Hetereo hat Aids? Wenn man im normalen Milieu ballert und seinen Partner fragt, sollte das eigentlich ausgeschlossen sein.

Also-
Gehe lieber in die Besenkammer und fahr die eine geschälte Banane in die Mumu, denn so wie Du klingst, bekommst Du sicherlich keinen ab.

Mit besten Grüßen

Erich

1 Like

Hallo,

äh, ja, soviel zu unverschämt und arrogant. Auch wenn du mich jetzt nicht meintest. Aber Westmoreland hat wenigstens Recht. Wovon träumst du? Kein Hetero mit Aids? Die Frau soll sich die Pille danach besorgen wenn sie „die volle Ladung“ abbekommt, wie du dich so fein ausdrückst. Dir ist schon klar dass das kein Verhütungsmittel ist, oder? Dass es u. U. schon zu einer Befruchtung gekommen ist und u. U. es die ein oder andere Frau gibt die damit nicht absolut leichtfertig umgeht. Warum siehst du es also als Pflicht der Frau an sich die Pille danach zu besorgen und nicht als deine Pflicht dir mal eben schnell ein Kondom überzustreifen? Das ist keine große Sache. Man kann die Dinger auch auf Vorrat kaufen und immer mit sich führen. Nicht übers Haltbarkeitsdatum hinaus, aber das kann dir ja sicher nicht passieren.

Gruss

4 Like

Hallo Person X!

Hallo Erich P.
auch ich bin nicht gemeint und antworte trotzdem:

Es ist vor allem gar nicht mal so selten, dass man ohne
Verhütung mal ne schnelle Nummer durchzieht.

Ich frage mich nur, wer Du bist? Vor allem ist Dein Thread
ziemlich unverschämt und arrogant.

Ich baller so wie ich Lust habe. Noch hat sich keine Partnerin
beschwert. Wenn Du keine geeigneten Typen abbekommst, kann ich
auch nix dafür.
Du gehörst wahrscheinlich zu den Konsorten, die den ganzen
Körper am liebsten mit Sagrotan einsprühen würden.

Diese Aidsscheisse geht mir auch total auf den Sack. Welcher
Hetereo hat Aids? Wenn man im normalen Milieu ballert und
seinen Partner fragt, sollte das eigentlich ausgeschlossen
sein.

…und die Erde ist 'ne Scheibe…
Also, ich brauche Dich gar nicht zu sehen, zu hören, zu riechen oder sonst irgendetwas. Ich brauche nur Dein Geschreibe zu lesen um auszuschließen, dass ich jemals auch nur ansatzweise Kontakt mit so jemanden wie Dir aufnehmen würde.
Beantwortet das jetzt Deine Frage aus dem Brett Liebe/Partnerschaft?

Grußlos Inge2

1 Like

Hallo Person X!

Hallo,

Du praktizierst Sex ohne Verhütung. Bisher noch keine Schwangerschaft. Kann heißen: Extremes Glück oder zeugungsunfähig.

Ja, solange es niemanden diskriminiert oder verletzt. Und für den/ die Partner freiwillig ist.

Darum gibt es ja 13 jährige Teenie Mamais

Ich frage mich nur, wer Du bist? Vor allem ist Dein Thread

Jeder kann schreiben was er will…

beschwert. Wenn Du keine geeigneten Typen abbekommst, kann ich
auch nix dafür.

Nur weil einer anderer Meinung ist, muss er nicht sexuell frustriert sein.

Was hat Verhütung mit Sagrotan zu tun? Eigentlich doch gar nix!

Hetereo hat Aids?

Du hast Recht. Das ist doch die absolute Schwulenkrankheit. Und jeder Hetero der sich infiziert hat, ist heimlich ein Homo.

Wenn man im normalen Milieu ballert und
sein.

Aber vielleicht weiß dein Partner das gar nicht. Weißt du zu 100% ob du sauber bist? Hast du nen Test gemacht? Dann kannst du es nicht wissen. Und was ist mit Pilz und anderen Geschlechtskrankheiten? Achja…die bekommen nur die Arschficker!

Also-
Gehe lieber in die Besenkammer und fahr die eine geschälte
Banane in die Mumu, denn so wie Du klingst, bekommst Du
sicherlich keinen ab.

