Gibt es Energie-/Mikrowellen-Waffen ?

Hallo,

hier mal das Hersteller-Video für die „Zivile Variante“…
http://www.youtube.com/watch?v=EU9GVzMcKyA

Ich habe da nur eine Infrarotkamera gesehen. Wo hast Du eine Waffenwirkung entdeckt?

Die Militärische ist natürlich Lethal…:smile:

Wie kommst Du zu dieser Information? Sowohl in der von Dir angegebenen Quelle als auch in meiner steht nicht-tödlich.

Gruß
loderunner

Hi

Du schreibst/zitierst : Das sind Dinge von denen ich keine Ahnung haben will."

Ein normaler Mensch kommuniziert auf keinem Gebiet (als Experte) mit, für das er sich nicht interessiert. Wenn Du das trotzdem tust, fragt ein anständiger Mensch mit Verstand sich : „Warum ?“

Du tust es anscheinend, um zu lästern, weil Du Spaß am Lästern hast.
Misch Dich g e f ä l l i g s t nirgendwo ein, wo Du keinen Experten-Beitrag leisten kannst. Es heisst nicht umsonst Experten-Forum, und nicht Läster-Forum. Ein Mensch muss wirklich primitiv im Geiste sein, wenn er einfache Grundregeln nicht kennt und beachtet.
Angelika

Ihr Rüpel!

Genauso frei von Unflätigkeiten wie bisher muss ich dir leider
sagen dass du jetzt doch ein klein wenig übertreibst, liebe
Angelika!
Liegt es vielleicht am Vollmond?
Ach, lieber hab ich keine Ahnung.
Um es mit einem kurzen Textfragment DÄ vom Album Geräusch zu
sagen:
„Das sind Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will.“

JS

Wenn Du o b j e j t i v wärst, würdest Du erkennen, dass hier einige Leute Spaß daran haben, mich auf die Schüppe zu nehmen. Diese Burschen haben mir gegenüber ein negatives Verhalten an den Tag ge-legt. Darauf habe ich reagiert. Ich habe niemanden a t t a c k i e r t, sondern wurde von denen auf eine bestimmte Art und Weise a t-
t a c k i e r t.
Was Du denkst interessiert mich nicht. Ich kann es mir aber vorstellen.
Die Primitiven/Dummen/Schnösel sterben eben niemals aus.
Angelika

Moin,

erst fragst Du hier ob es solche Waffen gibt und jetzt
attackierst Du hier die Leute und stellst sie als dümmlich
dar.
Wenn Du so sicher bist, das es sollche Waffen gibt, warum
fragst Du dann?
Als erstes empfehle ich dann mal:
http://www.conspiracy.nebelbank.de/
Und dann, bevor Du hier wieder schreibst:
http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml

Und aufgrund des letzten Links behalte ich jetzt lieber für
mich was ich über Dich und Deine Ansichten denke.

Gruss Jakob

Mein Intelligenzquotient ist überdurchschnittlich hoch.

Auch für Dich gilt : Wer keine Experte ist, sollte nicht mitkommuni-zieren. Es heisst nicht umsonst Experten-Forum, nicht Läster-Forum.

Dass Du Frauen gerne hart beleidigst, erkennt man daran, dass Du:

1. Beleidigende Verhaltensweisen von Männern gegen eine anständige Frau als normales Verhalten wertest.
  2. Meinen Beitrag als Schwachfug bezeichnest (obwohl Du offensichtlich
    kein bisschen entsprecherndes Wissen hast, das Du beisteuern könn-
    test.
  3. Tippfehler/Flüchtigkeitsfehler als mangelhafte Orthographie-Fähigkeit und als hinstellst.
  4. Meinen Beitrag als Geschreibse bezeichnest.

Ö f f e t l i c h e s F o r u m bedeutet nicht, dass jeder Mensch in solch einem Forum das Recht hätte, eine anständige Person in schamloser Art lächerlich zu machen.

Aber Menschen, die Anstand und Benehmen nicht gelernt haben (wie unter anderen auch Du), die wollen das nicht sehen.

Ich bin überzeugt, dass Du ein dermaßen hochnäsiger, feister Mensch bist, dass Du Dich um Nichts in der Welt um Objektivität bemühen würdest und Du Dich bei mir niemals entschuldigen wirst.

Ihr k o t z t mich an !

Angelika

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ihr widert mich alle an !!

