Gespeicherte Handy Nummern?

Hallo
Mir ist was aufgefallen,ich habe ein gebrauchtes Handy gekauft
habe aber eine neue SIM Karte reingemacht,trotzdem waren
da noch fremde Nummern drauf gespeichert,wie ist das?
Gruß

Hi,

Mir ist was aufgefallen,ich habe ein gebrauchtes Handy gekauft
habe aber eine neue SIM Karte reingemacht,trotzdem waren
da noch fremde Nummern drauf gespeichert,wie ist das?

Das ist lustig. Da hat der Vorgänger wohl das Telefon nicht komplett gelöscht und die Nummern im Telefonspeicher gelassen. Nun hast Du viele neue Freunde hehe.

Gruß
h.

Hallo
Ja,nicht nur das.Auch hatte ich mal ein neues Vertrags Handy
das war so Werbung von der post.Da bekamm man ein neues modernes Handy
und nach zwei Jahren ist das Eigentum.Auch da waren schon Nummern drauf?
Ist das Handy dann nicht neu,vieleicht von Reklamation,und man hat es nur als neu bekommen??
gruß

Hi,

Ja,nicht nur das.Auch hatte ich mal ein neues Vertrags Handy
das war so Werbung von der post.Da bekamm man ein neues
modernes Handy
und nach zwei Jahren ist das Eigentum.Auch da waren schon
Nummern drauf?

Jep, sicherlich.

Ist das Handy dann nicht neu,vieleicht von Reklamation,und man
hat es nur als neu bekommen??

Also wenn Du ein gebrauchtes gekauft hast können da natürlich auch private Numern drauf sein. Bei einem neuen welches über einen grösseren Provider irgendwann mal gekauft und ggf. wieder verkauft wurde können natürlich Providerabhängig Service-Nummern vorprogrammiert sein. Also sowas wie der Kontomanager für eines der 4 Netze, irgendwelche Hotel-Hotlines oder ähnliches. Was willst Du da reklamieren? Bei einem Auto sind auch im Radio bereits Sender vorprogrammiert. Du kannst die ja jederzeit löschen und gut is.

Gruß
h.

Hallo
Ja Service Nummern kenne ich Hotel ,Taxi, ADAC,das meine ich nicht
sondern richtige Private Nummern von irgendwelchen Leuten,ob das
bei einem neu gekauften Handy vorkommen kann?Ob es vieleicht schon jemand
anderes vorher gehabt hat?
gruß

Hi,

sondern richtige Private Nummern von irgendwelchen Leuten,ob
das
bei einem neu gekauften Handy vorkommen kann?Ob es vieleicht
schon jemand
anderes vorher gehabt hat?

Zitat:„ich habe ein gebrauchtes Handy gekauft“ Also was hast Du gekauft? Warst Du in einem Geschäft und hast ein Originalverpaktes und verschlossenes Gerät gekauft oder hat Dir irgendwer so eines dieser „Des habsch gaaan neu, des is so subber abba isch ab da zwei von und Du kannst eins janz billisch haben. Ist gaaaaanz neu, isch schwör“ Geräte verkauft wo der Akku schon eingelegt war und natürlich vorgeladen?
Auf wirklichen Originalgeräten von einem der 4-grossen Provider wirst Du sicherlich keine privaten Telefonnummern finden. Wenn das Teil irgendwer halt privat in der Hand hatte und das an einen Computer angeschlossen hat und sei es nur um zuuuufällig die neueste Software aufzuspielen oder Geräte aus irgendwelchen Versicherungsfällen oder sogenannte „Refurbished“ Geräte (also generalüberholt) sieht das ggf.anders aus. Hängt aber wie gesagt von den Umständen ab.

Gruß
h.