Das ist jetzt aber von dir extrem unverschämt. Damit wird dein Artikel geschlossen oder auch gelöscht.

Nicht sehr schade darum.

Gruß Lulea

Mit besten Grüßen

Erich

2 Like

Man kann die Dinger auch auf Vorrat kaufen und immer mit sich führen.

Aber vielleicht ist es ihm peinlich, wenn die Mädels die XS-Packung sehen? :smile:

Schöne Grüße,
Jule

@Mod: Keine Löschbenachrichtigung nötig

4 Like

Hallo,

Hi,

u. U. es die ein oder andere Frau
gibt die damit nicht absolut leichtfertig umgeht.

Warum lässt Sie sich dann so leichtfertig auf ungeschützten Sex ein?

Warum siehst
du es also als Pflicht der Frau an sich die Pille danach zu
besorgen und nicht als deine Pflicht dir mal eben schnell ein
Kondom überzustreifen?

Warum ist es die Plicht des Mannes ein Kondom überzustreifen? Sind Frauen unfähig dazu? Wenn ich geschützten Sex haben will, dann mus ich auch was dafür tun.

Das ist keine große Sache.

Eben

Man kann die
Dinger auch auf Vorrat kaufen und immer mit sich führen.

Frauen haben für sowas sogar ein Handtasche

Gruss

GvC

Lieber Erich,

meine Person tut hier gar nichts zur Sache. Ob Du tatsächlich zeugungsfähig bist, bleibt ja noch von Deiner Seite noch zu beweisen. Ich nehme nicht an, dass du schon Kinder hast oder ein Arzt Deine Spermien gezählt hat. Zeugungsunfähigkeit ist nicht Impotenz !!! Du scheinst da einige Grundbegriffe der deutschen Sprache nicht zu verstehen. Du bist ein Stier, ein ganzer Kerl und keine hat sich je beschwert… keine Frage ! Ich glaube Dir !!

Aber ob das Deine kleinen Kerle auch wissen ?

Nur zur Erklärung und für dich eigentlich auch nicht weiter wichtig:

Die Ursachen für die Zeugungsunfähigkeit des Mannes sind entweder angeboren oder erworben worden.

Die Zeugungsunfähigkeit wird oft durch Störungen in der Samenbildung verursacht. Es werden nicht genügend normale und bewegliche Spermien produziert, um eine Befruchtung zu er- möglichen. Ausschlaggebend für die geringere Spermienanzahl können sein: Stress, Rauchen, zu viel Alkohol, aber auch einige Medikamente oder giftige Substanzen.

(Hast Du gehört ? Boah, bloß nicht mehr soviel saufen, ey !)

Die Samenqualität kann auch durch die so genannten Varikozele beeinträchtigt sein. Varikozele sind Krampfadern im Hodensack. Diese bewirken eine Blutstauung in den Venen des Samenstranges. Dadurch schwillt der Hodensack an. Man geht davon aus, dass Varikozele die Temperatur im Hoden erhöhen und somit die Spermienpoduktion beeinflussen können.

Liegt die Spermienproduktion im normalen Bereich, kann die Unfruchtbarkeit durch Veränderungen der Samenwege begründet sein. Zum Beispiel kann eine entzündliche Verklebung des Samenleiters schuld daran sein, dass die Spermien nicht bis in das Ejakulat gelangen können. Aber auch die Funktion der Muskeln, die den Samen in den Penis pumpen, kann beeinträchtigt sein.

Schönen Gruß

1 Like

Mensch bist Du aber gebildet!

Vielleicht sollte man da eher auf das männliche Geschlecht hören.
Bei mir kommen jedenfalls keine Lusttropfen im Akt heraus.
Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sogar ein „Tropfen“ zur Befruchtung führt. Wenige Dutzend Spermien, von Millionen, überleben den Weg bis zum langen Ziel der Eizelle.

Zugegeben ist Sex ohne Verhütung natürlich riskant. Aber ich kenne einige Männer, die das schon öfter so praktiziert haben- und es ist nichts dabei passiert.

