Wohl wahr! owt
.
Ich komm auf 1107.99 €
Ich bin ein guter Mensch!
Aber woher kommen die 0,99 €?
Vom Lügen? 
Gruß
Hallo,
bow, 3798,36, ganz schön happig.
LG
Sarah
PW: ich habe die Frage vermisst, ob ich manchmal flunkere 
Hy,
hatte 1506.5 € 
Ist das schlimm? Fühle mich trotz dem gut!!!
)
Uli
… wohin soll ich überweisen, wenn ich in den…
… Himmel will??
Gute Nacht
P.S.: Werde mich bessern??!!
Schick mir ein Mail…
…dann gebe ich Dir meine Bankverbindung bekannt. Ich nehme Beträge in jeder Höhe, wobei nach oben keine Grenzen gesetzt sind… $-)
P.S.: Werde mich bessern??!!
Wozu, wenn Du Dich freikaufen kannst? (gilt als PW)
CU
Peter
hi
ich müsste 1663.24 € berappen. eih, mann, was bin ich denn für 'ne schlampe, wusste ich ja gar nicht…
klasse link jedenfalls 
grüsslis, fdl (fred-du-lac)
ich habe 1625,30.
Ganz schön viel.
PW:
Zwei Schwule (Hans und Karl) zusammen in einem Haus, Hans beschliesst ein Bad zu nehmen, lässt Wasser ein und geht in die Wanne,
nach etwa 5 Minuten klopft es an der Türe Karl kommt rein und trällert : TATÜüÜ TATAAA, Könnt ich ein Löffelchen Wasser habn ?
Hans: Kein Problem hier is genug in der Wanne, nimm nur. 2 Minuten später wieder ein klopfen Karl kommt rein und trällert : TATÜüÜ TATAAA, Könnt ich ein Löffelchen Wasser habn ?
Hans, gütig wie er ist : Ja nimm nur, hat noch immer genug. 3 Minuten später das selbe Spektakel, Karl kommt rein und trällert : TATÜüÜ TATAAA, Könnt ich ein Löffelchen Wasser habn ?
Hans fühlt sich langsam genervt: Karl komm doch zu mir in die Wanne du willst mich doch sowiso nur nackt sehen, da hab ich nichts dagegen…
Karl : Nein, das Haus brennt.
Nicht schlecht! Das ist übrigens das höchste, was man erreichen kann! Habs mal ausprobiert (auch Sünde?). So, jetzt wissen wir einiges mehr über dich, denn Du hast wahrscheinlich alles angekreuzt, wenn das natürlich nicht nur so zum „Spaß“ war.
))))))
max
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]