hallo habe ein paar mobi domains gekauft…
nun wollte ich fragen wie ich eine solche mobi seite erstelle?!
gibt es dafür programme?
danke für eure hilfe
nun wollte ich fragen wie ich eine solche mobi seite erstelle?!
gibt es dafür programme?
danke für eure hilfe
mobi , soll mir das was sagen.
nun wollte ich fragen wie ich eine solche mobi seite
erstelle?!
ist mobi , nun domain oder seite ? oder ein hersteller
gibt es dafür programme?
für webseiten , oder mobi ? seiten
danke für eure hilfe
mobi ist eine domain !!!
mobi ist eine domain !!!
und was hat die mit webseiten zu tun ?
Mach doch mal beispiele hier, oder kannst du keine Links kopieren.
Geheimniskrämerrei bringt nix, und domains gibt es viele. und ein paar domains gleichen namens gibt es auch nicht. Es gibt eine Domain die subdomains hat .
mobi ist eine domain !!!
und da wäre noch
www.mobi.de
www.mobi.com
www.mobi.eu
www.mobi.it
www.mobi.ru
www.mobi.info
www.mobi.tv
www.mobi.org
www.mobi.fr
etc
welche soll es den sein , oder soll ich alle ausprobieren und zu allen was schreiben
Wap Seiten erstellen
Also willst du Webseiten für Mobiltelefone erstellen.
Les dir mal das hier durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wap
Da WML genau wie auch HTML-Dateien reine Textdateien sind kannst du jeden Editor nehmen den du willst.
Von Notepad.exe würde ich aber abraten (wegen den Charset).
Such dir am besten einen mit Syntaxhilighting.
Kate und Quanta(idial für PHP) sind hier für Linuxuser empfeleswert.
Unter Windows hab ich immer SCite (sf.net) benutzt.
Sonst fällt mir noch jEdit und Notepad++ ein.
mobi=tld?
Ich glaub mit mobi ist eine tld gemeint.
Also sowas wie www.irgneseite.mobi
(„dotMobi is the first and only Internet address tailor-made for the mobile. It is built for the same Internet we use everyday, but it is designed for the consumers on the go. dotMobi is the trust mark for mobile sites and data services that says ‚This works on my mobile.‘“)
Gut zu wissen, kann aber wirklich keiner Ahnen das sich einer solch spezielle Top-Level Domain holt und hier irgentwas fragt zum Bau von inhalten.
Schaut mir nicht sehr Seriös aus das ganze bei dem Frager. Jetzt erst anfangen zu lernen wie man WAP seiten macht ist wohl eher unklug, da man sich auf einige X Anzeigen bei Handys einstellen muss, was aufwendiger als bei HTML und nur 4-6 Browsern ist.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nun bleibe mal ganz ruhig!!!
was ist daran unseriös?
Top Level Domain?! es macht nicht immer sinn über alles mit zu diskutieren wenn man gar keine Ahnung hat.
vielleicht solltest Du mal die Handelsblatt lesen dann kannst Du Dir auch mal ein Urteil über die hier angesprochen Dinge machen.
mobi ist eine neue Top-Level-Domain für Internetseiten, die speziell von mobilen Kommunikationsgeräten wie Handys, Smartphones, Subnotebooks und ich wollte einfach nur wissen ob jemand sich mit erstellen der mobiseiten auskennt mehr nicht!!
Du Kaufst erst Domains um dann für den Inhalt und wie er hergestellt wird zu sorgen.
Hört sich für mich wie ne Volltrottelplanung an. Oder soll das ein Domain Wiederverkauf werden. Oder einfach nur Hype , dabei sein, weils im Handlesblatt gestanden hat.
Also nimm mir es nicht Übel. Aber von Geschäft kann bei Dir ja wohl nicht die Rede sein. P.S. und Domain Namen kann man einklagen. Der Handel ist schon Uralt.
ist das so schwer zu verstehen!
habe mir einige Domains gekauft und möchte hierfür eine Seite erstellen. MEHR NICHT.
Und wer hat je was von geschäft gesagt !!!
Lese das nächste mal ein wenig gründlicher!
Und wenn Du niemanden hast zum vollquatschen versuche es mal mit Sport treiben oder vielleicht mal ein Buch zur Hand nehmen…
Du Geschäftsmannnn