Die Pille danach ist bestimmt kein Spass. Aber es ist wohl die Notwendigkeit, wenn der Mann den Orgasmus aus Versehen in der Vagina beendet hat. Wozu gibt es Notaufnahmen in Krankenhäuser.

Ob und wie jemand verhütet ist jedermanns Sache. Wenn einige Frauen damit nicht klar kommen- OK.
Ich bin das Risiko einige Male eingegangen und es ist nichts passiert.
Ich hätte die Konsequenzen getragen.
Zugegeben, um so älter ich werde, bzw. mittlerweile würde ich es nur noch sehr ungern machen. Aber für die Zukunft ist es nicht ausgeschlossen.

Der Vorwurf Impotenz mit Zeugungsunfähigkeit zu verwechseln ist schon sehr zynisch. Ich habe meine Spermien noch nie kontrolliert. Aber innerhalb meiner Familie, gibt es damit keine Probleme, also sollte ich auch keine haben.

Zufälligerweise verfüge ich über 2 akademische Titel aus den Wirtschaftswissenschaften. Blöd scheine ich also nicht zu sein…

Und ja…
mit denen ich ohne Gummi den Akt hatte, waren übrigens Studentinnen…

Gegen Hepatitis kann man sich impfen lassen. Was ich auch gemacht habe. Herpes, Syphilis kann man erkennen…

Sowas kann man sich auch aus einem Whirlpool fangen…

Also liebe Emanzen-

haut rein und schützt Euch kräftig.
Ich habe nix dagegen.

Vielleicht sollte man da eher auf das männliche Geschlecht
hören.

Genau, die sind ja deutlich gebildeter als Frauen. Is allgemein bekannt.

Dann solltest du zum Arzt gehen. Das ist sehr bedenklich und nicht normal.

Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sogar ein „Tropfen“ zur
Befruchtung führt. Wenige Dutzend Spermien, von Millionen,
überleben den Weg bis zum langen Ziel der Eizelle.

Oh glaub mir. Ich hab ein Kind und das ist auch nur so ein kleiner Tropfen gewesen.

Zugegeben ist Sex ohne Verhütung natürlich riskant. Aber ich
kenne einige Männer, die das schon öfter so praktiziert
haben- und es ist nichts dabei passiert.

Und ich kenne genauso viel bei denen was passiert ist. Ist also kein Argument.

Die Pille danach ist bestimmt kein Spass. Aber es ist wohl die
Notwendigkeit, wenn der Mann den Orgasmus aus Versehen in der
Vagina beendet hat. Wozu gibt es Notaufnahmen in
Krankenhäuser.

Für medizinische Notfälle und nicht um die Verhütung von faulen Menschen zu gewährleisten.

Ob und wie jemand verhütet ist jedermanns Sache. Wenn einige
Frauen damit nicht klar kommen- OK.

Ich würde mal sagen es ist die absolute Mehrheit der Frauen die verhütet. Entweder wollen Frauen, aus welchen Gründen auch immer, unbedingt ein Kind oder sie haben absolute keine Bildung. Sonst würden sie auf jeden Fall verhüten.

Ich bin das Risiko einige Male eingegangen und es ist nichts
passiert.

Gratulation

Ne du nicht. Deine Freundin hätte doch die Pille nehmen müssen. Was hättest du also für Konsequenzen gehabt?

Zugegeben, um so älter ich werde, bzw. mittlerweile würde ich
es nur noch sehr ungern machen. Aber für die Zukunft ist es
nicht ausgeschlossen.

Warum nicht einfach in jedes Zimmer ein Kondom legen? Dann hast du immer eines parat. Und für unterwegs immer eines in die Taschentuchpackung und im Rucksack mitnehmen.

Der Vorwurf Impotenz mit Zeugungsunfähigkeit zu verwechseln
ist schon sehr zynisch.

War nur ein Verdacht

Ich habe meine Spermien noch nie
kontrolliert. Aber innerhalb meiner Familie, gibt es damit
keine Probleme, also sollte ich auch keine haben.

Nur weil dein Vater nachweißlich Kinder zeugen kann muss das bei dir nicht auch so sein. Wie bereits erwähnt wurde, gibt es auch erworbene Zeugungsunfähigkeit.