Ihr habt ziemlich offensichtlioch kein Wissen auf dem von mir ange-
sprochenem Gebiet. Was Ihr feisten, schamlosen Kerle tut, ist nichts anderes, als mich lächerlich machen, beleidigen, gleich zu fünft oder sechst. Anscheinend seid Ihr alle so unbefriedigt, dass ihr Euch an irgendeiner Frau aggressiv auslasst, die gerade auf einem Gebiet
nach Informationen sucht, das ein Großteil der dummen Bevölkerung als
Schwachsinn ansieht.

So gibt es einige Sachgebiete, auf denen sich solche Menschen bewegen, die man gerne immer wieder aggressiv angreift (lächerlich macht), weil man mal wieder ein Ventil braucht, weil man anders nicht genug Befriedigung findet oder weil man sich minderwertig fühlt oder weil man
selst Aggressionen erlitten hat.

Nochmal für arrogante Kerle, die ums Verrecken nicht verstehen wollen :
Experten-Foren sind zum Austausch von Wissen/Kenntnissen zu bestimmten Sachgebieten da, nicht zum Lästern !

Angelika

Lieber Norbert,

über das HAARP-Projekt habe ich mehrfach gelesen.

Wenn man herausfinden will, was an einer Sache wirklich dran ist,
in seinen Mitteln aber sehr beschränkt ist, sucht man sich echte
Experten (Fachleute) und/oder Erfahrene.

Vielleicht sind Sie ein Mensch, der objektiv sein kann (im Gegensatz zu einigen arroganten Schreiberlingen oben). Vielleicht kennen Sie (im Gegensatz zu den Wichtigtuern oben) die ein oder andere Methode, wie sie auch von der Wissenschaft benutzt wird, etwas herauszufinden.
„Befragung“ ist z.B. eine Methode, die Wissenschaftler benutzen. Können Sie mir zustimmen ?

Gruß
Angelika

Ich auch?

Liebe Angelika,

nun komm mal wieder runter!
Es gibt, finde ich, wirklich keinen rationalen Grund, derartig auszurasten. Na schön, man hat Dich erwischt, wie Du auf dem falschen Bein Hurra geschrieen hast, und manche haben Dich in mehr oder weniger feiner Weise angemacht.
Des solltest Du Dich aber nicht wundern; denn nachdem Du einen solch aggressiven Ton angeschlagen hast (und zwar schon ziemlich früh!), waren die Antworten auch nicht eben zimperlich.
Von all den Attributen, die Du uns Männern anhängst, hat mich das „feist“ am meisten getroffen. Nun gut, ich habe ein wenig Übergewicht (Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man!), aber willst Du solche läppischen körperlichen Unzulänglichkeiten tatsächlich zum Indikator für moralische Minderwertigkeit machen?
Dein überdurchschnittlicher IQ sollte Dich nicht zu unüberlegten Reaktionen hinreißen. Nimm ihn, genieße ihn, sei stolz auf ihn, aber laß ihn nicht heraushängen - wenigstens nicht in bloßer Behauptung, sondern in der Form kluger und qualifizierter Beiträge.

Im Übrigen: es gibt hier Leute (und hin und wieder gehöre sogar ich dazu, Asche auf mein Haupt!), die sich freuen, einen anderen, der gerade den Mund ein wenig voller genommen hat als er schlucken kann, bei seinem Fehltritt zu erwischen. Das ist nun mal die kleine Freude von uns weniger glücklich Bedachten, von uns Mittelmäßigen, von uns Kleingeistern.

Hab Nachsicht und spiel wieder mit uns!

Gruß - Rolf

Wie ich jetzt herausgefunden habe, gibt es sogar ein Gesetz, welches
die Herstellung und den Gebrauch von Strahlenwaffen verbietet und unter Strafe stellt (Strafgesetzbuch).

Wer logisch denken kann (das können hier anscheinend viele nicht, woraus ich schließe, dass es Polizisten sein könnten), der muss zwangsläufig folgern : "Wenn es solch ein Gesetz gibt, gab es sehr wahrscheinlich schon Menschen, die solch eine Strahlenwaffe herge-stellt und missbraucht haben.

