Mensch bist Du aber gebildet!
Du anscheinend trotz deiner zwei angeblichen Akademischen Abschlüsse nicht. Ansonsten würdest du hier nicht so einen totalen Schwachsinn verbreiten. Man könnte eher den Eindruck gewinnen du wärst gerade bei Big Brother raus geflogen.
Vielleicht sollte man da eher auf das männliche Geschlecht
hören.
Bei mir kommen jedenfalls keine Lusttropfen im Akt heraus.
Du Ärmster. Dann läuft bei dir aber was schief. Ist eigentlich nicht normal, dass kein Präejakulat produziert wird. Wäre ja auch schade um das natürliche Gleitmittel.
Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sogar ein „Tropfen“ zur
Befruchtung führt. Wenige Dutzend Spermien, von Millionen,
überleben den Weg bis zum langen Ziel der Eizelle.
Da gebe ich dir recht. Aber wie das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung so ist …
Zugegeben ist Sex ohne Verhütung natürlich riskant. Aber ich
kenne einige Männer, die das schon öfter so praktiziert
haben- und es ist nichts dabei passiert.
Wie war das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung … Nur weil es beim Russisch Roulette auch eine Glückssträhne geben kann, heißt das nicht, dass der nächste Schuss dich nicht tötet.
Die Pille danach ist bestimmt kein Spass. Aber es ist wohl die
Notwendigkeit, wenn der Mann den Orgasmus aus Versehen in der
Vagina beendet hat. Wozu gibt es Notaufnahmen in
Krankenhäuser.
Was für eine Denkweise. Da könnte ich echt kotzen. Mach dich mal darüber schlau was die Pille danach wirklich ist. Aber irgendwie sind die Frauen selber schuld, die sich mit dir einlassen.
Ob und wie jemand verhütet ist jedermanns Sache. Wenn einige
Frauen damit nicht klar kommen- OK.
Ich bin das Risiko einige Male eingegangen und es ist nichts
passiert.
Wahrscheinlichkeitsrechnung …
Ich hätte die Konsequenzen getragen.
Inwiefern? Du hättest die Frau ins Krankenhaus gefahren damit sie die Pille danach nimmt. Die wirkt übrigens nur in 80 Prozent der Fälle. Sei ein Mist aber auch für jemanden wie dich. Da müsste man dann ja eventuell Allimente zahlen, wenn die Frau nicht abtreiben will. Denn das ist zum Glück schlussendlich noch ihre eigene Entscheidung.
Zugegeben, um so älter ich werde, bzw. mittlerweile würde ich
es nur noch sehr ungern machen. Aber für die Zukunft ist es
nicht ausgeschlossen.
Da kannst du ja nur weiter darauf spekulieren, dass dich die Kugel nicht trifft.
Der Vorwurf Impotenz mit Zeugungsunfähigkeit zu verwechseln
ist schon sehr zynisch. Ich habe meine Spermien noch nie
kontrolliert. Aber innerhalb meiner Familie, gibt es damit
keine Probleme, also sollte ich auch keine haben.
Nein, ob es in deiner Familie Probleme damit gibt oder nicht sagt nicht viel aus. Du kannst trotzdem Zeugungsunfähig sein. Es gibt heutzutage immer mehr Männer die unfreiwillig nicht mehr zeugungsfähig sind.
Zufälligerweise verfüge ich über 2 akademische Titel aus den
Wirtschaftswissenschaften. Blöd scheine ich also nicht zu
sein…
Es gibt halt Menschen die haben absolut keine soziale Intelligenz…
Und ja…
mit denen ich ohne Gummi den Akt hatte, waren übrigens
Studentinnen…
Nicht alle Studentinnen scheinen vor Intelligenz zu strotzen.
Gegen Hepatitis kann man sich impfen lassen. Was ich auch
gemacht habe. Herpes, Syphilis kann man erkennen…
Herpes und Syphillis kannst du in den Anfangsstadien NICHT erkennen. Tripper ist bei Frauen meistens ganz Symptomlos. Und Aids naja, das dürftest selbst du wissen, dass du niemanden eine HIV Infektion ansiehst, die noch nicht ausgebrochen ist.
Sowas kann man sich auch aus einem Whirlpool fangen…
So ein Schwachsinn… Wo bleibt da die Intelligenz mit der du deine zwei akademischen Titel erworben hast?
Also liebe Emanzen-
haut rein und schützt Euch kräftig.
Ich habe nix dagegen.
Das ist ja furchtbar nett von dir. Ich denke mal in deinem Fall trifft der Spruch zu „Zu jedem Topf passt ein Deckel“. Talkshow, Big Brother und die nachmittägliche Privatsenderunterhaltung lässt grüßen. Dort würdest du bestimmt fündig werden und willige Damen finden.