Zufälligerweise verfüge ich über 2 akademische Titel aus den
Wirtschaftswissenschaften. Blöd scheine ich also nicht zu
sein…

Es gibt unterschiedliche Arten von Intelligenz. Nur weil einer gut Musik macht, heißt es nicht, dass er gut in Mathe ist.

Und ja…
mit denen ich ohne Gummi den Akt hatte, waren übrigens
Studentinnen…

und was heißt das jetzt?

Gegen Hepatitis kann man sich impfen lassen. Was ich auch
gemacht habe. Herpes, Syphilis kann man erkennen…

Nicht gegen jede Form von Hep und Herpes kannst du auch in dir tragen ohne dass es ausgebrochen ist. Genauso mit Syphilis.

Also liebe Emanzen-

Du dir schreiben auch Männer und sind anderer Meinung als du. Das hier ist kein Frauenforum und du auch unter Männern sehr allein mit deiner Meinung.

auf jeden Fall vor Männern wie dir!

Ich habe nix dagegen.

3 Like

Hallo Person X!

Da hast du recht!

Leider hast du da auch recht! Aber selbst Jugendliche Verhüten mehr , als man denkt, weil sie aufgeklärt sind!
Vor allem ist Dein Thread

Ich finde dich auch ein wenig unverschämt und arrogant!

beschwert.

Was sind das für Partnerinnen?
Wenn Du keine geeigneten Typen abbekommst, kann ich

auch nix dafür.

Ja, was hast du für Partner???
Ich kenne niemandem in meinem Bekanntenkreis, der mal eben so ohne alles durch die Gegend poppt!
Sorry, aber ich war auch mal jung und habe gelebt, aber: Ich habe verhütet, um nicht krank und schwanger zu werden, und hatte trotzdem Spass!
Und nein, es hat sich auch noch kein Mann beschwert!

Würde ich sogar schon machen , wenn ich dein Post lese…

Hetereo hat Aids? Wenn man im normalen Milieu ballert und
sein.

Ja, weil die alle immer die Wahrheit sagen und wahrscheinlich auch noch ein Gesundheitszeugnis in der Tasche haben!
Hast du mal einen Test gemacht?
Ach, wäre ja Quatsch bei dir, da du ja nur im normalen Milieu rumballerst…
Wie sieht denn dein Milieu aus?
Wenn du HIV hast, dann geht dir aber einiges anderes auf den Sack!

Eine Frage noch: Wie alt bist du?

Gruss

2 Like

Du anscheinend trotz deiner zwei angeblichen Akademischen Abschlüsse nicht. Ansonsten würdest du hier nicht so einen totalen Schwachsinn verbreiten. Man könnte eher den Eindruck gewinnen du wärst gerade bei Big Brother raus geflogen.

Vielleicht sollte man da eher auf das männliche Geschlecht
hören.

Du Ärmster. Dann läuft bei dir aber was schief. Ist eigentlich nicht normal, dass kein Präejakulat produziert wird. Wäre ja auch schade um das natürliche Gleitmittel.

Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sogar ein „Tropfen“ zur
Befruchtung führt. Wenige Dutzend Spermien, von Millionen,
überleben den Weg bis zum langen Ziel der Eizelle.

Da gebe ich dir recht. Aber wie das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung so ist …

Zugegeben ist Sex ohne Verhütung natürlich riskant. Aber ich
kenne einige Männer, die das schon öfter so praktiziert
haben- und es ist nichts dabei passiert.

Wie war das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung … Nur weil es beim Russisch Roulette auch eine Glückssträhne geben kann, heißt das nicht, dass der nächste Schuss dich nicht tötet.

Die Pille danach ist bestimmt kein Spass. Aber es ist wohl die
Notwendigkeit, wenn der Mann den Orgasmus aus Versehen in der
Vagina beendet hat. Wozu gibt es Notaufnahmen in
Krankenhäuser.

Was für eine Denkweise. Da könnte ich echt kotzen. Mach dich mal darüber schlau was die Pille danach wirklich ist. Aber irgendwie sind die Frauen selber schuld, die sich mit dir einlassen.

Ob und wie jemand verhütet ist jedermanns Sache. Wenn einige
Frauen damit nicht klar kommen- OK.
Ich bin das Risiko einige Male eingegangen und es ist nichts
passiert.