Angelika

Hi

Aber trotzdem hast Du mir im ALK-Brett noch immer kein einziges Beispiel einer Frage genannt, für die unbedingt ein zwischenmenschliches Brett nötig ist und das obwohl ich Dich so höflich gebeten hatte, mein enges Sichtfeld durch Deine Antwort zu erweitern.

immer noch irgendwie hoffend an Deiner überdurchschnittlichen Intelligenz teilhaben zu dürfen
Edith

1 Like

Hallo,

Wer logisch denken kann (das können hier anscheinend viele
nicht, woraus ich schließe, dass es Polizisten sein könnten),
der muss zwangsläufig folgern : "Wenn es solch ein Gesetz
gibt, gab es sehr wahrscheinlich schon Menschen, die solch
eine Strahlenwaffe herge-stellt und missbraucht haben.

Deine überdurchschnittliche Intelligenz müsste Dir eigentlich sagen, dass die Existenz eines Feuerlöschers im Auto keinerlei Beweis für einen stattgefundenen Brand in eben diesem Fahrzeug ist.
Gruß
loderunner

2 Like

Hallo, also Angelika, Du schreibst fast immer das Gleiche. (!) Die Überschriften deiner Beiträge neigen in verzerrter Weise dazu, sich mit (mir Gottsei dank) nicht bekannten mathematischen Methoden ausrechnen zu lassen; Aber das Posting selbst bringt schließlich die Würze in das hier zu Lesende Unterforum. Deine beleidigenden Postings haben aber fast immer etwa den gleichen Inhalt. Dabei vergißt Du seit - Lasse mich nachrechnen- 108,75 Stunden gänzlich, daß Du endlich mal wieder eine vernünftige (!) Anmerkung einbringen solltest. Du fragst konkret, ob es diese Neuentwicklung Waffen gibt; Aber dann verteidigst Du vehement (Aber das könntest Du auch kürzer auf die Reihe bringen) die Ansicht, daß es sie bestimmt gibt. Und das hat mit dem Thema nichts mehr zu tun. Aber- was ich eigentlich sagen will, von dem von Dir erwähnten „ZufünftZu Sechst“- Männer- Protest hast Du dich dazu provozieren lassen, eine völlig neue Art und Methode zu „entwickeln“, vom Thema abzukommen.
Und das Thema ist: Ein User des Forums (Zum Beispiel, ich betone: Beispiel, ich selbst) hat ein Argument vorgebracht. Und das hat Der oder Ir®genagressivfrauSie oder Er oder Sie oder welches Geschlecht auch immer gemacht, weil Er einen sachlichen Beitrag bringen wollte, nur um Dir damit eben eine Frage zu stellen.
Versuche, die Frage ebenso sachlich zu bearbeiten!
Und unterbinde die überhebliche Art, die spätestens mit „verarschst Du uns/mich bloß?“ angefangen hat.

1 Like

Moin,

Angelika

Bisher bin ich noch nett geblieben, aber so langsam reicht es.
Wenn Du ein Problem mit Deinen Verbalattacken in Deinem Umfeld hast, dann lasse sie bitte nicht hier aus.
Deine Behauptung, Du verfügest über eine übermässige Intelligenz, gepaart mit Deinen Äusserungen hier macht Dich in allerhöchstem Masse unglaubwürdig.

Gruss Jakob

1 Like

Moin,

Nochmal für arrogante Kerle, die ums Verrecken nicht verstehen
wollen :
Experten-Foren sind zum Austausch von Wissen/Kenntnissen zu
bestimmten Sachgebieten da, nicht zum Lästern !

Dann halte doch bitte auch Du Dich daran !
Es ist hier auch kein Beschimpfungsforum.
Und zum Austausch von Wissen hast Du bisher nichts beigetragen.
Du attackierst hier, auch wenn Du es wieder bestreitest, alle die anderer Meinung sind.
Denk einfach mal über das Wort „Diskussion“ nach, leg Deine masslose Überheblichkeit ab und lerne mal etwas Benehmen.

Gruss Jakob

Es reicht

Wer logisch denken kann (das können hier anscheinend viele
nicht, woraus ich schließe, dass es Polizisten sein könnten),

Wer hier pauschal, und dann noch ausgerechnet in dem Brett „Polizei und Kriminalistik“, pauschal eine ganze Berufsgruppe beleidigt gehört hier nach meinem dafürhalten gelöscht.

