Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Händler Topanbieter999, wollte dort einiges bestellen
erfahrungen mit saudoof-werbung
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Händler
habe die erfahrung gemacht, dass blödeigenwerbung wie deine, für tausendfach-allerweltsanbieter wie du einer bist, selbst bei verbreitung in 100.000 internetforen nix bringt.
habe aber auch die erfahrung gemacht, dass das hier mit beginn der ära von rebrush-man keine rolle mehr spielt. genau solche gestalten wie du sind mit ihren fragen und antworten gewollt. hier kann jeder ein experte sein, auch für 999dingsbums.
Warum…
wird hier eigentlich hinter jeder Frage nach Internetanbietern gleich Werbung vermutet?
Ok, nehmen wir mal an, es sei Werbung:
Dann such ich mir beispielhaft Produkte aus und vergleiche sie mit anderen Anbietern.
Wenn ich dannn sehe, dass Topanbieter999 gleich bei den ersten drei Produkten ca 25% TEURER ist, als der Wettbewerb, dann weiss ich für mich persönlich Bescheid.
Wenn ich dann andererseits sehe, wie präsent Topanbieter999 in diversen Platformen incl. Auktionshäusern ist, dann lässt mich das vermuten, dass die genügend Geld haben, „richtige“ Werbung zu machen, denn irgendwie haben die es ja geschafft, ihre Produkte deutlich teurer, als der Wettbewerb zu verkaufen.
Also lassen wir doch die Ursprungsfrage einfach stehen und sagen als Antwort:
Unbedingt Preise vergleichen, Anbieter verkauft nach ersten Stichproben deutlich überteuert!
Und das war es dann schon