Wahrscheinlichkeitsrechnung …

Inwiefern? Du hättest die Frau ins Krankenhaus gefahren damit sie die Pille danach nimmt. Die wirkt übrigens nur in 80 Prozent der Fälle. Sei ein Mist aber auch für jemanden wie dich. Da müsste man dann ja eventuell Allimente zahlen, wenn die Frau nicht abtreiben will. Denn das ist zum Glück schlussendlich noch ihre eigene Entscheidung.

Zugegeben, um so älter ich werde, bzw. mittlerweile würde ich
es nur noch sehr ungern machen. Aber für die Zukunft ist es
nicht ausgeschlossen.

Da kannst du ja nur weiter darauf spekulieren, dass dich die Kugel nicht trifft.

Der Vorwurf Impotenz mit Zeugungsunfähigkeit zu verwechseln
ist schon sehr zynisch. Ich habe meine Spermien noch nie
kontrolliert. Aber innerhalb meiner Familie, gibt es damit
keine Probleme, also sollte ich auch keine haben.

Nein, ob es in deiner Familie Probleme damit gibt oder nicht sagt nicht viel aus. Du kannst trotzdem Zeugungsunfähig sein. Es gibt heutzutage immer mehr Männer die unfreiwillig nicht mehr zeugungsfähig sind.

Zufälligerweise verfüge ich über 2 akademische Titel aus den
Wirtschaftswissenschaften. Blöd scheine ich also nicht zu
sein…

Es gibt halt Menschen die haben absolut keine soziale Intelligenz…

Und ja…
mit denen ich ohne Gummi den Akt hatte, waren übrigens
Studentinnen…

Nicht alle Studentinnen scheinen vor Intelligenz zu strotzen.

Gegen Hepatitis kann man sich impfen lassen. Was ich auch
gemacht habe. Herpes, Syphilis kann man erkennen…

Herpes und Syphillis kannst du in den Anfangsstadien NICHT erkennen. Tripper ist bei Frauen meistens ganz Symptomlos. Und Aids naja, das dürftest selbst du wissen, dass du niemanden eine HIV Infektion ansiehst, die noch nicht ausgebrochen ist.

So ein Schwachsinn… Wo bleibt da die Intelligenz mit der du deine zwei akademischen Titel erworben hast?

Also liebe Emanzen-

Ich habe nix dagegen.

Das ist ja furchtbar nett von dir. Ich denke mal in deinem Fall trifft der Spruch zu „Zu jedem Topf passt ein Deckel“. Talkshow, Big Brother und die nachmittägliche Privatsenderunterhaltung lässt grüßen. Dort würdest du bestimmt fündig werden und willige Damen finden.

4 Like

[MOD]: Geschlechtsverkehr mit und ohne
Hallo,

dieser thread gehört eigentlich nicht ins Medizinbrett, wurde aber hierher verschoben und deshalb belassen. Ich denke, es ist inzwischen ausreichend mit mehr oder weniger „Fachkenntnis“ über das Thema diskutiert worden. Mit einem das Archiv bereichernden und das Erfahrungsgut erweiternden Artikel brauchen wir wohl nicht mehr zu rechnen.

Grüße
Montanus
Moderator

Kondome sind das A und O beim geschlechtsverkehr, ihr denkt falls die frau schwanger wird nach dem akt, das ist selbstverständlich so zu denken.
Mit was du auch immer mit rechnen musst sind die krankheiten!
Sowas wie AIDS, Hepatitis es gibt noch sehr viele andere krankheiten, deshalb ist kondom pflicht.
Nur wegen einem akt ist dein leben vorbei.
Als ich war in der schule waren einige ziemlich gestörte leute mit auf der schule.
Der karl rief den joseph an und wollte die nummer seiner schwester, so bescheuert wie der joseph war gab er die nummer seiner schwester ohne warum und wieso. Karl war ein möchtegern gangster das jeden schepp angaff (anguckte). Karl schwängerte joseph´s schwester und verabschiedete sich ab ins gefängnis weil er wegen 15 - 30 körperverletzungen und zwei versuchten todschlags in die zelle eingebuchtet wurde. Ich weis nicht wie lange.