Die Frage nach kostenlosem kam schon mehrfach
(ja ich war im Archiv *g*)
auch nach Webspace generell kamen Fragen,
aber ich werd nicht schlau draus…
Mein Vater möchte eine Homepage für seine Firma
(weil alle eine haben)…
Ich bin in der glücklichen Position die erstellen zu dürfen.
Mit Privaten und kostenlosen kenn ich mich aus und ich krieg die schon auch in hübsch zusammen gebastelt, aber ich weiß nicht wohin dann damit.
Es ist ein 1-Mann-Betrieb, es gibt also nicht so wahnsinnig viele Seiten. Ich rechne mit Fünfen (in dem Dreh… auf jeden Fall größer 3- ich erwähne das, weil mir die 3-Seiten kostenlos-Angebote zb. T-online bekannt sind)… Traffic kann ich null einschätzen, weil ich keine Ahnung hab, wie sich der berechnen ließe bei ner geschätzten Größe von X und Y Besuchern.
Quasi eine „Kleine“ aber gewerbliche Seite www.Firmenname.de
ohne Werbeeinblendungen ist der Plan.
Ich würde das Ganze dann irgendwann gerne in seine Hände übergeben,so dass es ein „insgesamt verständlicher“ Anbieter sein sollte.
(bezüglich Konditionen und Handhabung, so dass er selbst Änderung mittels Vorlagen etc. vornehmen kann evtl. auch Vertragsbezogene Dinge)
Und jetzt kommt ihr…
Irgendwelche Empfehlungen? NoGos?
Wo würdet ihr einen Internet-Anfänger hinschicken?
(Erstellungstools sind wie gesagt irrelevant)
Frosch
PS: Ich konnt mich nicht so richtig entscheiden in welchen Thread damit- aber ich fand „Homepage“ trafs irgendwie dann doch mehr
Solange keine big downloads da sind wird 1 GB Traffic schon schwer zu erreichen sein, bei 5 Seiten wohl eher nie