2 Like

Moin,

Moin,

Angelika

Bisher bin ich noch nett geblieben, aber so langsam reicht es.
Wenn Du ein Problem mit Deinen Verbalattacken in Deinem Umfeld
hast, dann lasse sie bitte nicht hier aus.
Deine Behauptung, Du verfügest über eine übermässige
Intelligenz, gepaart mit Deinen Äusserungen hier macht Dich in

Ganz so weit würde ich eigentlich nicht gehen:

allerhöchstem Masse

auch wenn ich Dir, Jakob, völlig Recht gebe

unglaubwürdig.

Gruss Jakob

(Siehe mein Posting vom 30. 09. 2007 in der Früh.)
Es stimmt, daß Angelika effektive / geistige / hohe / faire / kurze / neutrale / angebrachte / passende / korrekte Anmerkungen von den Mitdiskutierenden verlangt, ohne sich aber selber an diesen Grundsatz zu halten;

M. f. G. …

M. freundlichen
–Grüßen

michael z

*plonk*

Moin Jacob,

Wenn Du ein Problem mit Deinen Verbalattacken in Deinem Umfeld
hast, dann lasse sie bitte nicht hier aus.

Es ist wie mit meinem Französisch: nicht ich habe Probleme damit, sondern die Franzosen.
Also nicht Angelika hat Probleme mit ihren Verbalattacken, sonden Ihr!

Aber ich gebe Dir Recht darin, daß sie sich gewaltig im Ton vergreift. Ihre Beleidigungen sind stillos, vulgär, plebejisch und sollten deswegen nicht weiter kommentiert werden.
Es gibt ein Niveau, unter das wir uns nicht begeben wollen, gelle?

Gruß - Rolf

Falsche Methode, die völlig unwissenschaftlich ist
'n Abend,

„Befragung“ ist z.B. eine Methode, die Wissenschaftler
benutzen. Können Sie mir zustimmen ?
Gruß

Eben nicht!
Heute wendet die Wissenschaft eine viel strukturiertere Art des Denkens an.
Also heute denkt man, anders ausgedrückt, analytisch. Und erstellt die Frage einschließlich der kompletten Fragestellung, die einen gewissen Sachverhalt betrifft, so, daß eine Beantwortung durch exaktes Analysieren möglich ist. Und auch geboten ist.
Die besprochenen Waffen sollen ja (angebl.) auch „Energiewaffen“ heißen. Genau das ist der Punkt: Der Begriff „Energie“: Ist Dir klar, was er bedeutet? Die Energie ist in der Volkswirtschaft und allen Ingenieurwissenschaftszweigen gleich definiert wie in der Algebra bzw. der Physik/ Chemie: Energie ist gewissermaßen das Ausdruckspotential einer Apparatur, die gerade „dabei“ ist, gespeicherte Energie nicht weiter zu speichern, und jetzt beginnt, die Energie freizusetzen, so daß man eine Chance hat, die Energie zu messen. Dagegen die Psychojünger benutzen „Energie“ als synonym für „Strom“.
Das ist gerade so, als sagte man: „Wenn ein Patient blaß im Gesicht ist, dann muß er viel Tomaten essen; Und es wird besser.“
Das mit der von Dir erwähnten „Befragung“ galt früher einmal, als man sich der exakten Methodik noch nicht bewußt war.

Sagt wer? Ich tippe, das ist reine Selbsteinschätzung…

Dass Du Frauen gerne hart beleidigst, erkennt man daran, dass
Du:

1. Beleidigende Verhaltensweisen von Männern gegen eine
    anständige Frau als normales Verhalten wertest.

Du unterstellst, dass die Antworten anders ausgefallen wären, wenn Du als männlicher Teilnehmer angefragt hättest?!!??

Oh je, Du tust mir leid. Meine Empfehlung - und zwar ganz ehrlich: hole Dir psychologische Hilfe!!

Mensch bist, dass Du Dich um Nichts in der Welt um
Objektivität bemühen würdest und Du Dich bei mir niemals
entschuldigen wirst.

Das stimmt, wofür auch?

Ihr k o t z t mich an !

ohne Worte

1 Like

Deine überdurchschnittliche Intelligenz müsste Dir eigentlich
sagen, dass die Existenz eines Feuerlöschers im Auto keinerlei
Beweis für einen stattgefundenen Brand in eben diesem Fahrzeug
ist.
Gruß
loderunner

nicht in eben d i e s e m Fahrzeug, aber wahrscheinlich schon in einem anderen Fahrzeug !

Verstanden ???

Angelika